Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 22:26
@der_coon
Ich denke das der TE entweder masslos übertreibt und (wie jeder ander auch) bestimmte Menschen im Alltag hin und wieder sieht!!

Oder aber er ist einfach nur etwas trollig veranlagt ist und etwas Spass sucht!!

Da man ihm ja schon angeraten hat, die Polizei zu kontaktieren oder Fotos/Videos zu machen, er aber auf Postings nicht eingeht, tippe ich da dann eher mal auf die zweite Variante!!

Meine Meinung!! :|

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 22:58
mein freund ist kommissar und soweit ich weiß hat der mann nichts schlimmes gemacht, was zur ner anzeigenaufnahme führen könnte... auch seine "bedrohung", was nicht wirklich ne bedrohung war..


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 23:01
@Waldfee87
Zumindest "Belästigung" (wegen dem angeblichen ständigen verfolgen) und "Nötigung" (wegen der Drohung) dürften zumindest für ne Anzeige ausreichen, egal was daraus wird


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 23:06
ER SAGTE MIR DIE UHRZEIT;UND SAGT DANN ZU MIR----ICH HÄTTE NOCH ETWAS ZEIT

ICH SOLL MICH LANGSAM IN SICHERHEIT BRINGEN

ICH SOLL MICH ----BEKEHREN--WAS DAS SOLL HEISSEN MAG
das ist doch keine bedrohung, eher eine art warnung. wenn z.b. ein mörder in der gegend herumläuft und ich ein kleines kind sehe, dann würde ich dem kind auch sagen, dass es sich langsam in sicherheit bringen soll.

außerdem ist es kein verfolgen, wenn der mann überall da ist, wo er ist. man darf doch in der öffentlichkeit sein, wo man will. verfolgen=hinterherlaufen.

ich denke nicht, dass dies zu einer anzeigenaufnahme führen kann.


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 23:10
@Waldfee87
Ist halt alles eine Auslegungssache!!

Aber er geht ja nochnichtmal auf Argumente ein, die andere Posten!!

Daher denke ich eher an einen Troll!!


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 23:25
Ich bleib dabei, wenn ich mich von jemanden bedroht fühle , dann kann ich auch mal die Polizei holen.
Es muss ja nicht unbedingt eine Drohung ausgesprochen werden.

Besonders wenn dieser Herr vor meiner Haustüre steht.

Hab auch schon alle möglichen merkwürdigen Gestallten erlebt, da is das "ich soll mich in sicherheit bringen" noch das wenigste.

Sei was es will gehe auch von einem Troll aus.


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 23:25
Man kann zumindest eines machen, sich dem ganzen mal stellen und es der Polzei zur Kenntnis geben, dass ihm sowas passiert, aber das macht er ja auch net. Wie auch immer, ich würde mir persönlich Gedanken machen wenn jemand so nah an mein Privates kommt, auch wenn er nur "vor" der Tür steht. Klar mach ich mir bei der Post keine Gedanken, aber in seinem Fall würde ich das schon mal tun. Alleine wegen der Sicherheit meiner Familie etc.

OTT: Kurze frage, gibt oder gab es mal eine Editier-Funktion?


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 23:32
Was auch komisch ist, das mit dem "er sieht mir immer tief in die Augen" weiß nicht mehr genau wo das steht.

Ist im Eröffnungspost gar nix zu lesen.
Das würde ich doch grunsätzlich mal als wichtg auffassen.


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 23:33
@HopeDiesLast

hier kann man nichts löschen, dafür ist die vorschau vom eintrag da

(soweit ich weiß)


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 23:33
Das ist der erste TE der es auf 13 Seiten schafft, keine einzige Frage zu beantworten aber wegen dem Poster gesperrt werden. Erstaunlich.


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 23:51
@Waldfee87
vielen dank! Ich klickte gleich immer auf sofort eintragen! ;)

@Pantheratigris
ja wie gesagt, ich hab es auch schon in meheren posts geschrieben, nun bleibt halt wieder nix ausser warten, warten, warten... Ich persönlich könnte auch sagen, ach was redet der... aber irgendwas zieht mich in diesem Post an, deswegen werde ich wieder nix anderes machen ausser warten... wenn dann nix mehr kommt, überlege ich mir selbst ob das gesamte nicht nur gespielt ist, was ich allerdings net hoffe! Denn Kasperltheater hab ich auch jeden Tag im Berufsleben bzw. fast jeden Tag! ;) *scherz*


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 03:09
Auf jeden Fall kommt diese Geschichte schon ein wenig seltsam.

Der Threadersteller begegnet einem alten Mann immer wieder auf der Straße, er ist da wo er ist, und das oft.
Er redet seltsame Dinge und schreit um Hilfe weil der Thread Ersteller ein Foto machen wollte. Also entweder ist dieser Mann ein wenig verrückt, oder er ist ein übernatürliches Wesen bzw. Phänomen, oder aber er will einfach irgendwelche Leute reinlegen. Aber das würde nicht erklären weshalb er immer die selben Sachen trägt. Ich würde diesen Mann auf jeden Fall noch einmal ansprechen, ihn zum Tee einladen zb, oder in ein Caffé. Exzentrische alte Männer können sicher nicht sehr gefährlich sein, und vielleicht erfährt man dadurch auch mehr ...
Es sei denn dafür hat der Threadersteller nicht genug Eier in der Hose.


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 09:49
also auf nen Tee einladen halte ich da eher für nicht so toll! :D


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 10:31
Man Leute der Typ schreibt ja nie was auf eure Fragen :D Wartet doch mal biss er eure Fragen beantwotet ^^ er weiß ja ned mal wo er als erstes Antworten soll,

Vielleicht wurde er auch schon von diesem Mann entführt und kann deshalb nimmer schreiben ^^

Leute für mich klingt dass au nur wie ein Alter Mann!! Aber verstehe ich dass Richtig (auch als du noch wo anderst wohnte war genau der Selbe mann immer auf der Straße wen du auch da warst?) frag mal in deiner Verwandschaft nach ob da einer mal starb der so aussah, oder ob Die ein kennen!!

wie Weit zogst du weg?? wenn es sagen wir 50 km sin und du ihm imme rnoch begegnest is dass äußerst Beängstigend,,, es sei den er hat en doppelgänger der zufällig genau da wohnt wo du hinzogst :D

Aber wenn nicht echt Gruselig, Ich mein warum solte er genau da hinziehen wo du hinziehst, wenn du allerdings nur 1 Staße weiterzogst und er immer noch auftaucht is des ja logisch, wir sehen au immer Ab und zu en Radfahrer durch unsren Ort fahren der sich nie bewegt auser seine Beine zum Treten, der sitzt total steif auf em Fahrrad und hat immer so en 3 Tage blick drauf, also so (Oh man muss schon wieder Fahrrad fahren :D die Mundwinkel total nach unten) könnte ja au ein Alter geister Mann sein ^^.. Aber ich ha bmir da keine Gedanken gemacht, lass ihn hald radfahren xD.... (Der Brauch hald au Ruhe vor seiner alten zhause xD)

Aber ein toller tipp war hier *Frag ihn wo er wohnt * dass hat gleich 2 sinne, den erstens kannst du dann nachkucken ob er wirklich immer in dieses Haus geht!! und ob auf seiner klingel der name steht, dann andre nach Ihm fragen, wenn Ihn andre auch noch sehen ist es sicher kein Geist !!! und 2tens wenn du weißt wo er wohnt, ich Glaub nicht dass es ein Geist mit eigener Mietwohnung gibt :D wo auch noch der Name auf der Klingel steht ^^

Dann mach mal ein Test wenn er mit dir Redet (den es gibt auch geister die mit einem Reden und dann verschwinden) wen er mit dir Redet udn sAgt *ich wohne da und da * dann geh mal vorbei kuck ob die Klingel auf seinem Haus steht! Wenn sein Name draufsteht klingel und frag ob du reinkommen kannst du hättest kuchen dabei, und wenn niemand aufmacht und kein Name dran steht er dort aber immer reingeht würd ich mir Sorgen machen ....

Aber Ansonsten is doch piep egal is einfach en Alter Mann, wenn Ihn mehrere Kennen (Nicht nur sehen) sondern kennen ev von früher dann hat er sich hald einfach gut gehalten (: Ich bin auch 22 und sehe aus wie 15 )(: also (: ....
Auser meine Haare hat sich mein Aussehen au ned Großartig verändert in 8 Jahren!!

Und ich kenn Auch einen alten man im ort der immer die gleiche Lange kutte anhat ein Schwarzer Mantel der biss zur Jeans geht, da erkennt man nicht ob der Jeden Tag drunter des Gleiche shirt anhat oder so ^^

Bei deim Ersten Satz musst ich erstmal Herzhaft lachen *Hallo zusammen,habt ihr auch oft das Erlebniss,wenn ihr irgend wo seit,und es taucht eine Person auf,die ihr nicht kennt.* sowas passiert mir jeden tag ^^


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 12:49
Ich würd einfach mal segen warten wir auf den TO !


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 14:42
wo liegt denn deine wohnung? erdgeschoss? oder höher? und steht er direkt vor der wohnungstür oder unten vor der haustür?

und wieso fragst du ihn nicht, was er von dir will und wieso er vor deiner wohnung steht?

und wenn er wirklich vor deiner wohnung steht: schnapp dir ne kamera, tür auf, foto machen!

ich wüsste aber an deiner stelle auch nicht wie ich mich verhalten soll...aber jetzt hast du doch jede menge vorschläge, was du tun kannst!


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 15:53
Hallo ich werde oft von Leuten angesprochen in denen ich gebeten werde,einige Fragen zu beantworten.Wenn ihr mal meine ganzen Beiträge euch anschaut,so werdet ihr Merken,das ich alle Fragen beantwortet habe.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 15:58
Ich mache mir da jetzt keine Sorgen,wenn ich den Mann wiedersehe,ich werde es hier nur vermerken.Mich wundert es immer wieder,das es Leute gibt die in dem selben Ort wohnen,und den Mann noch nie gesehn haben.Sogar mein Kollege hat sich letzt gewundert,warum immer die ein und selbe Person auftaucht,gestern war mein Kollege dabei,und vor ein paar Wochen auch.Mein Kollege hat sich nur gewundert,warum er immer die selben Kleider trägt?:
Ich möchte nicht so gerne preisgeben wo ich wohne,aber ich kann ja sagen,das ich eine 2 stöckige Wonung besitze mit einem sehr guten Ausblick über Dillingen und Pachten.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 15:59
Mein leiblicher Vater lebt noch,und ich weiss wo er wohnt.Er ist auch mein richtiger Vater,denn das weiss ich ganz genau.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:02
Ich denke mal---paranormales zieht sich immer an.Da ich paranormal Veranlagt bin,so habe ich oft Leute die zu mir kommen,oder ich gehe zu den Leuten und bemerke,das die die gleichen paranormalen Fähigkeiten haben---wie schon gesagt---man zieht sich gegenseitig an.
Ich leider auch nicht unter Wahnvorstellungen oder so ähnlich,ich bin ein ganz normaler Mensch der Familie hat und Beruf.


Anzeige

2x zitiertmelden