Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:03
@freimaurerbm

Nein, du hast die Fragen NICHT beantwortet, auch wenn du uns nahe legst den Thread noch einmal komplett zu lesen. Sag mir bitte, wieso du den Mann nicht anzeigst, wenn er vor deiner Tür steht. Er trägt deiner Aussage nach seit 15 Jahren die gleiche Kleidung und sieht immer exakt gleich aus - eine Beschreibung bei der Polizei sollte innerhalb einer Woche den richtigen Mann ermitteln und zur Rede stellen können.

Anzeige
melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:07
Leider wurde mein Hobby zum Alltag.Ich denke mir,das dieser Mensch irgend etwas paranormales an sich hat.
Vielleicht ein Zeitreisender oder was ähnliches.
Ihr könnt von mir nicht verlangen--ich geh jetzt mit Kaffee und Kuchen zu dem Herrn,und lade ihn so einfach ein.
Ich habe auch meinen Stolz
Ich mache mir da auch keinen Spass darraus,denn so was ist nicht zu Spassen.


1x zitiertmelden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:08
warum soll ich zur Polizei gehen?????:
Ich denke die Polizei nimmt mich sofort fest,und bringr mich nach Merzig.
Also bitte.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:10
Ich finde das auftauchen von dem Mann und das plötzliche Verschwinden irgend wie aufregend,und zugleich auch nachdenklich.


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:12
@freimaurerbm
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:Ich leider auch nicht unter Wahnvorstellungen oder so ähnlich
Das kannst du so nicht sagen, denn alles, was du hier erzählst könnte man schon als Wahnvorstellungen bezeichnen. Zumal du jetzt auch noch sagst, dass du paranormal veranlagt bist, paranormales zieht sich an und dass der Mann eventuell ein Zeitreisender ist.
Für mich klingt das alles erfunden an oder es ist tatsäcjlich eine Wahvorstellung von dir.

Ausserdem: Auf einmal erzählst du hier, ein Kollege hätte den auch gesehn....warum hast du das nicht scho vorher gesagt?


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:12
Der Mann tut mir ja nichts---er ist halt nur sehr mysteriös.
Wenn er irgend wann die Hose aufmacht---ja dann----Pollente.
Dieser Mann ist einzigartig.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:15
Also warum gibt es diese Seite Allmystery????
einfach nur um sich über mysteriöse Sachen zu unterhalten.
Dann müssen alle ja hier Wahnvorstellungen haben,auch du.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:16
Bin ich verpflichtet hier alles zusagen??


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:16
Das hier ist kein Verhör.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:17
Dann kann ich gleich hier alles erzählen was ich esse,meine Telefonnummer etc.....


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:17
@freimaurerbm
Ich glaube wenn es nach @onuba geht haben die auch fast alle hier ;) Ist halt ein ziemlich skeptischer Mensch.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:18
So darf ich jetzt Feierabend machen Danke.


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:20
@freimaurerbm
Gerne. Lass dich nicht ärgern.


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:20
Ich glaube halt nicht alles, was hier geschrieben wird. Und diese Geschichte hört sich eben für mich erfunden an oder tatsächlich wahvorstellungen/Schizophrenie. Das ist meine Meinung.
@Fennek
@freimaurerbm


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:20
Ich melde mich bald wieder,und nicht wieder querdenken---ich bin in den Bunker gefallen oder ich bin ein Fake------
Ich habe noch ne Familie.


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:22
Ach so wir können uns ja mal alle Treffen,um sich gegenseitig kennenzulernen.


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:22
irgendwie seltsam...erst willst du uns unbedingt diese geschichte erzählen, und wenn man tiefgründigere fragen, oder vorschläge hat, wirkst du direkt eingeschnappt.

und wieso du zur polizei gehen solltest? wenn der mann dir fast täglich auflauert, nennt man das stalking. und da muss die polizei auf jeden fall handeln.

und wenn du das nicht willst, unterhalte dich nochmal mit dem mann.

ansonsten wäre das thema ja erledigt...


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:26
@freimaurerbm
Kleiner Tipp am Rande: mach nicht für jeden Satz einen neuen post.


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 16:26
@onuba
Ist ja grundsätzlich auch nicht verkehrt.

@calling
Beweispflicht. Keine Fotos, dass er das macht, keine Telefonnachweise oder sonstige Anzeichen, dass er irgendwie anders belästigt wird.
Da kann und wird die Polizei überhaupt nix tun. Kann ja theoretisch alles Zufall sein.


melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 17:09
@freimaurerbm
erst schreibst du
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:1.Ich bin ein ganz normaler Mann und bin auch nicht krank.
aber dann kommt sowas
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:Da ich paranormal Veranlagt bin,
paranormal, inwiefern?
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:so habe ich oft Leute die zu mir kommen,oder ich gehe zu den Leuten und bemerke,das die die gleichen paranormalen Fähigkeiten haben---wie schon gesagt---man zieht sich gegenseitig an.
was für Leute, seid ihr nen Eso-Club o. Geisterjäger? bitte mal näher erläutern.
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:Leider wurde mein Hobby zum Alltag.Ich denke mir,das dieser Mensch irgend etwas paranormales an sich hat.
Vielleicht ein Zeitreisender oder was ähnliches.
da sag ich jetzt mal nix zu -.-
Zitat von freimaurerbmfreimaurerbm schrieb:ALSO EIN BILD WOLLTE ICH MACHEN;ABER DER UNBEKANNTE MANN SAH ES;UND RIEF LAUT UM HILFE.
wolltest du nen Portraitfoto aus nächster Nähe von ihm machen? bei passender Gelegenheit einfach mal schnell aus dem Fenster blitzen... so schnell kan der Typ gar nicht reagieren


Anzeige

melden