Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen/Geister in Autos ?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Geister Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 21:12
Also Leute ich bin 17 Jahre alt und bin ein Mädchen.
Set ein Paar tagen habe ich immer Geister oder welche wesen in Autos gesehen
ich erschrecke mich ständig davor wenn ich neben einen auto vorbei komme
es sind ständig Gesichter von Erwachsenen einmal sogar sah ich meine mutter obwohl sie auf den Ort und in der Uhr zeit nicht sein konnte
und zum 2 die wesen/ Geister verschinden ganz schnell aber man kann immer noch das Gesicht erkennen
ich finde das echt gruselig
was hat das überhabt in sich

Anzeige
2x zitiertmelden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 21:17
@LoveMeHateMe

Wo genau siehst Du die Gesichter?
Im Lack? in den Fenstern? im Fahrgastraum der Autos?

Versuch, das Phänomen zu untersuchen statt Dich zu gruseln :)


1x zitiertmelden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 21:51
Alles Klar,dan fangen wir damit an uns ,uns gegenseitig vorzustellen.
Hallo ich bin der Dennis und bin 17 Jahre Alt.Ich bin ein Junge...

Spaß beiseite...

Wo genau siehst du diese Gesichter,bitte nähere Details.
Und noch eine Frage,Rauchst du irgendwas Starkes?Oder Kiffst,nimmst du drogen?
Oder irgendwelche Medikamente???Trinkst du viel Alkohol...

Oder liegt es am Stress.

Es kann alles sein,kan aber auch sein das du es wirklich siehst,wer weiß.
Im Leben ist alles möglich. ;P

Aufjedenfall ist sowas nicht Normal.


melden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 21:57
Zitat von LoveMeHateMeLoveMeHateMe schrieb:es sind ständig Gesichter von Erwachsenen einmal sogar sah ich meine mutter obwohl sie auf den Ort und in der Uhr zeit nicht sein konnte
und zum 2 die wesen/ Geister verschinden ganz schnell aber man kann immer noch das Gesicht erkennen
was meinst du damit? kannst du das vielleicht nochmal genauer und verständlich erklären?


melden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 22:00
@LoveMeHateMe

Als erste wäre es nett, wenn du auch mal Punkte und Kommas verwenden würdest!!
Das macht es einfacher, den Sinn von Sätzen zu verstehen, sowie deren Anfang und Ende zu bestimmen!!

Und nun zum Thema!!

Wie meine Vorposter (mehr oder weniger nett) schon sagten, kann es sich sowohl um Einbildung, als auch um "Halluzinationen" aufgrund von Medikamenten oder Drogen Handeln!!

Nimmst du irgendwas in diese Richtung?? Oder hast du Stress in deinem normalen Altag??


1x zitiertmelden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 22:03
geile tolleranz, muss man echt mal sagen. das hier ist kein * du nimmst zuviel drogen etc* forum sondern ein mysteryforum. hört doch endlich mal auf stöändig die geschehnisse anderer manschen so erniedrigend zu machen


2x zitiertmelden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 22:08
@ghostrider89
Zitat von ghostrider89ghostrider89 schrieb:geile tolleranz, muss man echt mal sagen. das hier ist kein * du nimmst zuviel drogen etc* forum sondern ein mysteryforum.
Auch wenn es deinem Weltbild nicht entgegen kommt, soll es doch tatsächlich Studien geben, die belegen das solche Wahrnehmungen durch Drogen/Medikamente/Stress o.Ä. Gründen hervorgerufen werden (können)!!
Sogar psychische Probleme (um das Wort Krankheiten nicht zu verwenden) können in Betracht kommen!!

Die Art und Weise wie einige User dies hier auszudrücken pflegen, gefällt mir auch nicht!!
Aber Erfahrungsgemäss haben sie in den meisten Fälen recht!!

Brauchst ja nichts lesen, wenn dir was nicht passt!

Aber dennoch darf jeder hier seine Meinung sagen/schreiben!!


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 22:30
@jofe
Ich muss gestehen ich war nach Eröffnung dieses Threads (ich wäre der erste gewesen) auch kurz davor die Frage zu stellen ob der TE evtl. starke Drogen konsumiert ;-).
Aber ich dachte mir: So eine Direkte Frage kannste als erste Antwort irgendwie nicht bringen.

Und ja du hast Recht, auch psychische Störungen/Erkrankungen können hier Ursache sein. Aber da sich der Diskussionsleiter ja nicht meldet werden wir es wohl so schnell nicht erfahren.


2x zitiertmelden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 22:35
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Aber ich dachte mir: So eine Direkte Frage kannste als erste Antwort irgendwie nicht bringen.
Nun, man kann es ja nett umschreiben, z.B. muss du aus medizinischen Gründen Medikamente nehmen oder feierst du gerne mit deinen Freunden, auf denen auch mal "Stimmungsmacher" Konsumiert werden?? ;)

Aber ich vertrete die Meinung "Lieber direkt und offen ansprechen was dir auf der Seele liegt"! :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 22:43
@jofe
*lach* Soooo nett wie du kann ich das nicht umschreiben ;-)

Klar sollte man seine Meinung offen ansprechen aber falls es sich beim TE (der sich seitdem immer noch nicht zu Wort gemeldet hat) um eine bereits psychisch labile Person handelt, ist der Mut gaaanz schnell wieder weg und diese Diskussion artet wieder in Beleidigungen aus :)


melden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:08
Wie jetzt in Autos? Siehst Du die Fratzen wenn die an Dir vorbeifahren oder eher wenn Du an einem Auto vorbei läufst das parkt?

Bewegen die sich?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:14
@BlackPearl

"Fratzen" sind was anderes ;). Fratzen sind eklig...


melden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:16
In Autos Geister zu sehen erinnert mich sehr an dieses scheinbare Geister od sogar Lebendvideo von Michael Jackson. lol

Wahrscheinlich sind es Reflexionen von anderen Autos oder Menschen bei denen du zu schnell zu fantasieren anfaengst.
Hab auch schon paarmal gedacht ejmand wuerde in einem Auto sitzen, wo keiner war.


1x zitiertmelden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:16
hab auch schon sehr strange dinge erlebt heisst es dann ich nehme auch drogen????


1x zitiertmelden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:18
@cage

Wenn er/sie glaubt einen Geist zu sehen ist das nicht weniger ekelig oder? Ich kann schon zwischen Fratze und Geist oder Gesicht oder von mir aus George Bush unterscheiden :|


melden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:19
@ghostrider89
Zitat von ghostrider89ghostrider89 schrieb:hab auch schon sehr strange dinge erlebt heisst es dann ich nehme auch drogen????
Wer weiss das wohl besser ausser dir!! ;)

Ich sagte ja schon, das ich es auch nicht gut finde das es direkt heisst "Hör auf Drogen zu nehmen" oder ähnliches!!

Aber das Nachfragen ist doch gestattet, oder nicht!!

Wie bereits erwähnt:
Die Art und Weise wie einige User dies hier auszudrücken pflegen, gefällt mir auch nicht!!
Aber Erfahrungsgemäss haben sie in den meisten Fällen recht!!



melden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:21
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Wahrscheinlich sind es Reflexionen von anderen Autos oder Menschen bei denen du zu schnell zu fantasieren anfaengst.
Hab auch schon paarmal gedacht ejmand wuerde in einem Auto sitzen, wo keiner war.
Was natürlich auch eine (sogar sehr warscheinliche) Möglichkeit einer Erklärung darstellt!!


melden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:23
@jofe

Das war mein erster Gedanke, aber meist sind die ersten und damit logischsten Gedanken ja nicht richtig in den Augen der Thredstarter :|


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:23
@BlackPearl

Das sollte auch kein Angriff sein...
Meine Güte


melden

Wesen/Geister in Autos ?

23.03.2010 um 23:24
@cage

Klang nur grad so als würdest Du mich aufklären wollen was Fratzen sind^^
Sorry


Anzeige

melden