Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt steht Kopf

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Kopf, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:00
Es passierte mir zweimal und das letzte Mal ist schon etwas länger her, aber ich hatte solche Angst - ich werde diese Momente nicht vergessen.

Also, es ist ein ganz "normaler" Tag und ich geh selbstverständlich in mein Zimmer. Irgendwann bemerke ich, dass das Foto meiner Mutter im Hochzeitskleid und ein Foto von mir im Kinderbett umgedreht ( auf dem Kopf ) an meiner Magnet-Tafel hängen. Noch machte es mich nicht stutzig, ich bin manchmal etwas verrückt und tu Dinge, an die ich mich später nicht mehr erinnere.. Ich sehe mich im Zimmer um, suche nach etwas, womit ich mich an einem regnerischen Tag alleine beschäftigen kann.. meine Wörterbücher stehen auch alle Kopf. Jetzt wurde ich doch stutzig.. Ich schau mich um, suche nach weiteren auf dem Kopf stehenden Dingen und ja! Ich entdecke: meine umgedrehte Sonnenbrille, ein paar umgefallene Hello Kitty Figuren, ein auf dem Kopf stehender Hello Kitty Puzzle Ball, eine kopfstehendes Makeup-Täschchen, etc.
Ich glaubte, dass ich geschlafwandelt habe, denn ich habe schon einmal geschlafwandelt: Ich bin auf den Balkon gewandert und habe dort die Hosen runtergelassen um zu pinkeln.. Mein Bruder hat auch einmal schlafgewandelt: Er ist in den Flur gerannt, hat die Wohnungstür aufgerissen und leise gerufen: Mama? Papa? Kommt wieder zurück! Kommt her!
Aber ich glaube nicht mehr, dass ich geschlafwandelt habe, denn das eine und wirklich einzigste Mal war vor Jahren. Ich schätze, da war ich entweder noch in der Grundschule oder (höchstens) in der 5./6. Klasse.
Das zweite Mal, als mir dieses "auf-dem-Kopf-stehend-Ding" passierte, war nur einige Wochen vom ersten Vorfall entfernt und es waren fast dieselben Gegenstände, die auf dem Kopf standen. Außerdem sind ein paar Muscheln zerbrochen und ein Bilderrahmen umgefallen. Er stand auf dem Kopf und an der Rückwand meines Regals angelehnt und ist dann umgefallen - da habe ich bemerkt, dass dieses myteriöse etwas schon wieder passiert ist.
Was glaubt ihr?
Schlafwandeln, Poltergeister, etwas ganz anderes oder alles zusammen?

Anzeige
5x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:01
Zitat von TraniTrani schrieb:ein paar umgefallene Hello Kitty Figuren, ein auf dem Kopf stehender Hello Kitty Puzzle Ball, eine kopfstehendes Makeup-Täschchen, etc.
Wie alt bist du?


1x zitiertmelden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:04
vielleicht macht dein bruder das ja, um dich zu ärgern.


3x zitiertmelden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:08
@Trani
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:vielleicht macht dein bruder das ja, um dich zu ärgern.
Ich stimme da @Waldfee87 zu!

Warscheinlich wird dir dein Bruder da ein paarmal nen Streich gespielt haben!!
Sorgen würde ich mir allerdings darüber machen!!
Zitat von TraniTrani schrieb: ich bin manchmal etwas verrückt und tu Dinge, an die ich mich später nicht mehr erinnere..
Was auch eine Erklärung darstellen könnte!! Genau wie dieses!!
Zitat von TraniTrani schrieb:Ich glaubte, dass ich geschlafwandelt habe, denn ich habe schon einmal geschlafwandelt
Also, eins von den dreien wirds schon gewesen sein!!


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:09
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Wie alt bist du?
Würde mal auf 13 oder 14 tippen!!
Stimmts @Trani ?


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:11
Vielleicht hast du eine gespaltene Persönlichkeit und wenn die andere übernimmt stellt sie die Sachen um. Dann kannst du dich nicht mehr daran erinnern. Scheinst ja auch noch ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben.



Oder es läuft ein MindControl experiment mit dir. Jemand übernimmt die Kontrolle und testet ein bissien. MIt Microwellen oder sowas.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:14
@jofe
Das hätte ich jetzt auch grob geschätzt... Aber mit 13/14 Jahren in so einem Forum?

Manoman wie sich die Zeiten verändern. Mit 13 Jahren hatte ich andere Sachen im Kopf.

Aber wenn der Bruder auch schon mal schlafgewandelt hat, ist es doch möglich das er es war, der die Dinge "auf den Kopf stellt". Er wird es vermutlich auch abstreiten weil er es vermutlich auch nicht mehr weiß!?


2x zitiertmelden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:17
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Er wird es vermutlich auch abstreiten weil er es vermutlich auch nicht mehr weiß!?
Habe auch nen jüngeren Bruder!!
Und wenn ich den Verar...t habe, habe ich auch nie etwas zugegeben!
Ist sowas wie ein "ungeschriebenes Gesetz" beim Geschwisterverar...en!! ;)

@Trani
Was sagen eigentlich deine Eltern zu diesen Vorkommnissen?


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:21
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Das hätte ich jetzt auch grob geschätzt... Aber mit 13/14 Jahren in so einem Forum?

Manoman wie sich die Zeiten verändern. Mit 13 Jahren hatte ich andere Sachen im Kopf.
Jaja, die Jugend von heute!!

Aber es gibt auch einige, die für Allmy keine Zeit hätten,................................................... da sie sich um ihre Kinder kümmern müssen!!

Soviel zum Alter und was die Jugendlichen heute so alles anstellen mit 13/14!! ;)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:22
@jofe
Ja das stimmt schon, hab auch nen 10 Jahre alten jüngeren Bruder und hab ihn natürlich auch oft übelst geärgert. Aber wenn ich gemerkt habe/hätte, dass ihn das wirklich gruselt/Angst macht, habe/hätte ich ihn natürlich aufgeklärt anstatt das er sich im INTERNET ne Lösung sucht....


2x zitiertmelden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:24
Es könnten auch die Gangstalker sein die auch ChrisHanno immer belästigen.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:24
Muss mich korrigieren: 10 Jahre jünger, nicht 10 Jahre alt.


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:25
@cage ja genau, wenn sich jemand wirklich sorgen macht, dann würd ichs auch verraten. aber es kann ja auch sein, dass die te sich noch gar nicht im haus dazu geäußert hat..


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:26
@cage
Zitat von cagecage schrieb:dass ihn das wirklich gruselt/Angst macht, habe/hätte ich ihn natürlich aufgeklärt anstatt das er sich im INTERNET ne Lösung sucht....
Nun, mein Bruder ist drei Jahre jünger und zu Zeiten in denen ich "veräppelte" gab es für den "Normalbürger" noch kein Internet (Ende der 70ér anfang der 80ér)!!

Und er weiss bis heute noch nicht alles!! :D


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:26
@Waldfee87
Sie äußerst sich ja HIER auch nicht mehr ;-)


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:27
ja, vielleicht ist sie ja schon im bett ;-)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:30
@Waldfee87
Oder sie ist dabei, sich erstmal Rat von Ihren Eltern zu holen, anstatt in Mysteryforen nach einer Lösung zu suchen ;)


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:56
Beim Threadersteller hat wohl wieder die 2. Persönlichkeit übernommen und fängt damit an die Sachen auf den Kopf zu stellen.


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 22:57
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Aber wenn ich gemerkt habe/hätte, dass ihn das wirklich gruselt/Angst macht, habe/hätte ich ihn natürlich aufgeklärt anstatt das er sich im INTERNET ne Lösung sucht....
----------------
tja und wenn er es verbergen konnte...woher willst du wissen was er macht im internet..


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 23:18
Ja, toll....anmelden, Eingangspost schreiben (22:00 Uhr) und schnell wieder weg! (Abwesend seit 22:00 Uhr). Immer das selbe.....hätte der Te interesse an seinem thread, würde er nicht sofort verschwinden.

@Trani
Zitat von TraniTrani schrieb:Was glaubt ihr?
Schlafwandeln, Poltergeister, etwas ganz anderes oder alles zusammen?
Ich tippe auf etwas ganz anderes und zwar: Ferien!!!!
Sagt mal, können die Kinder von heute sich nicht mehar anderweitig beschäftigen? Durch solche Trollthreads werden ernste threads nicht für voll genommen.


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 23:42
ja ziemlich dreist, wenn man nen beitrag verfasst, will man doch sofort gucken, was die anderen schreiben! es ist genauso wie mit den leuten, die meinen, dass sie bald fotos oder videos reinstellen.. es wird immer wieder hinausgeschoben bzw. es wird sich nicht mehr gemeldet


melden

Die Welt steht Kopf

26.03.2010 um 23:54
@Waldfee87
schmarrn, wenn die betreffende person grad mal geschätzte 13 ist, hat sich im idealfall keinen zugang zu 24/7 internet, sondern im normalfall eltern die darauf achten das eben nicht vor dem pc gecampt wird.
vermutlich wird trani schlafen und morgen auf die beiträge antworten.


Anzeige

melden