Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Fernseher

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Funkstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 21:44
Hallo ich möchte hier von einem Seltsamen Ereigniss bei uns Zuhause Berichten und Euch Fragen was es sein kann hat es ev auch einen Technischen Hintergrund??

Also vor 2 Tagen rief mich mein Bruder zu Sich ins Zimmer hoch, und meinte aus seinen TV Boxen kommen Stimmen!! und Tatsächlich obwohl der TV ausgeschaltet war , hörte man Leise über seine Boxen alle 2-3 min eine Frau (Amerikanisch) einen Funkspruch durchgeben irgendwelche Koordinaten und man hörte immer etwas von einem Backboard, und von einem Piloten, es waren immer 2-3 nachrichten die sich komischerweise immer wieder wiederholten !! Obwohl der TV aus war !!!!

Heute rief mich menie Mutter ins Wohnzimmer und Sagte *Jetzt hört man die Stimme auch über unsren TV* Normaler TV während er läuft hört man leise im Hintergrund die Stimme und machmal is der Ton weg und man hört nur noch die Frau wie sie Ihre Koordinaten durchgibt!!

Was kann dass Sein??

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 21:45
Wohnt ihr in der nähe von einem Flughafen oder Ähnlichem??


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 21:47
Nicht dass ich wüsste, zumindest kein Amerikanischer die Frau redet ja amerikanisch und komischerweise wiederholen sich immer die Selben funksprüche sogar biss nachts um 2 oder 3 dann hört es meist kurz auf


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:00
@GCFan
Denke mal, das da eventuell ein Hobbyfunker oder ähnliches in deiner nähe sendet, und euere Fernsehgeräte diese "Stör-Signale" auffangen und an (in) die (den) Boxen weitergeben/wiedergeben!!

Ist der Fernseher komplett ausgeschaltet oder auf Stand-By wenn ihr die Stimmen im ausgeschalteten Zustand hört??


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:01
@GCFan
Englisch ist aber auch die offizielle Sprache in der Luftfahrt.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:04
@derpreusse
Denke auch mal, das er da irgendein Funksignal auffängt!!

Also nix "Besorgniserregendes"!!


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:07
@Jofe
Oder die Ammis planen ne Invasion. :D

Aber ich denk ma kommt von nem (militär?) Flughafen in deiner Nähe.


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:11
Diesen Hinweisen würde ich mal nachgehen...ist der Fernseher wirklich aus oder nur auf Standby? Wenn er nur auf Standby ist, Stecker raus und gucken (hören) ob noch was kommt. Kannst ja auch mal versuchen diese "Funksprüche" aufzuzeichnen, vllt kann dir dann hier jemand sagen worum genau es sich handelt


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:14
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Oder die Ammis planen ne Invasion.
Schon lange über McD., KFC und BurgerK. in die wege geleitet!!
Alles getarnte "Militärstützpunkte" zur Unterwanderung des Feindes!! ;)

Ne Spass beiseite!!

@GCFan
Wie schauts mit ner Antwort auf meine Frage aus??
Zitat von JofeJofe schrieb:Ist der Fernseher komplett ausgeschaltet oder auf Stand-By wenn ihr die Stimmen im ausgeschalteten Zustand hört??
Und ist wirklich kein Flughafen egal ob gross,klein, militär oder "privat" in der nähe??

Wo wohnst du denn eigentlich genau??


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:16
Komisch ist nur, dass sich diese Funksprüche anscheinend immer wiederholen. Hatte dass mal mit einem Walkie-Talkie, hab immer wieder die selben Durchsagen bekommen, soweit ich raushören konnte hörte sich das wie Krankenhausdurchsagen an, war auch immer dieselbe Stimme und das selbe Gebrabbel, konnte aber nicht wirklich viel verstehen


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:17
infos:

Der Fernseher ist oben bei meinem Bruder aus und an. sprich er hört im hintergrund die Stimmen auch wenn der TV an ist, nur wenn er aus ist hört man es Deutlicher und es ist eine Englische oder Amerikanische Stimme die etwas von einem *Backboard Piloten udn von irgendwelchen zahlen* es klingt so verrauscht als ob man bei einem Radio einen sender nicht ganz reinkriegt udn erst einstellen muss !!!

UNd heute ist es auch unten an unsrem TV der hat keine zusätzlichen Boxen Angeschlossen udn da redet auch immer wieder diese Frauenstimme während wir TV kucken dann stellt man den tv leiser dann hört man ganz Deutlich aber verrauscht dass es ne Frauenstimme ist die irgendwas Funkt, aber was genau kann ich nicht raushören, Wie gesagt nur Zahlen und irgenddwas von Backboard, und Piloten, hört sich aber immer Gleich an also die Sende Sprüche wiederholen sich immer Wieder!!

Seltsam was alles Könnte dass Sein!!

P.s in Heubach 4 km von uns weg ist ein Flughafen allerdings nur für so ganz kleine Flieger also kein Hauptflughafen!!


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:18
Achja und ich Wohne in Schwäbisch Gmünd dass Liegt in der Nähe von Aalen, Ellwangen udn Stuttgart, in Baden Württemberg..


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:21
Ich kann mit meinem Telefon den Fernseher empfangen. Also den Ton. Ka warum vielleicht sind die MIB hinter mir her.


@GCFan
Mach mal den Fernseher auf vielleicht hat jemand ein Funkgerät vergessen.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:21
Noch zum Funkspruch mein Bruder hat mit seinem Handy vor 2 tagen einen Aufgenommen wo kann ich den HOchladen, oder Addet mich in icq 381722992


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:26
Ich denke es müsste gehen wenn du unten einfach auf "Dateianhang" klickst und dann die Datei anhängst, probier mal aus.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:27
ich muss des ja erst wo hochladen (: ... und des weis ich ned wo... aber wo sind eure tips hab jetzt lauter sachen zu meiner lage gesagt aber no keine Antwort erhalten (:


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:29
Ich tippe auf irgend einen Hobbyfunker o. Ä.
Falls es einer sein sollte, könntest du den sogar anzeigen, denn wenn du dem sein Signal aufgreifst, sendet der stärker, als er dürfte.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:30
@GCFan

Wie du musst die Datei vom Handy noch auf den Computer laden? Wenn ja, hast du kein Kabel? Oder hast du ne SD-Karte im Handy, wenn du ein Kartenleser hast könntest du das darüber aufm PC laden


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:31
@GCFan
Kann schon sein, das eure Fernsehgeräte diese Funksignale empfangen und diese auch den Ton der Sendungen überlagern!!

Denke mal das die Verkabelung in den Geräten wie ne Antenne für die Funksprüche wirkt!!

Wohnt ihr in nem Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus??
Wenn Mehrfamilienhaus, haben Nachbarn die gleichen Probleme??


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:33
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Was kann dass Sein??
Zitat von GCFanGCFan schrieb:aber wo sind eure tips hab jetzt lauter sachen zu meiner lage gesagt aber no keine Antwort erhalten
Ich glaube, das hier genug Erklärungen, was das sein könnte, gepostet wurden!
Liest du nur was dir zusagt??


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:35
Nein Selbstgebautet 3 Stöckiges Einfamilien Haus, noch kein Nachbar hat sich über ähnliches Beschwert!! nur bei uns.

und die Datei hat mein bruder mir gesendet hat aber ein ganz komischen Namen udn kann nicht abgespielt werden aber auf seim handy geht Sie * Memo (17).amr* wie kann ich die zum laufen griegen weder der VLC, noch andere Player spielen diese spur ab!! Er hat es von einem Sony Erricson handy!!

UNd Hobbyfunker ich wohne in einem Dorf wer soll dass Bitteschön sein?? und warum eine Frau und warum Funkt sie Amerikanisch und immer wieder dass Selbe von der Tonlage??


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:37
@GCFan
Vielleicht is bei dir n Ammi Bomber abgeschmiert und die versuchen seit 44 den zu erreichen: :D


Anzeige

melden