Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Fernseher

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Funkstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:39
Alles Klar ammi bomber ^^ ich dachte scho an ne Verschlüsselte botschaft weils auf einmal auch auf dem Unterem TV zu hören is, so wie in der Xfactor geschichte als ne frau daheim sauber machte und der TV von selber anging und sie sah wie ein Mann (der vorgänger) im keller seine frau einmauert, dann ging sie runter schlug die wand auf und da war echt ne leiche xD

Anzeige
melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:39
Zitat von GCFanGCFan schrieb:UNd Hobbyfunker ich wohne in einem Dorf wer soll dass Bitteschön sein??
Zitat von GCFanGCFan schrieb: und warum eine Frau
Warum kein Hobbyfunker?? Gibts bestimmt auch auf dem Land!!
Kleiner chauvenist, häh!! ;)
Zitat von GCFanGCFan schrieb:und warum Funkt sie Amerikanisch und immer wieder dass Selbe von der Tonlage??
Und dürfen Frauen nicht funken?? Vielleicht ist englisch ja auch die Sprache, mit sie sich mit ihrem Funkpartner unterhält?? Muss nicht immer deutsch sein!!

Und woher weist du, das es immer das selbe ist, wenn ihr nicht genau versteht, was da gesprochen wird??


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:39
@GCFan


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:42
Irgendwie unheimlich, also bin froh das mein fernseher nicht versucht sich mit mir zu unterhalten =)


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:42
Leute eins muss ich klar stellen wir hören was sie redet wir verstehen nur nicht jedes Wort, aber ich höre immer dass sie was von einem *Backboard Piloten redet, und von Zahlen* Und die redet nie länger als 15 sekunden oder so dann is wieder aus und in 2-3 sekunden kommt wieder der gleiche Funkspruch, also wenn des ein Hobbyfunker is dann is er sau doof weil niemand unterhält sich die ganze zeit so kurz und mit solchen funksprüchen ^^


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:45
@GCFan
Worauf willst du hinaus? Du bettelst ja förmlich darum, dass dir jemand schreibt, es sei womöglich ein Geist, denn andere Lösungen weist du sofort ab.
Ts...Ferienzeit....


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:46
Hallo liebe Mystery fans. Ich hatte mal Pc Lautsprecher. Wenn die aus waren konnte ich auch stimmen hören. Diese waren allerdings Deutsch. War Polizeifunk. Habe dann die Boxen an einen anderen ort im Zimmer gestellt. Dann waren die stimmen verstummt.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:46
Gabs nich mal iwas mit Sowjetspioageanlagen die in ganz Deutschland plaziert wurden?
(Kann auch aus einer Simpsons Folge sein kp)^^

Aber wenns immer das gleiche is kanns ja auch n Automat sein und kein Mensch, also sowas wie n Endlossfunkspruch.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:48
Aber welcher Automat gibt zahlen durch und redet von nem Backboard und Piloten ^^

UNd nein ich will nicht dass es en geist is xD

sondern ich will wissen was es sein könnte


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:50
Es ist vielleicht ein Raumzeitloch in dem sich die im Bermudadreieck verschollenen Bomber der Airforce befinden.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:50
Es ist vielleicht ein Raumzeitloch in dem sich die im Bermudadreieck verschollenen Bomber der Airforce befinden.


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:52
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:sondern ich will wissen was es sein könnte
Schon zig mal von unterschiedlichen Usern erklärt, das du Funksprüche von nem Hobbyfunker oder von nem Flugplatz auffängst!!

Kannst oder willst du nicht verstehen, was dir die Leute hier sagen??


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:53
@DerGraf87

Genau das versuchen wir @GCFan auch schon die ganze Zeit klarzumachen!! :|


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 22:54
Leute denkt mal logisch welcher Flugplatz redet nur 15 sekunden?? und niemals redet da immer die gleiche frauenstimme, und niemals immer die gleichen Sätze alle 2-3 minuten!!

und erst war es am TV von meim Bruder vor 2 tagen (ihm viels aber scho vor ner woche auf) und jetzt seit heute auch am TV unten im Wohnzimmer.

Und ich kenn keine Hobbyfunkerin hier in unsrem Ort und des is en kleines Dorf wir reden von Zimmern da wohnen vielleicht 100 einwohner


2x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:06
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Es ist vielleicht ein Raumzeitloch in dem sich die im Bermudadreieck verschollenen Bomber der Airforce befinden.
Hmmm so ein Raumzeitloch in den eigenen vier Wänden stelle ich mir als äusserst praktisch vor.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Und ich kenn keine Hobbyfunkerin hier in unsrem Ort und des is en kleines Dorf wir reden von Zimmern da wohnen vielleicht 100 einwohner
Ich kannte mal ein Dorf da haben die fast nur über Hobbyfunk kommuniziert. Und das war ein noch kleineres Loch.

15 Sekunden Lange Ansagen mit 2 bis 3 Sekunden Pause klingen eher nach Telefonansage.
Möglich dass ihr das Backboard und Pilot nur missinterpretiert habt.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:10
mhm nö also ich meinte dass ich was von backboard höre und piloten und mein dad auch aber wo gibts einen backboard piloten mein dad meinte im flug normalerweise nicht !!!

ICh hab kein Plan was des sein könnte.... also es geht nur so wenn überhaupt 15 sekunden dan is pause für so 1 minute oder 2 und dann redet sie wieder, und redet immer 3 standart sätze die sich alle gleich anhören, man kann raushören dass sie irgendwas von zahlen durchgibt, und irgendwas mit backboard oder piloten, und auf amerikanisch udn hört sich so verrauscht an wie wann voll der wind wär oder man nen radiosender nur halb reinkrieg ich kenn des von früher von den drehbaren radios als ich immer den Bundesliga sender suchte xD da bekamen wir dann au manchmal den tv ton rein ^^


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:13
Ich hoffe mal, dass es keine Dämonen oder negative Wesenheiten/Energien sind.

Die können sowas auch hervorrufen.

Kann natürlich auch was anderes sein, so ohne weiteres kann ich es nicht beurteilen.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:13
Wenn ich die Stimme Dieter Bohlens im TV höre könnte ich auch zum Mörder werden.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:14
@all
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Leute denkt mal logisch welcher Flugplatz redet nur 15 sekunden?? und niemals redet da immer die gleiche frauenstimme, und niemals immer die gleichen Sätze alle 2-3 minuten!!

und erst war es am TV von meim Bruder vor 2 tagen (ihm viels aber scho vor ner woche auf) und jetzt seit heute auch am TV unten im Wohnzimmer.

Und ich kenn keine Hobbyfunkerin hier in unsrem Ort und des is en kleines Dorf wir reden von Zimmern da wohnen vielleicht 100 einwohner
Ihr seid alles Ignoranten! Ihr seht anhand der obigen Erklärungen, es kann UNMÖGLICH ein Funkspruch oder eine telefonansage sein. Deshalb steht fest, es ist eine verschlüsselte Botschaft aus dem Jenseits! Jetzt gehts nur noch darum, was diese Geisterfrau damit sagen will. Wir sillten uns bemühen, diese Nachricht zu entschlüsseln!

@GCFan
Ist das jetzt nach deinem Geschmack?


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:15
Vielleicht sinds auch Aliens die ihre Massenvernichtungswaffe den EndlosStimmenWiederholungsPlayer an euch testen.


Anzeige

melden