Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Threadersteller weg, legen wir diesen Thread schlafen und retten ihn vor dem unvermeidbaren OT.
chameleonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

18.08.2004 um 15:53
Letzte Nacht bin ich in etwa gegen 2 uhr plötzlich aufgewacht.
Das ganze war passiert, weil ich andauernd ein regelmässiges klopfen gehört habe. Das ganze hielt etwa eine halbe stunde, danach bin ich dann eingschlafen, da ich normaler weise relativ angstunempfindlich bin.
Im schlaf hatte ich dann einen Seltsamen Traum der mir ziemliche Angst bereitet hatte.
Dieser Traum fängt an der stelle ein, an der ich in der Wirklichkeit eingeschlafen bin.
Nach kruzer Zeit kam etwas auf mich zu gerannt und packte mich versuchte mir dir Luft abzuschnüren.Es zerrte mich raus auf den Flur und gab einfach nicht auf.
Klingt komisch aber trotzdessen, das ich diesem Ding die ganze zeit in die augen hätte sehen können, kann ich kaum beschreiben wie es aussah. Es war etwa menschen gross und wie ein Schatten.Keine charakteristischen Merkmale.
Dann bin ich aufgewacht und war schweiss gebadet. Das war in etwa gegen 3:30. Seit dem habe ich dann nicht mehr geschlafen.
Das klopfen war immer noch zu hören. Aber nur bei mir im zimmer.

(Es war kein knarren wegen der Temperatur oder ähnliches.Es hörte sich eher so an als ob man *Ich weiss die umschreibung ist scheisse* die Hand auf einen Staubsauger packen würde und direkt wieder wegzieht. Da entsteht auch so eine Art klopfen.)

Würde gerne wissen was ihr dazu denkt.
Habe ich jetzt nur Hallus oder Ähnliches?
Auf jedenfall fühlte ich mich heute Nacht nicht wirklich wohl.

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!


Anzeige
melden
rici ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

18.08.2004 um 16:18
Tach!
Also das mit dem Klopfen ist echt seltsam. Ich hör auch oft Geräusche in meinem Zimmer, ich hab mal einen Gitarre spielen gehört hinter der Wand, aber das konnte gar nicht sein, weil da hinter ein Speicher war.
Ich denke, dass mit dem Traum hat nichts auf sich, du hast wahrscheinlich nur etwas komisches verarbeitet.
Ich hab mal getäumt das ich nur noch 5 Tage zu leben habe und das habe ich auch 5 Tage lang hintereinander geträumt.
Auch voll komisch oder? Träumst Du öfter sowas? Rici


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

18.08.2004 um 18:31
@chameleonkid

war es das erste mal, dieses Klopfen und der Traum, oder ist es schon öffters vorgekommen?!

hast du Feinde, die sich in der Magie auskennen?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

18.08.2004 um 18:57
Haltet euch nicht zu fest an Träumen, denn die gutten erfüllen sich nie und die bösen immer...

Each time I make my mother cry an angel dies and falls from heaven... (Marilyn Manson)


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

18.08.2004 um 19:01
allgemeiner Tip:

wenn ihr einen schlechten Traum habt und Angst habt, das sich dieser erfüllt, musst ihr, gleich wenn ihr aufwacht, ohne aus dem Bett aufzustehen, aus dem Fenster schauen und drei mal hintereinander sagen:
'Wohin die Nacht, dorthin auch der Traum.'

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

18.08.2004 um 20:19
Das finde ich verdammt merkwürdig!
Ich habe heute Nacht auch Klopfgeräusche gehört und bin so gegen 3.00 aufgewacht, weil ich geträumt hatte, dass ich mit einigen anderen Leuten Satan beschworen hatte!
Dann wurde alles schwarz und ich bin daraufhin schweißgebadet aufgewacht!
Ich hatte dieses schreckliche Gefühl, dass Satan vor meiner Tür auf dem Flur stehen würde und dann hab ich mich schnell unter der Decke verkrochen...
Bin voller Panik wieder eingeschlafen...
Ich hatte diesen Traum noch nie in meinem Leben gehabt...
Und im Zusammenhang mit dem Traum von chameleonkid...
Unheimlich...


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

18.08.2004 um 20:28
@chameleonkid
ich bezweifle auch, dass das Klopfen etwas mit deinem Traum zu tun hat. Man träumt öfters mal über komische Sachen, dein Körper hat wahrscheinlich irgendein Ergeignis halt verarbeiten müssen. Und das klopfen.. Kam das vielleicht von drausen? Oder wohnen bei dir vielleicht irgendwelche Idioten im Haus, die sich nicht an Ruhezeiten halten?? Gibt es neben deiner Wohnung noch ne andere? Wenn ja und wenn du den Bewohner kennst, kannste ihn ja einfach mal fragen, ob er zufällig da auch wach war und etwa gehört hat.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

18.08.2004 um 23:10
Ach Purga, eins ist wirklich klar du glaubst wirklich an solche "sachen".


STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 03:15
Es ist doch allgemein bekannt (spätestens nach TKKG *fg*) dass das Klopfen auf eine Heizung im gesamten Haus zu hören ist!

Hab deswegen auch schonmal schiss gehabt is aber länger her ^^!

So und ich habe das manchmal so dass wenn ich einen Alptraum habe, dass ich dann Geräusche von aussen sozusagen in den Traum "integriere".

Mein Körper kann von den Geräuschen zwar nichts wissen doch so passen sie doch immer genau zur "Story" meines Traumes. Ich höre die Geräusche dann im Traum.

Es kommt mir dann immer so vor als höre mein Körper das Geräusch, reist in die Vergangenheit um dann das Geräusch perfekt im Traum wiederzugeben.

-lol- ich hoffe das hat jemand von euch verstanden!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden
chameleonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 07:59
Hmmm also,
Feinde die sich inder Magie auskennen?
Sehr unwarscheinlich, zumindest nicht das ich wüsste.
Es hörte sich nicht an wie ein klopfen von der Heizung oder von Knarrenden Wänden, das hätte ich dann nicht so wirklich wahrgenommen, das ist ja jede nacht so.
Und das mit den in die Träume integrieren, mag ja sein, das mache ich auch z.B. bei Telefonen -lol-
Problem ist, im Traum habe ich es nicht gehört und es war nur bei mir im Zimmer zu hören.
Was auch seltsam ist, ich fühle mich seit geraumer Zeit immer beobachtet, habe angst im Dunkeln auf den FLur zu gehen, das hatte ich früher nie.
Mit 19 jahren ziemlich lächerlich oder?
Ich dreh mich dann ständig auf dem Flur um, weil ich denke "ETWAS" kommt gleich und will mir was. Meist rennne ich förmlich in mein Zimmer.
Ich komme mir mitlerweile schon etwas blöde vor.

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 10:03
@setsuna_mudo

wenn du nicht dran glaubst, muß nicht die ganze Menscheit daran nicht glauben!
zu dem, ist es einfach zu sagen 'ich glaube nicht dran', wenn man in seinem Leben nichts derartiges erlebt hat!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 10:03
Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich in einen Raum komm und meine Schwester entgegenkommt. Sie heult und meint, da wäre eine Spinne in meinem Zimmer und zerrt mich in mein Zimmer (Es hat sich auch angefühlt, als ob jemand an mir zerrt). Zur gleichen Zeit (ich bin dann aufgewacht - ich hass nämlich Spinnen) hörte ich dann ein leises Trippeln über mir. Da hängt ein Poster. Ich mach das Licht an ... und dann hängt da wirklich eine Spinne an der Wand. Das trippelnde Geräusch wurde dadurch verursacht, da sie ja über das Poster gekrabbelt ist.

Na gut, die Spinne ist platt und ich kann abends nicht einschlafen, weil ich immer auf die Geräusche achte

Carpe Noctem


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 11:34
ich habne zeitlang auch ein seltsames klopfen vernommen. das kam allerdings aus meinem kleiderschrank.alle 2-3 tage gings los. irgendwann war ich dagegen "abgehärtet".
als ich ner freundin davon erzählt hab, hat diese mir natürl net geglaubt. sie hat dann bei mir übernachtet um sich z vergewissern. sie hörte das klopfen auch. danach hab ichs nie wieder klopfen hören..

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
chameleonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 11:45
Schon irgendwie komisch das mit diesem klopfen in der nacht oder?
Jetzt sind es schon 2-3 Leute die zur gleichen zeit klopfen hörten und träumten das "ETWAS" an ihnen "zerren" würde.
Schon irgendwie merkwürdig.
Ich will jetzt nicht irgendwie daraus was schliessen, ich finds nur komisch.
Gibts denn noch mehr, von denen die Klopfen nachts hören und ncith wissen woher es kommen könnte?

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 12:39
ich habe einmal bei meinem freund auch sowas gehört...
er wohnt in ner dachwohnung und eine zimmerwand ist demnach eben so abgeschrägt. von dort kam auch das klopfen. es war echt ziemlich laut, wir sind beide dran aufgewacht und dachten im halbschlaf erst, es liefe jemand auf dem dach rum!
wir haben zum fenster rausgesehen und bemerkt, dass das klopfen von der wand kommt (?). es war auch ziemlich laut, gleichmäßig und dauerte über ne halbe stunde. ab und zu zwischendurch hörte man noch ein rascheln oder kratzen und ein geräusch wie wenn etwas sich entfernt und wieder zur gleichen stelle zurückkommt um weiterzuklopfen...
keine ahnung was das war. ich dachte erst an ein tier, aber abgesehen von meinem kaninchen kenn ich keins, das so klopfen kann! total komisch... irgendwann hat´s uns genervt und wir haben zurückgeklopft :) in der hoffnung es ist ein tier und haut dann ab... aber es blieb und wir sind irgendwann wieder eingeschlafen.
am nächsten morgen war´s weg und wir haben seither sowas nie weider gehört :|
ob ich danach aber was außergewöhnlich komisches geträumt habe, weiß ich nimmer, ist schon knapp ein jahr her.

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 12:45
achso ja! erklärungsversuch: mein freund hatte am abend zuvor sein aquarium sauber gemacht und dabei ist unbemerkt sein lieblingsfisch rausgesprungen, in einen eimer der nebendran stand... (dummerweise war kein wasser drin!)
vielleicht wollte ja der des nachts auf sich aufmerksam machen! *lol*
oder sein geist sich rächen... ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
chameleonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 12:51
<--------------------Wohnt auch in einer Dachwohnung, 2 abgeschrägte Wände, die Senktrecht zu einander liegen. Geklopft habe ich nicht, seit der Nacht was das klopfen auch nciht wieder da

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 14:27
und von wo genau kam das klopfen bei dir?

...aber wegen deinem traum denke ich auch, dass du das klopfen wohl unterbewusst noch gehört hast und das irgendiwe verarbeitet hast... vielleicht hattest du ja innerlich doch ein bisschen angst und das ist dann zu diesem traum ausgeartet... :|


Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
chameleonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

19.08.2004 um 14:33
Das klopfen war komisch, das war als ob es direkt neben mir war.
Angst hatte ich auf alle fälle. Das gebe ich hier ganz öffnetlich zu.
Ist wohl auch ein wenig verständlich.

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

06.12.2010 um 13:23
Hallo ich Bin 13 jahre alt :)

Und ich habe auch bei meiner freundin Dieses Klopfen und kratzen Gehört :(
Den es kommt regelmäßig um 2:00 Uhr . Und ich habe festgesteltt es sind keine Ratten den sie Können das wohl nicht im Takt oder ? Von meiner Freundin die Schwester wollte auch ins Bad Gehen , dieses Gereuch dieses Klopfen hat sie Bis ins Bade zimmer Verfolgt Komisch oder ?
Naja und dieser Spuck ist schon seit fast 12 Jahre :S
Also ich habe auch bei mir in der wohnung Kratz spuren gesehen :( Die nicht von meiner FAmilie stammen ! Es war Nacht und ich wollte zur Toilette :( Im wohnzimmer war es Dunkel ich war mich sicher Das ich ein Kratzen hörte ..... Könnt ihr mir Helfen ? Ich habe Angst .... :(


Anzeige

melden