Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

06.12.2010 um 14:08
@Nadine11275

Wenn es bei deiner Freundin kratzt und klopft kann es dir doch egal sein...

Anzeige
melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

06.12.2010 um 14:09
Gleichmaessiges Klopfen in dieser Jahreszeit ist meistens auf die Heizung zurueckzufuehren. Ist bei mir auch haeufiger. Der Traum war Zufall.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

07.12.2010 um 12:18
Ist hier im moment ultra-alt-thread-aufmachzeit?^^

@Nadine11275
naja, kann mich meinen vorredner anschließén. es handelt sich hier NICHT um ein paranormales phänomen


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

07.12.2010 um 12:30
Ich gehe stark davon aus, das dieses gleichmäßige Klopfen von der Heizung kommt. Grade zu dieser Jahreszeit. Bei mir Klopft es auch mehrmals in der Nacht in Intervallen und ich hab lange Zeit die Ursache gesucht bis mir aufgefallen ist, das es vom Heizungsrohr kommt. Ich gebe zu das es ganz schön nervig sein kann und in der ersten Zeit hatte ich auch etwas Angst, bevor ich wußte woher es kommt.

Leider steigert man sich gerade Nachts schnell in die Angst rein!

LG


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

09.12.2010 um 06:07
@oOchandniOo

Na, die Freundin wird auch Angst haben! Herrje! Sei doch mal mitfühlender! :cool:


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

09.12.2010 um 11:48
@SallySpectra

Kann nichts dafür, dass ich so abgestumpft bin... :|


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 13:00
Hallo

Bei mir ist auch so etwas vorgefallen und ich bin fest überzeugt das jemand kontakt mit mir aufnehmen will. Bei der Wand die zwichen mir und meinem Bruder sein Zimmer ist erscheint auch ein Klopfen, ich habe so ein klopfen noch nie gehört ich werde es nie wieder vergesse. das erste mal als es vorkam waren mein bruder (20) und ich (17) alleine zu hause die eltern waren in den ferien. Er kam in mein zimmer gestürmt und erzählte mir das er am morgenein klopfen gehört habe von der wand die zwichen uns ist.da hat es keine heizungsrohre!!!!! und als er am morgen in mein zimme rkam weil er dachte ich bin am klopfen war ich tief und fest am schlafen! die freundin vooon ihm hat es auch gehört er hat dann laut gesagt bitte geh wegg lass uns in ruhe und da hat es aufgehört nach 10 minuten... ich glaube an solche sachen!! das 2 te mal war ich alleine zuahuse als es avorkam ich wachte auf weil es klofte genau ober meinem bett von meinem brders zimmer zu mir rüber ich war geschockt und habe meine decke gepakkt und ging runter um zu penn.,und gestern das 3te mal ich war zuahause und auch nur mein bruder und seine freundin.. wir dachten beide gegensseitig wir waren es und hatten uns im flur gestritten.. aber die freundin sagte dases weiter geklokkt hatt.. ich habe jetzt keine angst mehr denn ich weiss wenn ich verstorben wäre würde ich auch nicht wolen das die die noch leben angst vor mir haben..aber as ist wenn es jemand ist der seine ruhe noch nicht gefunden hatt? meine schwester ist kürzlich auf weltresise und hat mir eine pflanze geschenkt diese bletter bewegen sich komischerweise wen ich zufellig mal draufschau..ich wechse jetzt immer den platz der pflaze und beobachte sie.. und hab gehört ich sollte mir ein glöcken kaufen weil es anzeigt wen jemand in der nähe ist... allerdigs hate ich auch einen komischen traum.. das ich ain einer strasse stand und alle autos beobachtet hattte und auf ein mal sah ich ein blaues auto und hinten sass ein mann der mich anschute und isch schute ihn an.. dann schriete und rufte er nur noch zu mir YOU YOU YOOU! und zeigte mit dem finger auf mich... bitte helft mir ich brauche hilfe was ist das??


5x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 13:42
Allen Klopfgeräusche-Geplagten rate ich erstmal das Thema Geister/Paranormales aussen vor zu lassen ... Um der Rationalität wegen und damit man sich nich selbst verrückt macht ...


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 13:44
ich habe keine andere erklärung dafür oder was würdest du tun? ich mache mich schon nicht selber verückt ich habe keine angst


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 15:11
@lifeswonderful
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:da hat es keine heizungsrohre!!!!!
bist du da ganz sicher?
wohnt niemand über euch und niemand unter euch?
ich frage deshalb, wei ich bei mir auch heizungsrohre in den wänden habe, die erst im stock darüber tatsächlich zu einer heizung führen.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 15:15
@lifeswonderful
Abgesehen davon verteilt sich Schall im Haus manchmal sehr merkwuerdig. Wenn die Leute, die unter uns wohnen, Stuehle ruecken, hoert es sich so an als kaeme es ueber uns vom Dachboden. Ebenso wenn jemand im Bad auf den Boden klopft.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:09
ich bin mir ganz sicher. Ob mir gibt es keinen weiteren stoch und unter mir auch nicht! wir haben keine heizungsrohre in den wänden...ich stand im zimmer meines bruders wo es passiert ist wo ich alleine war.ich stand vor der wand und genau vor des klopfens!!!! ich bin mir sicher und zudem ist es jedes mal an einem anderen ort und wenn ich beginne zu sprechen hört es auf für eine weile...niemand glaubt mir!


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:12
@lifeswonderful
Wenn es wirklich da ist, dein Klopfen, dann gibt es auch eine Erklärung dafür, eine ohne Geister.
Vlt. hast du ja an der Stelle Holzbalken entlang laufen, Stromkabel oder eben doch Heizungsrohre, kannst du das mit Sicherheit wiederlegen, dass du keine Rohre dort in der Wand sind?
und nur mal so nebenbei, wie sollte etwas "Feinstoffliches" klopfen können? Etwa auf der Astralebene? :D


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:31
es muss nicht imemr eine realistische erklärung geben, es gibt geister und ich glaube daran ich kann das verstehen wenn du nicht daran glaubst wenn du selber noch nie so etwas erlebt hast... ich habe auch schon andere ereignisse mitgemacht .. da ist das hier gerade nur harmlos


1x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:32
ich bitte die leute zu kommentieren die den glauben auch haben und wissen wie ich kontakt aufnehemen kann..


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:37
Mag ja dein Glauben sein, denn kann dir niemand nehmen, aber du musst nun mal auch rationale Lösungen zulassen. Wenn du hier stur nur auf Geistern beharrst, dann wirst du nie zu einer Lösung kommen.
In Kontakt treten? Klopf doch mal zurück. :D

Was auch noch passen würde, wären Nagetiere, die "Klopfen" auf der Suche nach Futter in den Wänden.


1x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:39
Wir haben keine nagetiere :D ich bin mir sicher, wirklich

danke für den ratschlag,ich werde nächstes mal zurückklopfen und mit meinem bruder etws sagen..


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:40
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was auch noch passen würde, wären Nagetiere, die "Klopfen" auf der Suche nach Futter in den Wänden.
genau. oder auch bestimmte insekten, wie z.b. die "totenuhr" (ein käfer):
Wikipedia: Totenuhr
http://www.roemer-biotec.de/lexikon/xestobium.html


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:41
@lifeswonderful
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:es muss nicht imemr eine realistische erklärung geben, es gibt geister und ich glaube daran
es müssen aber auch nicht immer gleich geister sein - realistische rationale erklärungen sind nun mal sehr, sehr viel wahrscheinlicher...


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:41
@wobel
Cool, so etwas kannte ich vorher noch gar nicht. Gibt so viele tolle rationale Erklärungen, die eben ganz ohne Geister auskommen. :D


Anzeige

melden