Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:43
@Aniara
och, so selten ist die "totenuhr" garnicht. grad im altbau (obwohl sich's hier wohl eher nicht um altbau handelt - scheint ja ein nicht-unterkellerter bungalow zu sein wenn's weder 'n stock drunter noch einen stock drüber gibt).

schöne geschichte, gell?

Anzeige
melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:43
ja aber bei diesen sachen die mir schon passiert sind ist eine rationale erklärung unwarscheinlich.. ich hatte sogar schon bekanntschaft mit einem engel gemacht!!


5x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:45
es hat einen stock drunter aber da ist ein leeres zimmer! und ich sagte ja schon bereits das ich vor der wand stand und es von meinem bruders zimmer zu mir hnber klopfte..leute hört mal ich suche hier keine beiträge die mir irgendwas von insekten oder käfern erzählen!!


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:45
@lifeswonderful
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:ja aber bei diesen sachen die mir schon passiert sind ist eine rationale erklärung unwarscheinlich..
na dann erzähl mal - wir sind gespannt.
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:ich hatte sogar schon bekanntschaft mit einem engel gemacht!!
ich auch. der hat mir dann hinterher 'ne rechnung gestellt.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:46
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:ja aber bei diesen sachen die mir schon passiert sind ist eine rationale erklärung unwarscheinlich.
Das sagen sie alle...


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:47
ooops - sorry, fehlposting.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:48
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:ja aber bei diesen sachen die mir schon passiert sind ist eine rationale erklärung unwarscheinlich
Naja, aber Geister hälst du für wahrscheinlicher? Dann machst du es dir zu einfach bei der Ursachenfroschung und hast einfach nicht alle faktoren wirklich ausschließen können.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:48
das war nicht von mir!! musst du halt besser lesen


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:50
@lifeswonderful
schon korrigiert.

aber du schreibst ja auch:
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:bitte helft mir ich brauche hilfe was ist das??
eine rationale erklärung wär doch 'ne hilfe, oder nicht?


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:50
ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr gar nicht mer schreiben würdet denn diese sachen die ihr sagt helfen mir auch nicht weiter ihr habt ja keine ahnung...


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:50
@lifeswonderful
was würde dir denn weiterhelfen?
wenn hier jemand schreibt "ja, das war ein geist, schick ihn ins licht"?


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:51
nein!! aber solche wi dir auf jeden fall nicht die hier dumme sprüche kloppen. geh doch au die politik abteilung da wirst du besser zurecht kommen:D


1x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:54
Wenn tagsüber die Sonne scheint, erwärmt sich das Haus. Das Baumaterial - Stein und Holz, Metall und Beton ­ dehnt sich um Winzigkeiten aus, aber nicht ganz gleichmäßig. Das ist ein normaler physikalischer Vorgang. Nachts, wenn die Sonnenwärme fehlt zieht sich das Material wieder zusammen. Das Haus setzt sich sozusagen zur Ruhe.

Die Geräusche entstehen im Erwärmen wie beim Abkühlen. Daß Ihr sie nur nachts hört, liegt daran, daß es dann viel ruhiger ist als tagsüber, wenn die Knacklaute vom Lärm übertönt werden, vom Verkehr oder vom Fernseher.“

http://www.wissen.lauftext.de/die-technik/ach_-so-ist-das___/so-hort-man-gespenster.html (Archiv-Version vom 06.05.2012)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 16:56
wir haben hier winter und da scheint die sonne nicht! es passiert immer morgens.. und warum sollte es dan immer nur bei der gleichen wand passieren und wieso erst seit kurzem


1x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 17:11
@lifeswonderful
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:nein!! aber solche wi dir auf jeden fall nicht die hier dumme sprüche kloppen. geh doch au die politik abteilung da wirst du besser zurecht kommen:D
1.) ich hab hier keine "dummen sprüche geklopft" sondern ernsthaft versucht dir zu helfen - darum hattest du ja gebeten.
2.) du hast mir nicht zu sagen wo ich mich in diesem forum beteilige.
3.) ich komm bestens zurecht hier - im gegensatz zu dir.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 17:13
@lifeswonderful
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:wir haben hier winter und da scheint die sonne nicht!
wer auch immer dir erzählt hat dass im winter die sonne nicht scheinen würde: das ist falsch.
die sonne scheint immer, sogar nachts. du siehst sie nur nicht immer.

wie alt bist du?
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:und warum sollte es dan immer nur bei der gleichen wand passieren und wieso erst seit kurzem
vielleicht weil sich da erst seit kurzem 'ne totenuhr angesiedelt hat?
oder weil du's bisher einfach nur nicht mitgekriegt hast?
oder weil wir grad extreme kälte haben und entsprechend die temperaturunterschiede deutlich grösser sind als sonst?


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 17:14
@lifeswonderful
ÀUF DIESE ABTEILUNG UND ZU DIESEM THEMA GEHÖREN LEUTE DIE ERFAHRUGEN GEMACHT HABEN!! UND NICHT SOLCHE DIE KEINE AHNUNG HABEN VON DEM WORÜBER WIR SPRECHEN
"auf diese abteilung" gehören leute die nicht rumschreien und die nicht andere leute beleidigen, die ihnen nur versuchen zu helfen.

falls es dir nicht bekannt ist:
grossbuchstaben werden in foren und chats als "schreien" verstanden und das wird im allgemeinen nicht gerne gesehen. kannst du auch hier in den forenregeln nachlesen dass man wegen sowas auch gesperrt werden kann.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 17:27
ich weiss das im winter die sonne auch scheint das ist ja wohl logisch aber zurzeit hier halt nicht wir haben regen ... ich möchte ja nur sagen das deine hilfsbeitrege nichts nützen weil ich bereits weiss das es jemand von meiner verwadtschaft ist! meine oma hattte dieses klopfen auch und sie hat kontakt mit einem medium aufgenommen! es wahr mein opa der geklopft hat!


2x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 17:47
Hatten auch lange Zeit ein Klappern oder Klopfen, hab es gefilmt, seitdem haben wir ruhe:

skelett


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:15
@lifeswonderful
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:ich weiss das im winter die sonne auch scheint das ist ja wohl logisch aber zurzeit hier halt nicht wir haben regen ...
1.) die sonne scheint auch wenn's regnet.
2.) bei euch regnet's? wo wohnst du denn, der niederschlagsradar für deutschland zeigt aktuell nirgends regen an...
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:ich möchte ja nur sagen das deine hilfsbeitrege nichts nützen weil ich bereits weiss das es jemand von meiner verwadtschaft ist! meine oma hattte dieses klopfen auch und sie hat kontakt mit einem medium aufgenommen! es wahr mein opa der geklopft hat!
dann können wir den thread ja zumachen.


Anzeige

melden