Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:20
schweiz

Anzeige
melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:32
@lifeswonderful
komisch, das niederschlagsradar schweiz sowie diverse schweizerische wetterseiten sagen auch nichts von regen - nur von schnee...


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:34
...dann wird es wohl doch ein geist sein... ;)

hui 3


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:34
schreib mir einfach nicht mehr okey du gehst mir auf die nerven!


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:35
@lifeswonderful
ich lass mich halt nicht gerne anschwindeln.
oder meintest du jetzt @Luma30 ?


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:37
nein ich meine euch alle die mir für dumm verkaufen ihr könnt nicht mit mihr bitreden weil ihr selber noch nie etwas derartiges erlebt habt deswegen wünsche ich auch keine beitrege von euch ! danka und schönes lebn


1x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:48
@lifeswonderful
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:nein ich meine euch alle die mir für dumm verkaufen
ich les hier niemand der dich für dumm verkaufen will - wir haben nur auf dein ersuchen um hilfe reagiert.
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:ihr könnt nicht mit mihr bitreden weil ihr selber noch nie etwas derartiges erlebt habt
1.) woher willst du denn das wissen?
2.) klopfen oder sonstige geräusche hat mit sicherheit jeder hier schon mal erlebt.
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:deswegen wünsche ich auch keine beitrege von euch ! danka und schönes lebn
dann bist du in einem forum aber grundsätzlich falsch.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:50
weisst du wenn du so etwas wie ich im leben durchgemacht hast dann würdest du dich bestimmt auch aufregen wen hier jemand dir etwas von insekten oder heizungen verklickern will!


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:54
@lifeswonderful
woher willst du denn wissen was ich in meinem leben schon so alles mitgemacht hab?

aber soviel sei dir verraten:
ich hab das schon zig mal erlebt dass heizungen klopfen.
und marder auf dachböden unheimliche geräusche machen.
und dass sachen verschwinden usw.

aber lass gut sein: du willst glauben dass das ein geist ist und damit ist das thema erledigt und du brauchst keine hilfe mehr.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:56
ich habe aber krasse sachen erlebt die ich und auch andere meiner familie gesehen haben dann ahben wir auch kontakt mit einem medium aufgenommen, es ist jemand aus meiner familie der mir etwas sagen will und meine frage war ja auch nicht wer es ist oder etwa doch


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 18:59
@lifeswonderful
nein, deine frage (bzw. bitte) war:
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:bitte helft mir ich brauche hilfe was ist das??
und wir haben uns die grösste mühe gegeben dir zu helfen bzw. dir zu erklären was es sein könnte.

aber jetzt lass wirklich gut sein.
du hast deine bitte bzw. frage ja schon selbst beantwortet, von daher könntest du den thread jetzt einfach ignorieren. nimm ihn halt aus deinen abos raus. ist doch für dich erledigt.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:00
wie alt bisst du eigentlich ?


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:01
ich wolte wissen was ez zu bedeuten hat


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:02
und bist du weiblich?


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:08
@lifeswonderful
nachdem du meine frage wie alt du bist nicht beantwortet hast wüsste ich jetzt nicht was dich mein alter angeht - auch nicht mein geschlecht.
und jetzt lass doch einfach diesen thread in ruhe - für dich ist das thema ja erledigt.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:20
@lifeswonderful
Meine Güte, es war mit Sicherheit nicht dein verstorbener Opa, der geklopft hat. Wie hätte er das machen sollen und warum?


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:37
mein alter steht oben das beweist gerade zu das du einfach aufmerksamketi brauchst und den text nich mal richtig gelesen hast.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:40
@lifeswonderful
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:Bei mir ist auch so etwas vorgefallen und ich bin fest überzeugt das jemand kontakt mit mir aufnehmen will. Bei der Wand die zwichen mir und meinem Bruder sein Zimmer ist erscheint auch ein Klopfen, ich habe so ein klopfen noch nie gehört ich werde es nie wieder vergesse. das erste mal als es vorkam waren mein bruder (20) und ich (17) alleine zu hause die eltern waren in den ferien. Er kam in mein zimmer gestürmt und erzählte mir das er am morgenein klopfen gehört habe von der wand die zwichen uns ist.da hat es keine heizungsrohre!!!!! und als er am morgen in mein zimme rkam weil er dachte ich bin am klopfen war ich tief und fest am schlafen! die freundin vooon ihm hat es auch gehört er hat dann laut gesagt bitte geh wegg lass uns in ruhe und da hat es aufgehört nach 10 minuten... ich glaube an solche sachen!! das 2 te mal war ich alleine zuahuse als es avorkam ich wachte auf weil es klofte genau ober meinem bett von meinem brders zimmer zu mir rüber ich war geschockt und habe meine decke gepakkt und ging runter um zu penn.,und gestern das 3te mal ich war zuahause und auch nur mein bruder und seine freundin.. wir dachten beide gegensseitig wir waren es und hatten uns im flur gestritten.. aber die freundin sagte dases weiter geklokkt hatt.. ich habe jetzt keine angst mehr denn ich weiss wenn ich verstorben wäre würde ich auch nicht wolen das die die noch leben angst vor mir haben..aber as ist wenn es jemand ist der seine ruhe noch nicht gefunden hatt? meine schwester ist kürzlich auf weltresise und hat mir eine pflanze geschenkt diese bletter bewegen sich komischerweise wen ich zufellig mal draufschau..ich wechse jetzt immer den platz der pflaze und beobachte sie.. und hab gehört ich sollte mir ein glöcken kaufen weil es anzeigt wen jemand in der nähe ist... allerdigs hate ich auch einen komischen traum.. das ich ain einer strasse stand und alle autos beobachtet hattte und auf ein mal sah ich ein blaues auto und hinten sass ein mann der mich anschute und isch schute ihn an.. dann schriete und rufte er nur noch zu mir YOU YOU YOOU! und zeigte mit dem finger auf mich... bitte helft mir ich brauche hilfe was ist das??
ich lese hier gefühlte 1000 Rechtschreibfehler.....wie alt willst du sein? 17?? nie im Leben...
und ja das ist definitiv ein Klopfgeist.....was sollte es auch sonst sein?
Geist-0047


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:41
hey wenn du hierbist um andere für rechtschriebefehler zu korrigieren kanst du deine fressen halten und abhauen


1x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:47
@lifeswonderful
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:hey wenn du hierbist um andere für rechtschriebefehler zu korrigieren kanst du deine fressen halten und abhauen
Hey und wenn du hier bist um User zu beleidigen dann werde ich dich mal melden......typisch Pubertierender Jugendlicher....


Anzeige

melden