Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TBC Geister-Klinik

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das Waverly Hills Sanatorium (screens)
Seite 1 von 1

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:06
hay
ich habe schon einieges über diese klinik gehört sie liegt in america oder england soweit ich weiss ...ich meine diese klinik wo vom 5 stöckiegen gebaüde aus einen tunnel ins tal besitzt in der die leichen nach unten tranzportiert wurden....
kann mir vlt jemand die ganze geschichte erzälen und/oder aus eigenen efahrungen vo dort erzälen?

VLG steffi

Anzeige
melden

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:13
@arziel

1.) von was redest du? bzw. was sillst du wissen?
2.) Weist du überhaubt was TBC ist


melden

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:16
Ein Tuberkulose Krankenhaus in dem es spukt.
Ist es das?
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/TBC-Sanatorium/TBC-Hospital.jpg.html (Archiv-Version vom 19.10.2008)


melden

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:16
ich rede von der tuberkulose klinik weiss aber nich genau in welchem land sie liegt und würde einfach gern erfahren in wiefern esdort spuken soll ..ich habe bereits einiege fotos von dort gesehn das kinder in den fenster standen halb transperent und ähnliche fotos...ich habe ebenfalls ghört dass man dort dinge von geisterhand hinterher geworfen bekommt und dass stimmen immer "get out" rufen würden mich würde einfach interesieren was an den gerüchten dran ist und ob es noch mehr geschichten und vorkommnisse darüber giebt...


melden

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:18
nein leider nich...
aber wo lieg diese klinik die du mir geschickt hast denn??sieht auch interessant aus...


melden

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:21
@arziel
Kann dass sein, dass dein gesuchtes Hospital ein älteres Gebäude ist? Eventl. aus dem 19Jahrhundert? Ein Bild wäre nicht schlecht.


melden

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:22
Das Waverly Hills Sanatorium


melden

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:23
Das Waverly Hills Sanatorium (screens)


melden

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:23
Ich meine zu wissen, dass es in LA liegt.
Werde mal schnell genauer nachforschen.


melden

TBC Geister-Klinik

07.04.2010 um 12:23
Bitte in der Das Waverly Hills Sanatorium (screens) weitermachen.

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das Waverly Hills Sanatorium (screens)