Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 13:22
Noch ein Erlebnis von mir, ich bitte euch es Ernst zu nehmen!

Als ich 12 Jahre alt war, nahm ich an einem Europäischen Schülleraustauschprogramm teil und bekam, mit einer Klassenkammeradin (sie war damals 14) in der Schweiz eine Familie zugeteilt.
Wir bekammen ein gemeinsames Zimmer auf dem Dachboden, das aber sehr groß, hell und schön eingerichtet war.
Wir waren schon seid ca. 1 Woche da als dieses Ereigniss uns passierte. Es war schon sehr spät in der Nacht, an unseren Nachtischen brannten nur die Tischlampen und wir machten Schattenspiele mit den Händen und amüsierten uns köstlich.
Ich weiß noch wie heute das ich da auf die Uhr schaute und der Zeiger auf 2 Uhr zeigte und obwohl wir noch gar nicht müde waren, entschlossen wir uns doch langsam schlaffen zu gehen. Da wir auch schon ein paar mal ermahnt wurden von der Hausbesitzerin, wegen unserem lautem Gelächters.
Wir machten das Licht aus und schon da fiel mir auf wie dunkel es im Zimmer war. Das war ungewöhnlich, denn normallerweise brannte eine Laterne von draußen rein und erhellte das Zimmer sehr.
Ich dachte das meine Augen sich an die Dunkelheit noch nicht gewöhnt hatten und deshalb kam es mir so dunkel vor, aber es wurde auch nach einiger Zeit nicht heller. Es war sogar so dunkel, das man die Hand vor Augen nicht sehen konnte (ich hatte es probiert).
Ich lag also da auf meiner Seite des Bettes, gedreht nach rechts zu meiner Freundin hin und sage zu ihr "kann irgendwie gar nicht schlafen, ist aber auch total dunkel heute irgendwie. Was denkst Du?" Dann sagt sie "keine Ahnung... hinter Dir leuchten irgendwelche Augen." Das sagte sie total gelassen, wie durch Halbschlaff und ich meine nur dazu, bevor ich mich umdrehte "ja, ja... bevor Du mir Angst einjagen kannst, muß Du Dir was besseres einfallen lassen!" Doch habe ich nicht erwartet in diesem stockdunklen Zimmer plötzlich zwei rießige, leutende Augen knapp unter der Decke zu sehen, die mich wütend anstarrten.
Ich weiß nicht warum, aber die starrten in meine Richtung und kamen immer näher zu mir heran. Ich drückte mich immer weiter an die Wand und schnappte in die Richtung, in der meine Freundin lag und flüsterte bloß "mach das Licht an, mach das Licht an" obwohl was ich dann sehen könnte mir noch mehr Angst einjagen könnte, wuße ich keine andere Lösung.
Ich schaute nicht zu ihr rüber, aber ich merkte das sie nicht reagierte, als sie merkte das ich diese Augen auch sah. Sie war wohl erstarrt vor Angst. Mich wundert es nur, das ich es nicht war, tausend Gedanken schossen mir da durch den Kopf und als die Augen schon fast mir gegenüber waren, knipste sie endlich das Licht an und es war Gott sei Dank weg.

Seit dieser Nacht haben wir immer mit Licht geschlaffen und auf die Toilette trauten wir uns auch nicht alleine. Währe sie nicht da gewesen, würde ich es für einen bösen Traum halten, aber sie bestätigte mir am nächsten Tag, das sie dasselbe gesehen hatte, schließlich hatte sie mich darauf hingewiesen.

Später erfuhr ich, das die Hausbesitzerin bei der wir wohnten, eine Sohn hatte und das sein Zimmer war. Er ist gestorben.

Weiß nicht ob es damit was zu tun hat.

Ich hoffe das ihr diese Geschichte Ernst nimmt, denn sie ist mir sehr Ernst!




______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


Anzeige
melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 13:27
MaRtInEk


9 Beiträge
seit 31.7.2004



19.08.2004
13:22 AW: Leutende Augen!

ist schon krass die geschichte.
ist auch glaubhaft.
entweder ist es der geist des sohnes oder eine gute optische täuschung,wodurch auch immer



lithium




311 Beiträge
seit 28.11.2003



19.08.2004
13:24 AW: Leutende Augen!

hey purgatory!
eine ziemlich schaurige geschichte...
zwei kolleginnen von mir hatten auch ein ziemlich ähnliches erlebnis...

frage: war irgendwie der todestag des jungen oder irgend etwas spezielles ansonsten?!


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 13:30
@Lithium

keine Ahnung!
Das Ehepaar hat nicht so gern darüber gesprochen und ich habe auch nicht darauf bestanden, mir über ihren Sohn was zu erzählen.
Sie haben nur meine Frage, nach den eigennen Kindern damit beantwortet, das sie einen Sohn hatten und der gestorben ist, weiter wollte ich nicht nachbohren!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 13:33
ach so... für die Clowns unter euch:

das waren LEUCHTENDE nicht Leutende Augen!!!
ist einfach ein Rechtschreibfehler von mir!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 13:34
@Obrien: lol, was hatte das denn für nen zweck?! ;)

@purgatory: in dem fall hätte ich auch nicht darauf bestanden, die genauen hintergründe zu erfahren! wäre aber trotzdem noch interessant, wenn man mehr darüber wüsste... weisst du denn, wie lange es damals her war, als er verstorben ist?

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 13:38
@Lithium

über ihren Sohn weiß ich nichts genaues!

@Obrien hatte nach meiner Bitte einen der Beiträge gelöscht, weil ich ihn zufälligerweise zwei mal rein gestellt hatte und der eine hatte falsche Überschrift!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 13:44
Vielleicht war der Sohn frueher leidenschaftlicher Schläfer und sein Geist konnte durch euren Lärm nicht vernünftig schlafen.
Er war dann sauer auf euch und hat euch einen Schrecken eingejagt!

Ich hätte als Geist genauso reagiert!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 14:21
ach herrje... :|
was waren das denn für augen? "menschliche"? also denkst du, es könnte der sohn gewesen sein?
und warum war es so dunkel, was ist mit der laterne passiert???
weißt du, wie lange diese augen schon da waren? und die gasteltern wussten auch nichts darüber?

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 14:51
@purgatory

Du scheinst ja pausenlos solche Dinge zu erleben.
Kann es sein das du, sagen wir mal, über eine starke Vorstellungskraft verfügst ?


NICHTS lebt ewig !


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 14:59
@leopold

ich war ja nicht diejenige, die den Geist zuerst gesehen hat!

@sunset

also, meine Freundin meinte, das die Augen in dem mom. da waren, als wir das Licht ausmachten. Vielleicht waren sie auch früher da, nur hat man sie erst gesehen, als es dunkel war?!
Also Menschlich waren sie nicht, denn sie waren viel zu groß und sahen aus, wie die eines wilden Tieres!
Als der Spuk vorbei war, war es wieder 'normal' dunkel im Zimmer, die Laterne shien rein, als währe nichts!
Die Gasteltern haben wir nicht daraufhin angesprochen. Ich war ja damals 12 und meine Freundin 14, die hätten uns eh nicht für voll genommen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 15:05
Vielleicht warst du aber diejenige die ihn sehen WOLLTE, obwohl da keiner wahr.


NICHTS lebt ewig !


melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 15:08
Kann es sein, dass du verflucht bist?
Ich kann nur Leopold zustimmen, dass dir pausenlos mysteriöse Dinge passieren.


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 15:10
@leopold

ihr könnt an meinen Erzählungen zweifeln, oder diese glauben, das liegt allein an euch und ich werde auch niemanden überzeugen können von was anderem und will es auch nicht!

Doch ich weiß was ich erlebt und was ich gesehen habe und lasse mich nicht für dumm, naiv oder sonst wie abstempeln!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 15:11
Pass auf, dass dir nicht das gleiche passiert, wie Maja.

Relax, it's over...


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 15:22
@Nebelgeist

wieso... verstehe ich jetzt nicht... wer ist Maja und was ist ihr passiert?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 16:48
lange geschichte und auch krass!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:07
Leute die sagen "lange Geschichte" sind bloß zu faul sie zu schreiben!

Kannst ja nen Link reinsetzen! ;)
Das Krass und die vielen Ausrufezeichen haben mich neugierig gemacht!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:18
@darkkleister

ja, jetzt bin ich aber auch neugierig!

was war denn jetzt mit maja?! Hoffentlich nichts schlimmes?!!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:31
huuuuuu <schlotter>......da wird einem ja ganz komisch beim Lesen und es
stellt sich eine ziemliche Gänsehaut ein......aber weniger wegen den
"leuchtenden Augen" (sehr ominös) als mehr beim Lesen Deiner Zeilen.

Anstatt dich mit infantilen Schattenspielchen zu beschäftigen, solltest Du dir
mal den deutschen Rechtschreib-Duden vorm Schlafengehen antun (den mit
der alten Rechtschreibung kannste bestimmt günstig bei e-bay "schiessen") -
danach schläft's sich bestimmt besser und Du hast keine "Hallos" mehr.

Mensch Alter - da bekommt man ja Augenkrebs und wieso passieren DIR
(ausgerechnet) DIR immer so komische Dinge? Schreib doch mal'n Buch
(obwohl: lieber nicht - zumindest nicht bevor Du Dir o.g. Lektüre zugelegt
hast).

Mach Dir mal Gedanken.....aber hast ja ne treue Fangemeinde hier.

So long und bis zum nächsten Abenteuer (bin schon gespannt).


DerEngländer


melden

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:35
Es gibt schlimmeres und wenn dich die Rechtschreibfehler stören dann lies es doch gar nicht erst!

Solche Kommentare nerven einfach nur, da die meisten Leute besseres zu tun haben als ihre Post ewig lang nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen!

19.08.2004 um 17:36
@derengländer

das tut mir sehr leid, wenn meine Rechtschreibfehler deine empfindlichen Augen beleidigen!!
wußte gar nicht, das ich mich hier noch deswegen vor einigen rechtfertigen muß!!!
viele Leute haben Probleme mit der Rechtschreibung, kein Wunder wenn die sich auch ständig ändert!
Wenn Menschen damit Probleme haben, die hier gebohren und aufgewachsen sind, werde ich mir als Ausländerin wohl das Recht auch nehmen können!!!

warum es ausgerechnet immer mir passiert weiß ich nicht, aber viellecht passiert es vielen und nur wenige erzählen es weiter, wegen den Leuten wie dir!!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



Anzeige

melden