Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine "Mitteilung"?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:18
Hallo

Ich bin schon länger hier mitleser, weil mich das Thema intressiert.

Heute Nacht ist was "seltsames" passiert, finde ich. Ich weiss nicht ob ich mich da in was Reinsteiger, oder so.

Ich fang mal ganz von vorne an

Ich habe bei meinem Hobby über das internet jemanden kennen gelernt, und sehr lieb geworden.

Diejenige hat eine schwere zeit hinter sich (tot der mutter) und litt unter depressionen.

Vor ein paar wochen riss der kontakt, den wir hauptsächlich übder das internet hatten ab.

ich mach mir wirklich viele sorgen, das ihr etwas passiert sein könnte, weil ich wirklich garnichts mehr von ihr gehört habe.

Heute nacht im Traum hab ich wieder von dem kontakt mir ihr geträumt über das internet, jedoch schrieb sie mir da sinngemäß dass sie nun tot sei, dass sie das einfach nicht mehr ertragen hat mit dem Tot ihrer mutter, mit ihrem vater der sie wirklich schlecht behanderlt und so weiter.

Jetzt frag ich mich ob ich das wirklich nur geträumt habe, oder ob sie wirklich "dahingegangen" ist :(

könnt ihr mir evtl helfen?

MfG

Iserlohner

Anzeige
melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:22
@Iserlohner
Finde es heraus dann weißt du es. Was willst den hier hören? Ja das war echt sie ist tot?


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:22
Beantwortet werden kann das nur, wenn du nocheinmal "realen" Kontakt zu ihr oder einer Freundin hast, die dir bestätigen kann ob sie noch lebt oder von uns gegangen ist.

Aber da du schon sagst du warst hier lange Mitleser, dadurch kann dies auch eingetreten sein.

Ich hoffe das Beste für dich.


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:24
@Iserlohner
Ich denke und hoffe mal das du das nur getraümt hast ! Träume wirken manchmal sehr real und man weiß im ersten Augenblick nicht so genau was Sache ist !


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:24
Wahrscheinlicher ist aber das sie dich als Kotzeimer benutzt hat als es ihr schlecht ging und dann als es wieder Bergauf ging hat sie sich jemanden aus der Umgebung gesucht und auf dich geschissen. Das Leben ist hart aber unfair.


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:25
Ich denke das du diesen Traum hattest weil du dir große sorgen um sie machst...und sie sich schon lange nicht bei dir gemeldet hat...gibt es niemanden sonnst den du nach ihren befinden fragen könntest...@Iserlohner


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:27
wir hatten keine beziehung oder ähnliches, wir waren einfach freunde. Ich hab ihre handynummer, aber da Reagiert keiner wenn ich anrufe.

ich wollte nur wissen ob jemand schonmal ähnliches erlebt hat...

gibt es denn sonst möglichkeiten etwas rauszufinden wenn man nur den Namen und die stadt in der sie wohnt weiss?


1x zitiertmelden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:29
Ich finde die aussage von Irenicus gar nicht so falsch..vielleicht geht es ihr wieder besser und sie braucht dich nicht mehr...Irren ist Menschlich...


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:30
Wenn es eine kleine Stadt ist, dann könnte man sich mal umhören.... ;)


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:30
Ruf sie mal von einer anderen (ihr unbekannten) Nummer an.


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:32
Das wollte ich auch gerade schreiben vielleicht sie deine Handy Nr..und geht einfach nicht ran..weil sie dir nicht mehr zu sagen hat...


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:32
@Iserlohner


Sie sieht doch Deine Nummer. Ich denke, wenn sie Intresse hätte, hätte sie Dich schon angerufen.

Aber wenn das eine Festnetznummer ist, ruf die Auskunft an, denn die geben mittlerweile auch Adressen rasu, wenn die komplett im Telefonbuch steht. Dann hast vielleicht die Möglichkeit hinzufahren.

Wegen dem versterben würde ich mir keine Sorgen machen. Wie sagt man so schön. Totgesagte leben länger


1x zitiertmelden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:33
naja, leider ist Hamburg nicht gerade klein...


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:34
@Iserlohner

Wenn das Handy über mehrere Tage / Wochen an ist, dann wird es ja regelmäßig ans Ladekabel gehangen... Also erstmal durchatmen... ;)


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:34
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wegen dem versterben würde ich mir keine Sorgen machen. Wie sagt man so schön. Totgesagte leben länger
und totgeträumte? :S

Nein, ich denke nicht, dass soetwas in der Art passiert ist. Vielleicht hast du ja irgendwas gemacht, dass sie nichtmehr mit dir reden will?
Vielleicht geht ihr Internet nicht?
Es gibt 100 Möglichkeiten...


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:35
wo ein Wille ist..ist auch ein weg..wenn dir das so wichtig ist dann lässt du nicht unversucht...


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:39
wurden denn vielleicht mal irgendeine vereine, lokale oder etwas erwähnt wo sie regelmäßig ist. dann könnte man da nachfragen.


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:40
Zitat von IserlohnerIserlohner schrieb: gibt es denn sonst möglichkeiten etwas rauszufinden wenn man nur den Namen und die stadt in der sie wohnt weiss?
Name Stadt, dazu Sternzeichen, Hobbys, ect wirst du sicher wissen.

so lässt sie sich problemlos in Netzwerken finden wenn sie denn wo angemeldet ist.

War sie da online, wird sie vl einfach nur keinen Kontakt mehr haben wollen, sowas gibt es


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:42
Wenn du Stadt und den volständigen Namen hast versuch es doch über Einwohnermeldeamt oder Bürgerbüro...
Was Dirty-Diana sagt ist meistens so.
Dein Unterbewustsein hat bestimmt ganz was anderes gemeint. Tot ist im Traum auch meist ein Neuanfang!


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 00:49
wie die zwei schon vor mir geschrieben haben

Online Telefonbücher gibts ja reichlich im Internet. Wenns die Freundschaft gut genug war, wirst auch Stadt und den ganzen Namen wissen und Bingo, du hast die Adresse/ Telefonnummer und kanns ihr anrufen;) Jedenfalls viel Glück dabei.


melden

Eine "Mitteilung"?

11.04.2010 um 01:00
Danke, ich werds Probieren


melden

Eine "Mitteilung"?

12.04.2010 um 22:11
hast du n Foto von ihr ?
Sag ihr einfach, dass du überall im inet nach ihr suchen wirst....MIT FOTO, dann hält sie dich fürn stalker und zeigt dich an, dann weißt du dass sie noch lebt :-P

ansonsten probier diverse telefonbuchprogramme oder frag mal bei der polizei nach ^^
wenn du vermutest, dass jemand tot sei ist das doch eig. ein gter grund oder ? ô.O


Anzeige

melden