Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:15
Damals hatte ich in meinem zimmer eine rote Bank stehen damit man aufs hochbett klettern konnte. Ich habe immer unten geschlafen, aber einmal habe ich einen richtigen schock bekommen : vom unteren bett aus konnte man auf die rote bank gucken.
Auf der bank stand eine kleine gestallt die aus Blättern bestand ( ich weiß das klingt komisch) man sah nur die augen, aber als ich sehr lange darauf guckte verschwand sie nicht erst als ich weggeguckt habe. Bei uns zuhause passieren manchmal dinge die man sich nicht erklären kann.. zB. ist unserer haus schon 150 jahre alt und im garten steht ein grabstein von dem hund des vorbesitzers. Manchmal sieht man bei uns im garten von weitem einen hund aber kein richtiger nur die umrisse und er ist leicht durchsichtigt.
Kann mir jemand sagen wie das kommt ?

Anzeige
4x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:16
Rege Fantasie?


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:18
Ich wohne auch auf einem Firedhof..
Aber mir ist das noch nicht passiert..

Nur eine andere Paranormale Sache..

Ich kann dir das leider nicht erklären..
denn ich hab noch keinen Geist gesehn..


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:19
@Vienna19
Es ist nichts passiert was du nicht erklären kannst? Na Faszinierend!


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:19
@Vienna19
Wo wohnstn aufm zentral friedhof?


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:21
@oiwoodyoi

Ne auf nem alten Dorffriedhof der im 18 Jhd als solcher gedient hat..


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:22
@Vienna19
aufgrund deines nicks nehm ich an in oder um wien


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:23
na solangs kein alter indianerfriedhof ist *hust*


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:24
@oiwoodyoi
Naja..
bald wohne ich nicht mehr auf dem Friedhof.
Denn ich ziehe bald nach Wien.

Noch wohne ich in Ostdeutschland..


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:24
@Tygo

Ne das is keiner..xD


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:33
Zu dem Blättergestalt-Teil:

Im Thread Geister- und Dämonenarten gibts, wenn ich mich noch recht erinnern kann, ein Video über Dämonen, da kommt am Schluss auch son Vieh, das mich leicht an einen Ginsterbusch erinnert hat...


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:42
@LikeTheFire
danke für den tipp, das video ist der kracher!


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:43
@Tygo
Hör ich da etwa Ironie?
Mein junges, naives Hirn hat das Teil nämlich ziemlich beeindruckt...


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:45
@LikeTheFire
keine ironie anwesend, wär fast vom stuhl gefallen bei der letzten szene, du weißt sicher welche ich meine.
wenns cgi ist, dann hervorragend gemacht.
das einzige was mich stutzig macht, das er nicht schon bei den ersten armen panisch rumquiekt, ich wäre vor angst vermutlich wahnsinnig geworden.


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 13:47
@Tygo

OKay, ist mir mit der letzten Szene auch so passiert, ist auf jeden Fall mal richtig kranker Scheiss.


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 15:15
@PandaParanorma
Zitat von PandaParanormaPandaParanorma schrieb:Auf der bank stand eine kleine gestallt die aus Blättern bestand ( ich weiß das klingt komisch) man sah nur die augen, aber als ich sehr lange darauf guckte verschwand sie nicht erst als ich weggeguckt habe
Zitat von PandaParanormaPandaParanorma schrieb:zB. ist unserer haus schon 150 jahre alt und im garten steht ein grabstein von dem hund des vorbesitzers. Manchmal sieht man bei uns im garten von weitem einen hund aber kein richtiger nur die umrisse und er ist leicht durchsichtigt.
Ich denke mal, das dir deine Sinne da übel mitspielen und dir Sachen vorgaukeln, die nicht existieren!!

Gerade das mit dem Hund, wenn man sich etwas lange genug einredet (hier ist der Hund begraben! Ob´s wohl spukt ? z.B.) oder gar vorstellt, erscheinen diese Phänomene auch in vielen Fällen fast zwangläufig!!

Aber halt nur im Kopf!!

Wenn man fragen darf, wie alt bist du und in welchem Maße glaubst du an "Feen" und "Geister"??


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 16:52
Riecht sehr nach erfundener geschichte. Wieder einmal gespickt mit Klischees.
Ein altes Haus (150 Jahre), ein Grabstein (von einem Hundegrab???), die Umrisse eines "Geisterhundes"....naja, wers unbedingt glauben mag.

@PandaParanorma
mach doch bitte ein paar Fotos von dem Haus, dem garten und dem Grabstein. Und, falls er wiede4r auftaucht, eins von dem"Geisterhund".


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:18
@PandaParanorma

Wie alt warst du denn, als du das von deinem Hochbett aus gesehen hast? Ich schätze mal jung, gerade kindliche Fantasie hat manchmal keine Grenzen, dazu war es noch dunkel und du wolltest schlafen. Viele Gründe dafür dass du es dir eingebildet haben kannst. Auch mit dem Hund, das kann auch gut was anderes sein was dein Gehirn zu einem Hund zusammenbastelt, da es eine bekannte Form ist und du zudem noch von dem Grab weißt.


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:21
Vllt war der Hund ne erfunden..

vllt hat ihn jemand in seiner Totenstarre ausgegraben und hingestellt..


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:27
@Vienna19
im garten steht ein grabstein von dem hund des vorbesitzers.
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:vllt hat ihn jemand in seiner Totenstarre ausgegraben und hingestellt..
Was glaubst du, wie lange so ne Totenstarre anhält??
Und dann hätte man ja auch die Grabespuren sehen müssen??
Und vor allem, wer (aussern dir anscheinend) kommt auf solche Ideen, und warum??

Mal davon abgesehen das der Hund warscheinlich schon lange verwest sein sollte!!



Aber noch ne Frage an @PandaParanorma :

Warum habt IHR den Grabstein nicht entfernt??
Ich würde sowas nicht in meinem Garten stehen lassen, wenns vom Vorbesitzer ist!!


2x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:30
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Warum habt IHR den Grabstein nicht entfernt??
Du Ignorant!!! Das gehört zur Geschichte, um sie spannender und glaubhafter zu machen. ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:32
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Du Ignorant!!! Das gehört zur Geschichte, um sie spannender und glaubhafter zu machen.
Wie, das ist nicht wirklich echt?

Wie kommst du darauf und wo sind die Beweise?


Anzeige

1x zitiertmelden