Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauner Regen

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Himmel, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauner Regen

22.04.2010 um 09:06
@Coookie

Hast das Bild schon bekommen?

Anzeige
melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 16:40
@ghostfear1983
Also ne Urband Legend einzubringen is ja eher lächerlich^^ Die Geschichte ist gefaktet!

Und ein Nilpferd im Baum wär das Übernatürlichste was jemals in diesem Forum passiert ist :)


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 16:46
@Pumpkins


Bei dem Nielpferd muss ich dir recht geben. Dagegen wären alle anderen Treads en scheiss :D


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 21:06
@Pumpkins
Hey... Ist das hier nun Mystery oder nicht?^^ Der mysteriöse Scheissregen gepaart mit ner Urbanlegend wäre ja wohl jetzt mehr als passend ^^

@Pyranja
Sobald ich mal ein kackendes Nilpferd in nem Baum sehe, mache ich ein unscharfes, verwackeltes Foto und mach hier nen Thread. Dann könnt ihr mal gucken ^^


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 21:17
@Pyranja
@ghostfear1983
Die DIskussion ärgert mich schon xD Es gibt keinen plötzlichen Kaka-Regen. Es muss rational erklären zu sein! Wenns sowas gibt müsste es doch schon mal wo gegeben haben :D


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 21:51
Also sowas hab ich echt noch nie gehört^^ Scheiße fällt nicht einfach so von Himmel.


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 21:53
@DerFremde
etwas ignorant? Oft denk ich es Hagelt immerfort Scheiße!


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 21:54
@Pumpkins

Na ja, oder ein Airbus hat ein leck in der Toilette^^


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 21:55
@DerFremde
Es gab mal Urban Legend da hatte ein Klo eines FLiegers ein Leck und ein Mensch wurde von ner gefrorenen Urinstange erschlagen!!!!!!!!!! :D


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 22:00
@Pumpkins

Na denn Mahlzeit :D


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 22:50
Oder vielleicht wart Ihr einfach nur "beschissen" ??


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 22:54
@Pumpkins

Wo haste das denn her :D ?


melden

Brauner Regen

22.04.2010 um 23:47
Naja. Ich fänd Nielpferd im Baum ganz lustig. Allerdings gibt es weder einen Baum in Deutschland der das aushält denk ich mal noch ein Nielpferd das da rein kommt... Trotzdem lustiger gedanke. Ich denke mal das es dafür ne ganz logische Erklärung gibt bin nur noch nicht drauf gekommen.

Warten wir mal das seit tagen versprochene Foto ab. Kann ja sein das es dann einen sinn ergibt.


1x zitiertmelden

Brauner Regen

23.04.2010 um 00:12
@outandabout_
http://www.darwinawards.com/legends/legends1999-02.html

hier die Story + Foto hehe


melden

Brauner Regen

23.04.2010 um 00:15
@Pumpkins

Oh man :D mit 'nem Fahrradhelm wäre das wohl nicht passiert, tja, so ist das im Leben :D


melden

Brauner Regen

23.04.2010 um 00:31
Ich könnt ja jetzt die bescheidene Antwort geben daß da ein Vulkan irgendwo Kacke gespuckt hat, und statt Asche flog halt dann das in der Luft herum ;)
(bin ich nicht voll der Brüller?) ;)


melden

Brauner Regen

23.04.2010 um 00:35
Hi,

ich könnte mir Vorstellen, dass eine Wolke Asche konzentriert hatte und diese dann 39 sek abstosste. Dass, was nach scheiße gerochen hat, war dann die Gülle.


melden

Brauner Regen

23.04.2010 um 17:43
ich will euch nicht den spaß nehmen aber bei uns ist das auto auch mit stinkenden tropfen überseht durch vulkanasche die bei uns mit regen runter kam sonst nichts nur das auto alles andere war nich dreckig und ich wohne in unterfranken


melden

Brauner Regen

23.04.2010 um 17:50
@sixer
Anscheinend verstehst du das Forum nicht xD Wir WOLLEN es ja gelöst haben, vielen Dank!


melden

Brauner Regen

23.04.2010 um 17:51
Na, vielleicht hatte da ein Balonfahrer heftigen Durchfall. Soll ja vorkommen, dass man bei Höhenangst DS bekommt.


Anzeige

melden