Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauner Regen

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Himmel, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauner Regen

23.04.2010 um 18:08
Sowas passiert wohl auch nur in Unterfranken :D

Anzeige
melden

Brauner Regen

23.04.2010 um 21:31
Zitat von PyranjaPyranja schrieb:Ich denke mal das es dafür ne ganz logische Erklärung
Erfundene Story vielleicht?


melden

Brauner Regen

23.04.2010 um 21:39
@Coookie
Dein letzter Post hier im Thread!!
20.04.2010
00:02

hmm....ja morgen hab ich dann des foto dann lad ich des mal hoch dann könnt ihr ma die tropfen sehn, vl hilft euch des ja irgendwie weiter...

aber mit dem rentner....xD aber wer weiß^^
Was ist denn nun mit den versprochenen Bildern??
Kommen die noch oder hat sich das Thema erledigt?

@onuba
pyranja schrieb:
Ich denke mal das es dafür ne ganz logische Erklärung

Erfundene Story vielleicht?
Denke auch mal, das die Story zumindest anders ablief, als hier geschildert wurde!

Wir leben hier auch etwas ländlicher und wenn die Güllewagen hier rumrattern, kriegt man, wenn man Pech hat, auch schon mal was ab!!

Thats Life!! :D


melden

Brauner Regen

23.04.2010 um 22:51
Also ich finde das klingt sehr utopisch aber vielleicht ist gerade ein Heißluftballon über euch geflogen und der Ballonfahrer hat seinen Hintern aus dem Korb gehalten und hat euch Dünnschiss aufs Auto gekackt und ist dann mit Lichtgeschwindigkeit verschwunden. :D


melden

Brauner Regen

24.04.2010 um 12:24
Lichtgeschwindigkeitsheisluftbalons??? Wir haben was neues fürs Verschwörungsforum... :D

Ich denke auch das es ne erfundene Story ist.


melden

Brauner Regen

24.04.2010 um 13:15
@Rescue1973
loool musste das erstemal hier am Board lachen xD wie geil is die Theorie :)


melden

Brauner Regen

25.04.2010 um 02:29
@Pumpkins

Ai jo. Mir ist eben einfach nur nichts besseres eingefallen als der Unsinn da, den ich geschrieben habe.


melden

Brauner Regen

25.04.2010 um 08:59
Youtube: "Chocolate Rain" Original Song by Tay Zonday
"Chocolate Rain" Original Song by Tay Zonday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

der soundtrack zum braunen regen :D

LOL ohne witz ich hab keine ahnung was da passiert sein könnte XD vielleicht hat wirklich grade jemand aus dem flugzeug geschissen und ihr hattet das unglaubliche pech genau darunter zu parken :D was anderes fällt mir dazu nicht ein


melden

Brauner Regen

26.04.2010 um 10:06
xD kann echt an bestimmten Vögeln liegen meine Oma hat auch braune Vogelscheiße am Autofenster aber kein Stück weiß oder Schwarz komplett Braun. -.-


melden

Brauner Regen

26.04.2010 um 14:26
@Coookie
Wie schauts??

Hat sich das Rätsel nun gelöst?
Wäre nett wenn du uns an der Lösung (so es denn schon eine gibt) teilhaben lässt!!

Kommen eigentlich die versprochenen Fotos noch??


melden

Brauner Regen

26.04.2010 um 16:02
The answer my friend is blowing in the wind,

the answer is blowing in the wind!


/dateien/mt62120,1272290568,dreckig

Leute, das Zeug ist GENAU SO auf meinem Auto gelandet, schwöre.


melden

Brauner Regen

26.04.2010 um 23:05
@Coookie
Gibts hier noch Bilder oder lässt du den Thread absaufen xD


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 09:12
Da kommen anscheinend keine Bilder mehr -.- Kürbis bau druck auf.


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 17:43
Also hier sind die endlich mal die versprochenen bilder...
tut mir leid dass ihr so lange warten musstet, aber hatte problem mit meinem laptop...-.-

also wir wissen immer noch nich was es war...ein güllewagen, nilpferd usw. auf jeden fall nicht...für en vogel is es zu viel.

die bilder sind nich grad die tollsten weils zu sehr gespiegelt hat


/dateien/mt62120,1272382997,116504309 fullr470x470

/dateien/mt62120,1272382997,116504353 fullr470x470


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 17:45
hr Parkplatz befindet sich nicht in unmittelbarer Nähe eines Hause,
öhm, da spiegelt sich ein Haus... vielleicht ist das ja die Quelle zu dem Übel.^^


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 17:47
@Jofe
@Pumpkins
@Hehansa

hab endlich ma die pics hochgeladen^^


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 17:47
@raupi

ja des pic haben wir dann bei mir vor em haus gemacht, weil wir des meinen eltern zeigen wollten...

des is jetzt nich der platz wos passiert is...


1x zitiertmelden

Brauner Regen

27.04.2010 um 17:48
Achso.. alles klar. :D

Hm aber die Tropfen sehen schon irgendwie nach Vogelkacke aus. :D

Schwierig.. sonst hätte ich keine Erklärung dafür.


1x zitiertmelden

Brauner Regen

27.04.2010 um 17:55
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Hm aber die Tropfen sehen schon irgendwie nach Vogelkacke aus.
Würde ich auch mal so sagen!!
Vor allem auf dem zweiten Bild auf der Scheibe!!


Kenne das!!

Bei uns in der Strasse kacken auch alle Vögel nur auf mein Auto!! Rechts und links daneben kein bisschen!!
Scheint für die Kackvögel ihr auserkorenes WC zu sein (Auto ist rot)!! :D


melden

Brauner Regen

27.04.2010 um 17:59
@raupi

ja sieht schon irgendwie danach aus, aber ich find is bisschen viel für en vogel...
und vor allem die ganze motorhaube war ja auch noch voll...
ich weiß echt auch nich was des is...


Anzeige

1x zitiertmelden