Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen

22.04.2010 um 00:42
Hallo, ich bin neu hier und ich wollte gern etwas erzählen, was sonst so gut wie niemand von mir weis.
Ich glaube nicht unbedingt an Geister oder so etwas, aber ich hatte ein Erlebniss vor vielen Jahren, das ich mir bis heute nicht erklären kann.
Ich war etwa 12 oder 13 Jahre alt und mit einer Freundin unterwegs.
Wir waren auf dem Heimweg und gingen einen Feldweg hinunter, meine Freundin lief vor mir.
Plötzlich geriet ich in Panik, ohne jeden Grund, ich hatte einfach Angst.
Ich hatte das Gefühl als wäre jemand hinter mir her.
Als ich mich umdrehte sah ich einen Hund, der schnell und nicht wirklich freundlich auf mich zu rannte.
Ein großer, schwarzer Hund, mit brauner Maske und gebleckten Zähnen.
Ich war starr vor Angst.
Ich hab ihn nur etwa 3 Sekunden lang angesehen, ohne mich zu rühren. Und dann war er weg. Einfach so.
Meine Freundin fragte ob alles mit mir in Ordnung wäre, aber ich konnte ihr nicht sagen was ich gesehen hatte.
Sie meinte ich wäre blass gewesen und dann merkte ich wie ich schwitzte und wie heiß mir war.
Ich hatte Todesangst.
Ich habe niemals schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht, weder damals noch heute. Ganz im Gegenteil.
Also was hat das zu bedeuten?
Ich denke seit diesem Tag ständig darüber nach und das ist schon fast 17 Jahre her.
Was meint ihr dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erscheinungen

22.04.2010 um 00:45
Ich denke, dass Hilfe die falsche Rubrik ist :D

Hat deine Freundin denn den Hund auch gesehen?


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 00:48
Nein, nur ich.
Und glaub mir das hat auch gereicht.
Keine Ahnung wo ich das eingestellt habe, ich wollte einfach nur ne Meinung hören.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen

22.04.2010 um 00:54
@schnordi
wie kommst du auf drei sekunden? hast du mitgezählt? zeitangaben machen das immer ganz unglaubwürdig denn im schockzustand ist die zeit ewig


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 00:54
Ich weiß das sich das ziemlich irre anhört, deshalb behalte ich das auch meist für mich. Aber es lässt mich halt nicht los. Nur ich hab den Hund gesehen.
Und in Gedanken sehe ich ihn seither jeden Tag.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 00:55
Nein, mitgezählt natürlich nicht. Aber länger kann es nicht gewesen sein.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 00:55
@schnordi

wie meinst du das mit der braunen Maske?
wie sah die aus?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen

22.04.2010 um 00:58
@schnordi
kann es sein das du vor hunden angst hast? gibt es irgendwelche negativen erfahrungen mit hunden die du erlebt hast?


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 00:59
Ich hab mich umgedreht und ihn angesehen. Und das kam mir ewig vor. Aber meine Freundin meinte, ich hätte kurz nach hinten gestarrt und das wars. Wie gesagt. ich hab ihr ja nichts erzählt.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:01
Wir hatten seit ich denken kann Hunde, immer auch Große und ich hatte niemals Angst. Ganz im Gegenteil. Ich liebe Hunde. Unsre sind auch grad hier und Angst hab ich ganz sicher nicht.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:02
@ schnordi

beantwortest du (siehe oben) meine Frage?

Danke^^


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:02
Braunhe Maske: wie ein Rottweiler. Groß und stark gebaut


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:07
Wir haben Pferde und unsre gehen immer mit. Von Kniehoch bis Dogge, da gabs nie einen Vorfall.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:08
Danke^^

hmm hört sich Interessant an..
vllt war da ja wirklich ein Hund? der vllt wieder zurück gerufen worden ist?
und deine Freundin nur augen für dich hatte weil du so blass warst?


Bessere erklärung habe ich nicht^^


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:13
Der Hund ist vor meinen Augen verschwunden, ich hab schon alles durchgespielt, da war niemand, die Stelle war zu überblicken. Er war einfach weg.
Und ich stand da, voller Panick.
Wie gesagt, ich glaub nicht unbedingt an so etwas, aber das hat mir Angst gemacht, wirklich.
Und da war niemand sonst.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:16
Mir ist davor und auch danach niemals soetwas passiert.
Ich hab gehofft jemand hat vielleicht etwas ähnliches erlebt.
Und ich hab KEINE ANGST VOR HUNDEN


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:18
@schnordi

ok wenn das wirklich so war wie du sagst dann gibts ja nur noch eine Lösung
es war eine Erscheinung?!
Dann würden sich aber weitere Fragen auf tun:
warum hast nur du ihn gesehen?
warum war er so unfreundlich zu dir?
Warum ist er auch wieder so plötzlich verschwunden?


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:20
Ja, genau diese Fragen stelle ich mir seit Jahren.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:21
@schnordi

ach ja hab noch ein paar Fragen^^
Warst du nach dem Erlebniss wieder an diesem Feldweg?
Vllt wenn du dort nochmal hingehst um die gleiche Uhrzeit wie damals und den Tag siehst du ihn wieder?
schon mal ausprobiert?


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:23
Aber wie es aussieht kann die mir auch keiner beantworten.
Mir ist nie etwas passiert und ich hab auch nie jemandem etwas getan.
Und warum ein Hund?


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:25
Nein, ich war nicht wieder dort. Ich wohne auch nicht mehr in der Nähe. Und ich hätte auch Angst, ganz ehrlich.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:28
Hmm, schon komisch, vllt ein Geisterhund...?
Solls ja geben, in England sehr verbreitet, und Fotos solcher Erscheinungen gibts ja auch (weiss nicht ob echt oder nicht, jedenfalls gibt es sie.

@schnordi
Hat der Hund dich direkt angeschaut oder ist er nur in deine Richtung gerannt?


Anzeige

melden