Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Dunkeln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Erscheinung, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung im Dunkeln

24.05.2010 um 11:33
aber wenn es ganz dunkel ist und kein licht an sein darf wie kann sie die person dann sehen

und du hast geschrieben,dass wenn sie die augen schliesst sie nicht mehr sieht..also ist diese person weg wenn sie die augen dann wieder öffnet?

Anzeige
melden

Erscheinung im Dunkeln

24.05.2010 um 11:33
@Rominchen


melden

Erscheinung im Dunkeln

24.05.2010 um 17:54
@ Rominchen

Erst mal...weis ich genau wie sich deine Freundin fühlt. Als ich klein war hab ich auch immer Schatten an der Tür und im Dunklen gesehen. Es ging soweit das ich totale Panik attacken bekommen hab. Meine Eltern sagten, das sie die Tür zuhalten mussten damit ich nicht schreiend aus dem Zimmer rannte. Ich hab Jahre lang mit Licht geschlafen (hat meine Augen ganzschön geschädigt). Als ich älter wurde sah ich sie nciht mehr. Ich spürte sie nur noch. Aber dann fingen schreckliche Träume an mit einer im Mantel verhülten Person die mich verfolgt und am ende mir Pfeile in den Hals schießt. Oder einem Schatten an der Wand, der sich dann auflöst und plötzlich etwas schweres unsichtbares auf mich setzt und mich vor meinen schlafenden Bruder und Mutter erwürgt. Zurzeit ist wieder Ruhe mit den Träumen aber ich warte jede Nacht voll Angst darauf das es wieder passiert. Es war einfach...so real spührbar. Irgendwann vor 2 Jahren hab ich auch mal einen Mann im Flur gesehen aber sofort vor schreck die Tür zugeknallt. Leider weis ich nicht was man viel dagegen machen kann aber es hilf etwas wenn deine Freudin sich vorstellt von einer weißen Hülle umschloßen zu sein die Niemanden und Nichts durchlässt. Jedoch...es hilft nicht immer.Jedenfalls bei mir nicht. Dann heißt es nur Licht an und bloß nicht einschlafen.


1x zitiertmelden

Erscheinung im Dunkeln

24.05.2010 um 18:47
Wow scheinen ja relative viele hier mit dem Problem zu geben. Mich würde aber intressieren ob es wirklich nur bei Personen auftritt die ein Kindestrauma oder etwas mit Drogen in der Vergangenheit zu tun hatten, vorkommt. Irgendeiner dabei der von sich behauptet dass er ganz normal aufgewachsen ist?


melden

Erscheinung im Dunkeln

24.05.2010 um 20:13
@selina90
Zitat von selina90selina90 schrieb:Zurzeit ist wieder Ruhe mit den Träumen aber ich warte jede Nacht voll Angst darauf das es wieder passiert.
Sorry aber wenn du schon auf so etwas wartest scheinst dich einfach in irgendwas reinzusteigern...


melden

Erscheinung im Dunkeln

24.05.2010 um 20:22
kennt jemand von euch eine seite über traumdeutung, wo die macher auch wissen was sie schreiben? man darf ja nicht alles glauben was man auf manchen traumdeutungs seiten findet. aber es muss doch bestimmt experten im netz geben oder?


melden

Erscheinung im Dunkeln

24.05.2010 um 20:25
@Robitzko

Ist zwar jetzt so was von Off Topic aber wie wär es wenn du mal googelst... Eine Garantie für seriöse Seiten gibts bei dem Thema nicht, musst wohl deinem Gefühl vertrauen ;)


melden

Erscheinung im Dunkeln

25.05.2010 um 06:45
@ oOchandniOo

Es ist nicht so das ich jede Nacht denke "Hoffentlich träum ich nicht wieder von sowas"
Ich meinte damit eher das ich nie weis wann es wieder passiert. Es sind immer mehr oder weniger große Zeitspannen dazwischen.

@ Zophael

Bei mir ist nicht viel in der Kindheit passiert. Es war alles immer ganz normal. Fast zu normal. Ich war immer wohlbehütet.


melden

Erscheinung im Dunkeln

25.05.2010 um 13:28
@selina90

Alleine das beinhaltet die Erwartung, dass etwas passieren muss. Wann oder ob es passiert weiß man nie, aber du hast es schon so tief in deinem Hirn verankert, dass du scheinbar eine heftige Angststörung hast.


melden

Erscheinung im Dunkeln

25.05.2010 um 19:21
Nun, ich muss zugeben das ich das auch manchmal denke wenn sowas passiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Geräusche im Schlafzimmer
Mystery, 31 Beiträge, am 24.04.2016 von MrRiveSir
vivalagloria am 17.04.2016, Seite: 1 2
31
am 24.04.2016 »
Mystery: Weiße Gestalt auf dem Sportplatz
Mystery, 207 Beiträge, am 23.02.2013 von celtic-123
Passi.M am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 23.02.2013 »
Mystery: Unerklärliche Begegnung(en)
Mystery, 131 Beiträge, am 26.10.2012 von skeptiker82
asdfghj am 24.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.10.2012 »
Mystery: Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe
Mystery, 172 Beiträge, am 25.08.2012 von EssentiaVitae
Sueadlaender am 08.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 25.08.2012 »