Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:31
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wobei hier ja eigentlich niemand geschrieben hat, dass er ihm nicht glaubt. Es kann ja alles so sein, wie er beschreibt. Nur kan man das wohl alles logisch erklären.
Genau das versuche ich ihm ja auch schon die ganze Zeit zu erklären!!

Aber dann kommt immer wieder "Ihr glaubt mit nicht!" und keine Erklärung was genau ihm (angeblich) nicht geglaubt wird!!

Und gegen die logischen Erklärungen scheint er ja erklärungsresistent zu sein!!

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:32
ich frag mich sowieso was sich leute von den threads erwarten. anscheinend befriedigt es das ego ungemein wenn man sagt ich glaube dir. manche suchen nur eine bestätigung egal ob es wahr ist oder nicht. wenn ich wirklich hilfe brauche kann ich google auch fragen. da sehen sogar anleitungen drinnen zum geistervertreiben


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:36
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:manche suchen nur eine bestätigung egal ob es wahr ist oder nicht.
Nun wollen wir der Fairness halber mal nicht alle über einen Kamm scheren!!

Es gibt doch den einen oder anderen (man glaubt es kaum ;) ) der auf " für ihn unerklärbare Phänome" die normalen und unspecktakulären Erklärungen akzeptiert hat!!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:36
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ihr könnt Euch anhand von diesen, unnormalen Dingen schon vorstellen,
das die Lage sehr Ernst ist.
Ehrlich gesagt, nicht so richtig. Mehr Details bitte!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:43
Nochmal, die Frage an alle!!!!!!!
Ihr würdet mir gl.
Was kann oder könnte ich tun!
Mehr wollte ich nicht!!!!!!!!!!!
Andere erzählen mehr über den Inhalt!
Ich halt mich zurück, warum?
das kann man, gl. ich hier sehen.
Keine Geschichte!
Nur eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon hat man ein Probl.
Sorry würdet ihr mich kennen. alle hier,
keiner wirklich keiner würde denken,
das ich hier etw. erfinden will.

Schade das ich hier keinen gl. finde!
@absurdus
Hier hilft auch kein Beten!
Hast Du was, was helfen könnte?

LG

Frank


3x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:48
@FrankG.
Die Frage, was Du tun kannst, kann man doch gar nicht beantworten, wenn man nicht mal genau weiss, was los ist.

Nur weil das Licht an und aus geht, und das Radio mal verrücktspielt, hat man doch keine Todesangst.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:54
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Nochmal, die Frage an alle!!!!!!!
Ihr würdet mir gl.
Und nochmal die Frage an dich:

Was sollen wir dir denn noch glauben??
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Was kann oder könnte ich tun!
Dazu müsste man erstmal das Problem kennen, sonst kann man dir nicht helfen!!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Andere erzählen mehr über den Inhalt!
Ich halt mich zurück, warum?
das kann man, gl. ich hier sehen.
Was kann man sehen?? Das dir Niemand helfen kann, da niemand weiss, was du überhaupt willst und worum es eigentlich geht??
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Nur eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon hat man ein Probl.
Stimmt!!
Deine Frage ist so allgemein nichtssagend, das man (wir) nachhacken muss!!
Und dann kommen auf unsere Fragen auch keine Vernünftigen Antworten!!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Und schon hat man ein Probl.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Sorry würdet ihr mich kennen. alle hier,
keiner wirklich keiner würde denken,
das ich hier etw. erfinden will.
Aber es kennt dich keiner und wir sind auf DEINE Angaben zum Problem angewiesen!!
Da von deiner Seite aber nichts kommt, fördert dies deine Glaubwürdigkeit nicht im geringsten und DU bist es im Endeffekt SELBER SCHULD, das dir niemand mehr glauben schenken mag!!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Schade das ich hier keinen gl. finde!
Liegt wohl einzig und alleine an dir und deiner Informationspolitik!!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:54
@FrankG.
Wir versuchen dir doch zu helfen! Ich weiss gar nicht, was du willst.

ICH habe dir Fragen bezüglich des Schalter und des Radios gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ignorierst du mich komplett? Ich bin Profi im Bereich Elektronik/Elektrik, könnte dir also eine Antwort geben.

WAS willst du denn hören? Irgend etwas über Exorzisten? Oder ausräuchern? Oder an was für einen Hokus-Pokus hast du denn so gedacht?


Extra für dich jetzt:
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Was kann oder könnte ich tun!
Zunächst einmal auf unsere post eingehen und ordentlich antworten. Damit wäre uns, uns somit dir, sehr geholfen!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:58
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Hier hilft auch kein Beten!
Stimmt!!
Wohl eher ein guter und fähiger Elektriker, nach den bisherigen Informationen zu Urteilen!!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 02:59
@FrankG.
Was mich auch ein bißchen wundert, Du glaubst nicht an Geister, aber fragst, wie man sich vor (einem unsichtbaren) Geist schützt ...


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 03:02
@FrankG.

Wenn der Glauben stark genug ist hilft beten sehr oft, es kommt darauf an wie gläubig die Person ist. Deine Schwester sollte sich dem mutig entgegenstellen...es ist ihr Haus, ihr Leben, ihre Familie und deswegen sollte man Kraft schöpfen aus seinem Glauben oder auf andere Weise und kämpfen für das was einem am Herzen liegt. Herz=Liebe=die stärkste Kraft im Universum! Sie soll auch keine Angst haben, man möchte sie wahrscheinlich 'nur' psychisch angreifen/verunsichern (wenn es denn so ist) und da darf man keine Schwäche bzw. Angst zeigen. Das ist leider alles was ich dazu sagen kann sofern es sich um einen 'unsichtbaren Geist' handelt vor dem man sich schützen müsste.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 03:03
@jofe

lol


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 03:05
Der Glaube lol


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 03:22
Nur weil das Licht an und aus geht, und das Radio mal verrücktspielt, hat man doch keine Todesangst.

Ne schon klar@x-ray-2 !
Es haben sich ja auch andere Dinge ereignet!
Aber ich will, weil ich einen gesunden Menschenverstand habe
und die genauen Hintergründe über das Ereignis kenne nicht über Lichtschalter oder Radio diskutieren, sondern darum, wie oder was ich tun könnte, wenn es sich um einen oder
unbekanten handelt den man nicht sehen kann, oder wo man mit gesunden Menschenverstand sagen könnte, ist das ein Geist? B. Z. W. was kann ich tun?
@jofe
Will unbedingt einen Fachmann, ist ok!
Aber hier eür mein Thema brauch ich keinen!
Ja ich weiß das wurmt.
Aber das ist so!
Ich möchte Wissen! und Erfahrungen!
Ich sage es nochmal!!!!!!!!
Es ist ernst!!!
Ich brauche in diesem Fall Erfahrungen von Leuten, die diese haben und nicht diese, doe hinterfragen, sind die Leitungen von einem Fachmann überprüft worden!!!
LG

Frank


3x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 03:33
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Es haben sich ja auch andere Dinge ereignet!
Eben diese Dinge wären interessant zu erfahren.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ich brauche in diesem Fall Erfahrungen von Leuten, die diese haben und nicht diese, doe hinterfragen, sind die Leitungen von einem Fachmann überprüft worden!!!
Die Frage ist doch aber durchaus legitim.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Es ist ernst!!!
Was genau ist ernst und was ist so schlimm, dass man von Todesangst spricht?
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ich möchte Wissen! und Erfahrungen!
Die Erfahrung, dass das Licht plötzlich an und aus geht, hab ich auch schon mal gemacht. Wackelkontakt.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 03:40
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ich brauche in diesem Fall Erfahrungen von Leuten, die diese haben und nicht diese, doe hinterfragen, sind die Leitungen von einem Fachmann überprüft worden!!!
Erfahrungen womit??
Kann mir aber schon denken, das dies alles wieder auf einen Punkt rausläuft!!
Also glaubst du doch an GEISTER sonst würdest du so einen schwachfug wie in deinem Vorigen Post gar nicht erst in betracht ziehen!!

Hättest das ganze aber auch abkürzen können, wenn du geschrieben hättest "Hier spukts, brauche Hilfe"!!
Hätte man gewusst wo man dran ist, und 3 Seiten weniger posten müssen!!

Und ich denke mal, das es für alles, was in dem Haus "deiner Schwester" passiert auch logische und rationale Erklärungen gibt!!
Auch wenn dir dies nicht in Weltanschauung und Kram passt!!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Aber ich will, weil ich einen gesunden Menschenverstand habe
und die genauen Hintergründe über das Ereignis kenne nicht über Lichtschalter oder Radio diskutieren, ......
Zum "gesundenMenschenverstand" äussere ich mich jetzt mal lieber nicht!!
Und das du die Hintergründe kennst ist ja gut und schön, nur können wir ohne dieses Wissen nicht helfen!!
Licht und Radio sind nun mal die einzigen greifbaren Informationen die Verfügung stehen, also maul nicht rum, das du darüber nicht diskutieren magst!!
Du hast diese ins Renne geschickt, nicht wir!!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:wie oder was ich tun könnte, wenn es sich um einen oder
unbekanten handelt den man nicht sehen kann, oder wo man mit gesunden Menschenverstand sagen könnte, ist das ein Geist? B. Z. W. was kann ich tun?
Und wieder der "gesunde Menschenverstand"!!
Der und Geister beissen sich meiner Meinung nach aber heftigst!!

Und da du ja an Geister nicht glaubst, wie du im Eingangspost ja verkündet hast, frage ich mich warum du etwas gegen (evtl) "Entitäten" unternehmen willst, an die du doch nicht glaubst!!

Aber wie oben erwähnt:
Also glaubst du doch an GEISTER sonst würdest du so einen schwachfug wie in deinem Vorigen Post gar nicht erst in betracht ziehen!!
Das sind widersprüche in deinen Aussagen, die deine Glaubwürdigkeit in meinen Augen praktisch gegen Null gesetzt haben!!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 03:47
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:@jofe
Will unbedingt einen Fachmann, ist ok!
Du doch auch, oder lese ich da was falsch??
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ich brauche in diesem Fall Erfahrungen von Leuten, die diese haben ...
Welche ich durchaus aufgrund der Erfahrungen als Fachmänner bezeichnen würde!!

Also, wo ist dein Problem??

Warscheinlich hier:
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:@jofe
Will unbedingt einen Fachmann, ist ok!
Aber hier eür mein Thema brauch ich keinen!
Da du dir selber widersprichst und anscheinend selber nicht weisst, was du eigentlich wirklich willst!!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 04:01
Ich geb's auf ...


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 04:01
Glaub langsam auch er weiß nicht wirklich 'was' er möchte....
Hier meine Vorschläge ;)


a) Elektriker
B)Priester
c)Haus verkaufen


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 04:07
Lieber@jofe

Tu mir den Gefallen und höre auf an meinen Probl. zu zweifeln!

Wenn Dir dieses Thema, meine Glaubwürdigkeit nicht gefällt, dann lass es!

Es ist so und genau so wie ich es beschrieb!!!!!!!!
keiner und wirklich keiner zwingt Dich, mir zu gl. ( würdest <Du mich kennen, würdest Du mir Glauben lol.) sorry ,

da gibt es nicht viel zu reden.

Und wenn ich sage, ich gl. nicht an Geister oder an Dämonen?
Was ist Dein Probl.?
Ich sage was ich debke, trotz. werde ich gesteinigt?
Lass uns normal reden, dann kann man sich auch besser unterhalten,
ODER?

lg


fRANK


Anzeige

1x zitiertmelden