Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 04:17
@FrankG.

Sorry aber da du dich hier lieber mit den anderen fetzen möchtest ist das Thema für mich sozusagen erledigt. Gute Nacht und Deiner Schwester Alles Gute!

Anzeige
melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 09:15
naja aber das mit dem raido hat doch was postives wen man den stecker zieht und das radio noch weiter läuft muss man wenigstens kein strom mehr fürs radio zahlen, das geht ja dann auch ohne...immerhin etwas positives ^^


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 11:15
Wenn Dir dieses Thema, meine Glaubwürdigkeit nicht gefällt, dann lass es!

Es ist so und genau so wie ich es beschrieb!!!!!!!!
keiner und wirklich keiner zwingt Dich, mir zu gl. ( würdest
da gibt es nicht viel zu reden.
Welches Thema?? Was sollen wir glauben??
Warte immer noch auf eine aussagekräftige Antwort deinerseits!!

Und was ich lasse und nicht (sofern es nicht die Forenregeln verletzt) bestimme ICH und sonst niemand!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Und wenn ich sage, ich gl. nicht an Geister oder an Dämonen?
Was ist Dein Probl.?
Mein Problem??
Dein Problem, denn DU willst hilfe, rückst aber nicht mit sprache raus wofür/wogegen!!
Dann sagst du, du glaubst nicht an Geister, Dämonen etc. willst aber wissen was du dagegen tun kannst!!
Und das kan hier wohl niemand nachvollziehen, wenn ich die Posts der anderen hier lese!!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ich sage was ich debke, trotz. werde ich gesteinigt?
Lass uns normal reden, dann kann man sich auch besser unterhalten,
ODER?
Ich sage was Ich denke, und wo wirst du gesteinigt??
Du machst dir das Leben wegen deiner nicht vorhandenen Informationspolitik selber schwer!!
Wir wollen dir ja mit rat und tat zur Seite stehen!!
Aber dazu müssten wir erst mal wissen WO/WAS dein Problem überhaupt lieg/istt!!

Und wir reden doch ganz normal miteinander!!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 11:16
@FrankG.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 12:21
@FrankG.

Ich glaube dir. Selbst wenn du lügen würdest ist die Lösung für diese Fälle die ANGST!

Je mehr Angst sie hat, desto mehr kann es zu diesen Vorfällen kommen!

Es ist eigentlich ganz leicht. Wenn sie keine Angst mehr hätte, würde es aufhören. Sag ihr von mir, daß diese Energien nicht körperlich sind, und sie ihr daher nichts anhaben können.
Sie wollen nur Angst vergrößern.
lg


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 10:11
Hallo @Omega.

Es ist nicht leicht für Sie,
keine Angst zu zeigen.
Die ganze Sache ist auch nicht leicht zu erklären.
Es kam zum Kontakt,
Sie kam sich dann aber weder bewegen,
noch kann sie sprechen.
Und wenn ich geschrieben habe das ich nicht an solche Dinge
glaube, dann war das auch so gemeint.
Nun ist die Situation aber ganz anderst,
Meine Schwester hat ein Probl.
Ich weiß gar nicht wie ich helfen könnte,
weil ich von solchen Sachen keine Ahnung habe.
Sie hatte halt nur erwähnt,
wenn diese Kontakte nicht aufhören,
was ich verstehen kann,
denn Sie hat ja auch eine kl. Tochter
würde Sie verkaufen.
LG
Frank


2x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 12:07
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Es kam zum Kontakt,
Sie kam sich dann aber weder bewegen,
noch kann sie sprechen.
Könnte auch eine Schlafstarre gewesen sein!!

Wikipedia: Schlafstarre
Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Nun ist möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Mit äußerster Willenskraft gelingt es möglicherweise auch, die Zehen zu bewegen. Dieser Zustand dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an, die Starre kann sich lösen, oder man fällt wieder zurück in den Schlaf.



melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 12:27
@FrankG.

Es ist ihre Entscheidung, ob sie ihr Haus aufgeben will......
Ich verstehe, wie schrecklich solche Ereignisse sein können.
Aber ich kann euch nur versichern, daß euch nichts passieren kann. Es sind geistige Kräfte. Ob nun ein fremder Geist, oder ob es nur ihre Angst ist. Das sind Kräfte, wie Gedanken, und sie können einen nicht körperlich angreifen!

Das sind alles keine seltenen Phänomene und für Spiritisten nicht furchteinflößend.
Wenn wir sterben, überlebt unser Geist. Dieser ist individuell, so wie er auch im Leben war.
Manche haben die besten, mache die schlechtesten, egoistischsten Absichten.
Wenn man weiß, daß es Absicht der einen ist, Angst zu schaffen, ist es nur eine Stategie und man läßt sich einfach nicht beeindrucken. Auf diese Weise kann einem nichts geschehen, wenn man Kontakt zu der geistigen Welt hat. Sobald sie keinen Erfolg erhoffen, geben sie auf.

Es sind keine gefährlichen Kräfte, nur kleine, böse Geister, die Macht ausüben können, da sie auf Angst stoßen.

Laß sie das am besten mal lesen. Auch wenn du nicht dran glaubst, vielleicht hilft es ihr ja weiter!

...wieso machst du eigentlich so viele Absätze?^^


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 13:10
@FrankG.

Es gibt kein Alleinmittel gegen Geister und nicht alle Geister sind Seelen von Verstorbenen,
um zu erfahren wie man einen Geist los wird müsste man herausbekommen was er will, bzw. warum er da ist, am besten noch wer er ist.

Licht und Radio an und aus ist etwas wenig,
wie lange hat deine Schwester die Erlebnisse ?
was ist noch passiert ?
außer ihrer eigenen Angst,
was hat deine Schwester noch wahr genommen bei dem Kontakt ?
hat sie schon mal versucht Kontakt herzustellen wenn der Geist anwesend ist ?
ist es nur einer ?
auf wie vielen Ebenen kann dieser Geist sich bemerkbar machen ?
kann man das verhalten des Geistes als aggressiv betrachten ?

Die Ebenen Der Geister auf denen diese in unserer Realität agieren können sind die 7 Sinne des Menschen,
* Sehen ~man kann sie sehen
* Hören ~ man kann sie hören
* Riechen ~ man kann sie riechen
* Schmecken ~ man kann sie schmecken
* Fühlen ~ man kann sie fühlen
* Bewegen ~ sie können Dinge bewegen
* Imaginieren ~ sie können zeigen was sie gesehen haben,
je mehr ebenen ein Geist bedienen kann desto mächtiger ist er.

Hat sie schon irgend welche fernhalte Rituale ausprobiert ?
z.B. mit Weihrauch das Haus geräuchert und Salz an allen Hausöffnungen gestreut.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 14:35
@jofe
Du hast nicht Unrecht damit, denn genau das hatte ich auch befürchtet.

@Omega.
Ich kann verstehen, wenn Sie panische Angst bekommt.
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde!
Warscheinlich würde ich bestimmt nicht fragen: Hallo erst mal.
Nun schwer zu sagen.
Omega schrieb:

...wieso machst du eigentlich so viele Absätze?^^

Keine Ahnung! Werd mich bessern.

@bonita
Nun was dieses Unbekannte will, ist schwer zu sagen.
Noch hat meine Schwester keine Stimmen gehört.
Was die Schlafstarre angeht, so hatte ich genau wie Jofe auch
gedacht, das es dies sein könnte.
Aber weiß Du, ein Lichtschalter geht im Esszimmer nicht,
In der Küche geht das Radio an.
Als meine Schwester sich dann irgendwann wieder bewegen konnte
lief Sie eine Etage höher ins Bett zu Ihrem Mann.
Im Nebenzimmer ging dann das Licht an und auch irgendwann
wieder aus. Gedrennte Stromkreise.
Also hatte ich die Schlafstarre ausgeschlossen.
Wie lange die Erlebnisse waren, kann ich nicht sagen,
Es war einmal vor 6 Jahren das erste Mal. Ein Jahr später nochmal.
5 Jahre hatte Sie dann Ruhe, aber diesem Mal, so sagt Sie hat es
Ihr richtig Angst gemacht. Sie hat noch nie versucht mit einem unbekannten oder von mir aus auch einen Geist Kontakt aufzunehmen. Denn davon hat Sie gar keine Ahnung, genau wie ich auch. Ich hatte Sie gefragt ob er Sie bedrängt o. berührt hätte?
Sie konnte dies nur sehr schwer erklären, wie soll ich sagen?
Sie sagte Sie hatte das Gefühl als würde eine dunkle Wand auf
Sie zukommen und konnte sich mehr bewegen geschweige Ihren Mann zur Hilfe rufen. Auch sagte Sie, als Sie gekrümmt mit geschlossenen Augen da stand in Gedanken, das er weg gehen soll.
Dann sagte Sie zu mir, das Sie, mit geschlossenen Augen,
sehr Böse Augen gesehen hätte. Aggressiv! Rituale davon haben wir überhaupt keine Ahnung!
Weihrauch und Salz, danke ich werde das weiter geben.
Ich kann nur hoffen, das Sie Ruhe bekommt.
Danke Euch allen!

LG

Frank


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 15:19
@FrankG.

Das wichtigste ist, die Angst zu verlieren.
Ob mit Gebeten oder Ritualen ist egal.

ihm sagen daß er weggehen soll ist eine gute idee!
und immer dran denken, daß einem nichts passieren kann und daß es selbst nur ein armes gequältes Wesen ist.

Viel Mut!



....außerdem würden hier wohl viele dafür geben mal zu sehen, wie die Physik nich mehr funktioniert ;)


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 15:24
Danke @Omega.

Ich werde es weitergeben!
Das ist zwar Leicht gesagt, aber einen Versuch wert!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 15:39
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:sagte Sie, als Sie gekrümmt mit geschlossenen Augen da stand in Gedanken, das er weg gehen soll.
Dann sagte Sie zu mir, das Sie, mit geschlossenen Augen,
sehr Böse Augen gesehen hätte.
ist er denn dann gegangen ?


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 15:56
@FrankG.

Stromschwamkungen?

Die können auch auftreten, wenn alle Leitungen und Schalter funktionstüchtig sind. Ruf bei den städtischen Werken an und frag mal, ob sie für den Zeitraum, in dem die Phänomene auftreten, Stromschwankungen registriert sind.
Ansonsten kann ich mich nur Omega. anschließen.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 20:15
Wenn es wirklich der Fall ist, dass deine Story nicht erlogen ist, dann kann ich eigentlich nur sagen, dass es, soweit es keine Hirngespinste deiner Schwester sind, wenig Sinn machen würde das Haus zu verkaufen. Natürlich kann es sein, dass diese Aktivitäten am Haus gebunden sind.
Es ist aber ebenso gut möglich, dass deine Schwester Zeichen gesendet bekommt, die sie einfach wahrnehmen muss. Und glaub mir eins: Von diesen Zeichen kann man einfach nicht wegrennen.
Statt sie zu vetreiben würde ich einfach mal versuchen sie zu deuten.

grüße.. :)


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

03.05.2010 um 20:32
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Sie kam sich dann aber weder bewegen,
noch kann sie sprechen.
Hätte es diese Information früher gegeben, hätte man sich dem Problem viel effizienter annehmen können. Wenn man nicht weiss, was los ist, kann man nicht helfen.

Schlafstarre ist in ihrer Wirkung nicht zu unterschätzen. Was ich in diesem Zustand schon alles "wahrgenommen" hab ... ganz gruselige Sachen ...

Die Sache mit dem Licht und dem Radio dürfte damit aber nicht in Zusammenhang stehen.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

04.05.2010 um 08:37
@bonita
Nach mehreren Versuchen ja, wenn ich es richtig verstanden habe!

@Nini1976

Danke ist angekommen, ich melde mich bei Dir.

Liebe @arkartasmeijte
Ich kann Dir nur sagen, das dies kein Märchen ist. Ob Du es glaubst oder nicht liegt bei Dir.
Mir ist es sehr wichtig, Ihr zu helfen. Mir fällt das aber nicht leicht,
denn ich habe von solchen Ereignissen keine Ahnung.
Ich weiß ja nicht mal was ein Ritual ist. Die Zeichen zu deuten?
Ob Sie das kann? Schwer zu sagen. Werde versuchen mit Ihr auch darüber mal zu reden.
@x-ray-2
Tut mir Leid, mit den Infos!
Ich habe davon gehört, das die Schlafstarre nicht zu unterschätzen
ist.
@jofe

Ja ich habe es bemerkt. Es ist schon richtig was Sie sagt und
sehr freundlich.


Anzeige

melden