Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das ?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kind, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das ?

04.05.2010 um 14:43
@deekay89
Zitat von deekay89deekay89 schrieb:Nein war es bestimmt nicht ..
Wenn Du dir doch so sicher bist, wieso eröffnest Du dann einen Thread in einem Mystery-Forum???

Anzeige
melden
deekay89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

04.05.2010 um 14:46
Weiß nicht .. Wollte es nur mal wissen !! =)
Aber da es keine Geister sind =)
Kann ich beruhigt schlafen


2x zitiertmelden

Was war das ?

04.05.2010 um 14:47
@deet

Weil er vllt. erst dran gedacht hat das es etwas paaranormales war bzw. vllt. fand er es halt mysteriös, wobei ich mal denke das man so etwas nicht mysteriös findet.

Er hat nun so viele logische Erklärungen bekommen das er nun höchst wahrscheinlich selber ausschließen kann das es etwas mit Geistern etc. zu tun hat.


2x zitiertmelden

Was war das ?

04.05.2010 um 14:47
@deekay89
Zitat von deekay89deekay89 schrieb:Da war nichts zu sehn aber da wollte mich wirklich etwas aus dem Bett ziehen... Als meine Eltern in mein Zimmer gestürmt sind (Hab ja geschrien!) war alles vorbei .. Ich bin dann zu meinem Dad gelaufen und der hat mich getröstet .. Als ich denen erzählt habe was passiert ist meinten die natürlich nur das es ein Alptraum war..
Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen!!
Wird wohl nur ein ziemlich realistischer Alptraum gewesen sein!!

Das fiese ist, das unser Hirn uns oft narrt und solche Träume (gerade im Kinderalter passiert das oft, kenne das von meiner Tochter) als realität verkaufen will!!

Und da bis heute nichts mehr geschehen ist, würde ich mir da keine Sorgen machen!! ;)


melden

Was war das ?

04.05.2010 um 14:51
@deekay89
Zitat von deekay89deekay89 schrieb:Aber da es keine Geister sind
Warum? Weil ein paar User der Meinung sind, dass es ein Alptraum war?

@M1996
Zitat von M1996M1996 schrieb:Er hat nun so viele logische Erklärungen bekommen das er nun höchst wahrscheinlich selber ausschließen kann das es etwas mit Geistern etc. zu tun hat.
Eine logische Erklärung kann auch sein, dass es ein Geist war der dort an ihm gezogen hat. Ich gehe auch von einem Alptraum als wahrscheinlichste Ursache aus, aber ausschließen das es tatsächlich nichts Paranormales war, können wir alle nicht.


1x zitiertmelden
deekay89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

04.05.2010 um 14:54
Bei mir wäre doch das Femininum angebracht :P
Hmm ich glaube auch das es ein Alptraum war. .. Ich war mir nuir etwas unsicher .. gerad em it sowas bin ich vorsichtig


melden

Was war das ?

04.05.2010 um 14:59
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:aber ausschließen das es tatsächlich nichts Paranormales war, können wir alle nicht
Stimmt schon, wir können aber genauso wenig sagen DAS es etwas paaranormales war.


melden

Was war das ?

04.05.2010 um 15:03
@deekay89
Zitat von deekay89deekay89 schrieb:Das war das einzige mal das sowas passiert ist ..
Dann vergiss es einfach wieder. Es spielt keine Rolle, so lange ist das her.


melden

Was war das ?

04.05.2010 um 15:06
@deet


Hör auf, die Kleine auf den Arm zu nehmen ;)


1x zitiertmelden
deekay89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

04.05.2010 um 15:13
Danke trotzdem =)
Muss ich den Thread schließen ?


1x zitiertmelden

Was war das ?

04.05.2010 um 15:16
@deekay89

Geschlossen wird der Thread von den Moderatoren, wenn überhaupt.


melden
deekay89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

04.05.2010 um 15:17
aso okay ^^


melden

Was war das ?

04.05.2010 um 15:21
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Hör auf, die Kleine auf den Arm zu nehmen
Hör Du auf, mir irgendetwas zu unterstellen. ;)

Die "Kleine" ist übrigens schon über 20, wenn ich mich nicht täusche.


melden

Was war das ?

04.05.2010 um 15:23
@deet

Und Du sicher älter als sie. Ich sicher auch. Man rechne...

Was heisst hier unterstellen. Das meinst Du ernst? Kennst Du eine Menge Geister, die physisch interagieren?

Ich selber unterhalte mich andauernd mit welchen, aber bei mir fällt nicht einmal ein Bild von der Wand ;).


melden

Was war das ?

04.05.2010 um 15:24
@deekay89
Zitat von deekay89deekay89 schrieb:Muss ich den Thread schließen ?
Du kannst das aber beantragen bei den Moderatoren...


melden
deekay89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

04.05.2010 um 15:32
Hmm .. Okay
Aber trotzdem Danke^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Geklärt.