Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 19:26
Guten Abend zusammen!

Zu Anfang: Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Abschnitt für meinen Beitrag ist. Falls es der falsche ist entschuldige ich mich!


Ich bin hierher gekommen um meine vor kurzem erfahrene Geschichte zu erzählen, Kollegen und Freunde denen ich sie erzählt habe, haben gelacht und es nicht geglaubt, aber ich weiß was ich gesehen habe und möchte es den Besuchern dieses Forums zeigen. Ich glaube hier auf Leute zu treffen die mir glauben und bitte auch darum, welche Gründe hätte ich hier einfach eine Geschichte zu erfinden? Keine. Auch ein anderes schlimmes Ereignis sollte von der Wahrheit zeugen, da ich so etwas niemals erfinden würde.

Ich habe nach so einem Forum gesucht um auf Leute zu stoßen die sich dafür und für mein Erlebnis interessieren und auch an so etwas glauben, einigen werde ich vielleicht hiermit die Augen öffnen.


Dann fang ich mal an. Viel Spaß beim Lesen





Den 23.04 geschah ein Teil von dem, was man noch als 'allgegenwärtig' bezeichnen kann. Die Geschichte wurde mir von meinem Bruder erzählt, der es am Freitagabend erlebt hat. (kann natürlich nicht deren Echtheit garanieren) Er sagte mir am Samstag was er gesehen und erlebt hatte. Alles fing um 23 Uhr abends an, er hatte bereits geschlafen, wachte allerdings - wie es auch sein sollte - auf und hörte einige seltsame Geräusche von draußen. Bei dem ganzen dachte er sich nichts dabei und blieb somit liegen, als es aber immer weiter ging und die Geräusche mehr und seltsamer wurden, stand er doch auf um nachzusehen. Er ging also auf unseren Balkon, direkt gegenüber des Balkons sind die Schrebergärten unserer Stadt, und in diesem Garten, welcher dirket gegenüber liegt, sah er zunächst ein Blaues Flackern in der Gartenlaube und einige Schatten während des aufflackerns (näher konnte er es mir nicht erklären). Als dieses Flackern verschwand hörte er sehr viel gequake und gequitsche, dann machte er, um eine Reaktion abzuwarten, im Dunkel sein Feuerzeug an, und wie aus dem nichts verstummten die Geräusche und die Gestalten verschwanden.
Am nächsten Tag nachdem er mir das ganze erzählt hatte, kam um ca. 16 Uhr die Polizei bei uns vorbei und fragte nach Zeugen, ich sagte Ihnen das mein Bruder etwas gesehen haben wollte. Ich habe dieses Gespräch nicht mitgehört. Anschließend sollten wir mit zu dem Garten gehen. Dort angekommen, sah ich wohl das abnormste was ich jemals gesehen hab. Auf der Wiese lagen dutzende geköpfte und verstümmelte Enten, Hühner und anderes, außerdem der Nachbarshund welcher die Nächte draußen verbrachte (war hingegen zu dem Geflügel nicht tot sondern einfach nur verstört oder sowas in der Art)... Ich weiß nicht was das ganze sollte, dachte erst an die ansässige 'Gang', diese Meinung änderte ich aber nach der Nacht dieses Tages, jetz weiß ich nich was es war, vielleicht war es ein Zeichen auf Abneigung gegenüber den Menschen, oder eine Warnung oder vielleicht auch eine Drohung zur Angstmache...

Auf jedenfall am Samstagabend habe ich etwas länger am Laptop gesessen und gechattet, bis ich mir dachte mal aus Jucks auf den Balkon zu gehen, in der Hoffnung das vielleicht noch einmal etwas passiert. Diese Hoffnung wurde nach ca. 15 Minuten warten, kurz bevor ich wieder reingehen wollte, erfüllt, als ich direkt unter mir ein total unmenschliches und unnormales Glurksen hörte. Wurde dadurch ziemlich nervös und bin einfach mir nichts dir nichts zurück an den Laptop gegangen um mich abzulenken, bis ich nach kurzer Zeit wieder etwas draußen hörte (Fenster war offen), habe mich dann aufgerafft um nach draußen zu sehen und was sah ich, einige vielleicht vermummte Gestalten, konnte nicht erkennen ob sie etwas trugen oder nicht, da es stockdunkel war. Und dann - das versteh ich bis jetz nicht - verspürte ich einfach den Drang nach unten zu gehen und raus zu gehen um selbst nachzusehen. Keine Ahnung wieso. Als ich gerade die Tür aufschließen wollte, hörte ich unsere Hunde Bellen, danach ein riesen Krach, eigentlich hätte da jeder aufwachen müssen. Bin direkt noch ein Stockwerk - in den Keller - gerannt, da ich an dem Nachbarshund denken musste. Die erste Tür musste ich aufschließen, bloß die anderen beiden nicht, da ich nach dem 2. hinsehen sah das sie tatsächlich aufgebrochen waren. Guckte nach den Hunden, und sah sie in der Ecke kauern, die sahen so aus als hätten sie ein Gespenst gesehen, so wie sie da saßen und gejault haben. Wollte sie mit nach oben nehmen, nicht das noch was passiert, als ich mich gerade umgedreht hatte, hörte ich auch vor mir in unserem privaten Trainingsraum und dem Waschraum Geräusche und Geraschel, da wurde mir das ganze zu viel und hab das Licht angemacht und höchstens 3 Meter vor mir sah ich klar und deutlich ein Gesicht welches um die Tür schaute außerdem die Hand. Das war zu 100% kein Mensch da ich wie angenagelt auf dem Boden stand wie auch ES, konnte es also genau ansehen und mir einprägen, es sah so aus als würde es dir Farben wechseln, da sich die Hautfarbe von Grün (die Tapete in dem Trainingsraum) langsam in weiß änderte (die Farbe der Tür) das einzige was sich nicht veränderte war eine Art Band an der Hand. Als ich dann hörte das die Tür rechts von mir aufging fing ich mich wieder, hab mich umgedreht und die Tür abgeschlossen, jeden in dem Haus aufgeweckt und Ihnen das erzählt was ich hier geschrieben hab. Und nein, wirklich geglaubt hat es mir niemand, außer mein Bruder. Meine Eltern standen allerdings vor dem Rätsel wieso die Hunde so anders waren und die Türen kaputt waren.

Werde mich auf jedenfall nicht mehr nachts in den Keller wagen und wenn nötig die Hunde heimlich woanders übernachten lassen, da es mir wirklich unter die Haut ging und ich sowas noch nie erlebt hab.

Kann mir nicht erklären was es war, aber auf Youtube hab ich ein Video gesehen was dem nahe kommt, außerdem ein Bild von einem kleinen 'Etwas' das in Mexiko (glaube ich) in eine Falle getappt war und von den Landwirten dort ertränkt wurde. Das was ich sah war hingegen dem etwa doppelt so groß, das kann ich natürlich nur schwer schätzen da ich nicht den Körper sah. Kann aber auf jedenfall behaupten einer derer gewesen zu sein der VIELLEICHT etwas nicht erdisches gesehen zu haben, das auch am Leben war und sich bewusst war einen Menschen gesehen zu haben.



Jetzt bitte ich um eure Meinungen, ob ihr mir glaubt (ich weiß das es schwer zu glauben ist, sage aber zu 100% die Wahrheit), etwas ähnliches erlebt habt oder was auch immer.





Danke für die Aufmerksamkeit.



Mit freundlichen Grüßen,
Flinker

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 19:40
@flinker

Gibt es einen Polizeibericht zu dem Vorfall im Schrebergarten ?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 19:44
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Am nächsten Tag nachdem er mir das ganze erzählt hatte, kam um ca. 16 Uhr die Polizei bei uns vorbei und fragte nach Zeugen, ich sagte Ihnen das mein Bruder etwas gesehen haben wollte. Ich habe dieses Gespräch nicht mitgehört. Anschließend sollten wir mit zu dem Garten gehen. Dort angekommen, sah ich wohl das abnormste was ich jemals gesehen hab. Auf der Wiese lagen dutzende geköpfte und verstümmelte Enten, Hühner und anderes, außerdem der Nachbarshund welcher die Nächte draußen verbrachte (war hingegen zu dem Geflügel nicht tot sondern einfach nur verstört oder sowas in der Art)... Ich weiß nicht was das ganze sollte, dachte erst an die ansässige 'Gang', diese Meinung änderte ich aber nach der Nacht dieses Tages, jetz weiß ich nich was es war, vielleicht war es ein Zeichen auf Abneigung gegenüber den Menschen, oder eine Warnung oder vielleicht auch eine Drohung zur Angstmache...
Mal angenommen die Stora stimmt (halte normalerweise nichts von Geschichten aus dritter Hand), was sagte denn die Polizei, warum sie Zeugen suchen??
Sie müssen doch erwähnt haben ob jemand ne ANzeige erstattet hat und den Grund??

Die Fragen ja nicht ins blaue "Hat einer was gesehen?? Können aber nicht sagen worum es geht!!"!!

Zumal meist dann auch der erste Gedanke der beste ist!!

Werden wohl Bekloppte gewesen sein, die ihre Minderwertigkeitsgefühle an armen wehrlosen Tieren ausgelassen haben!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Diese Hoffnung wurde nach ca. 15 Minuten warten, kurz bevor ich wieder reingehen wollte, erfüllt, als ich direkt unter mir ein total unmenschliches und unnormales Glurksen hörte. Wurde dadurch ziemlich nervös und bin einfach mir nichts dir nichts zurück an den Laptop gegangen um mich abzulenken, bis ich nach kurzer Zeit wieder etwas draußen hörte (Fenster war offen), habe mich dann aufgerafft um nach draußen zu sehen und was sah ich, einige vielleicht vermummte Gestalten, konnte nicht erkennen ob sie etwas trugen oder nicht, da es stockdunkel war
Menschen machen schonmal komische Geräusche und die Tiere erst!! ;)
Oft führts den Täter an den Ort der Greueltaten zurück!!
Wundert mich das keine Streife in der Gegend war!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Und dann - das versteh ich bis jetz nicht - verspürte ich einfach den Drang nach unten zu gehen und raus zu gehen um selbst nachzusehen.
Nennt man NEUGIER!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Die erste Tür musste ich aufschließen, bloß die anderen beiden nicht, da ich nach dem 2. hinsehen sah das sie tatsächlich aufgebrochen waren. Guckte nach den Hunden, und sah sie in der Ecke kauern, die sahen so aus als hätten sie ein Gespenst gesehen, so wie sie da saßen und gejault haben.
EInbrecher, die die Hunde "betäuben wollten (z.B. mit Taser)??
Wäre ne Möglichkeit!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:als ich mich gerade umgedreht hatte, hörte ich auch vor mir in unserem privaten Trainingsraum und dem Waschraum Geräusche und Geraschel, da wurde mir das ganze zu viel und hab das Licht angemacht und höchstens 3 Meter vor mir sah ich klar und deutlich ein Gesicht welches um die Tür schaute außerdem die Hand. Das war zu 100% kein Mensch da ich wie angenagelt auf dem Boden stand wie auch ES, konnte es also genau ansehen und mir einprägen, es sah so aus als würde es dir Farben wechseln, da sich die Hautfarbe von Grün (die Tapete in dem Trainingsraum) langsam in weiß änderte (die Farbe der Tür) das einzige was sich nicht veränderte war eine Art Band an der Hand. Als ich dann hörte das die Tür rechts von mir aufging fing ich mich wieder, hab mich umgedreht und die Tür abgeschlossen, jeden in dem Haus aufgeweckt und Ihnen das erzählt was ich hier geschrieben hab. Und nein, wirklich geglaubt hat es mir niemand, außer mein Bruder. Meine Eltern standen allerdings vor dem Rätsel wieso die Hunde so anders waren und die Türen kaputt waren.
Zitat von flinkerflinker schrieb:Kann mir nicht erklären was es war, aber auf Youtube hab ich ein Video gesehen was dem nahe kommt, außerdem ein Bild von einem kleinen 'Etwas' das in Mexiko (glaube ich) in eine Falle getappt war und von den Landwirten dort ertränkt wurde. Das was ich sah war hingegen dem etwa doppelt so groß, das kann ich natürlich nur schwer schätzen da ich nicht den Körper sah. Kann aber auf jedenfall behaupten einer derer gewesen zu sein der VIELLEICHT etwas nicht erdisches gesehen zu haben, das auch am Leben war und sich bewusst war einen Menschen gesehen zu haben.
Ab hier wird wohl die Fantasy mit dir durchgegangen sein!!
Wobei ich mich Frage, warum du das Licht erst so spät angeschaltet hast??

Und dann würde ich auf Youtube nicht soviele Fake.Videos schauen, da man ja sieht, was sie mit der Fantasie anstellen wenn man Angst hat!!

Und was sagte die Polizei, die du/deine Eltern doch bestimmt sofort anriefen??
Wie bereits obe erwähnt, wird doch garantiert eine Streife im Viertel unterwegs gewesen sein??
Was meinten denn deine Eltern genau zu de Story??



Sorry, aber ich denke mal, das da ne Halbstarkengang unterwegs ist/war und du dann in Panik etwas Fantasiert hast!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 19:44
Wenn ja, werd ich wohl kaum drankommen. Aber denke ich mal, stand auch in der Zeitung, zwar ohne Bilder wegen Schutz von Kindern usw. aber die Geschichte is schon im Lokalen durchgegangen.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 19:50
@flinker
Kann sein, das ichs überlesen habe, aber Wo genau (Stadt) ist es denn passiert??
Wollte mal im Netz nach Meldungen über geköpfte Hühner/Enten/Federvieh am 23.04 googeln!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 19:53
@flinker
Wenn du jemanden ansprichst oder auf bestiommte Posts antwortest, wäre es nett den Namen zu @den (z.B. @jofe)!!
Werden neben dem Eingabefenster (aktuelle Thread-Teilnehmer) angezeigt und müssen nur angeklickt werden!!
Dann weiss jeder wer gemeint ist und das verfolgen des Threads und der Diskussion wird einfacher!!

Danke!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 19:54
Waaah, entschuldigung, ich hab Gedichte gelesen statt Geschichte -.-


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 19:56
@jofe

Bei uns war keine Streife unterwegs, in der Stadt gibt es 3 Polizisten, dafür haben die keine Zeit oder anderes. Wir kennen den Besitzer vom Garten, der hat keine Anzeige erhoben, da er, wie wir auch, an die anssässige Gruppen gedacht hat, da die immer Mist bauen und nie erwischt werden (können).

Was die dazu gesagt haben hmm, das gleiche wie du, mit Fantasie und so weiter. Bis auf meinen Bro, da er einen Tag vorher das gleiche gehört hat und es miterlebt hat. Wie ich oben schrieb, das hab ich mir nich eingebildet

Warum ich das Licht erst so spät angemacht hab, keine Ahnung, genauso wie ich es nich weiß wieso ich nach draußen gehen wollte und ich im Keller sekundenlang starr auf dem Boden stand. war einfach eine Sperre oder was auch immer. Und auch wenn ich neugierig bin, würde ich nich mitten in der Nacht in ne Gruppe von unbekannten gehen und reden, genauso wenig wie ich aus Neugierde auf den Friedhof gehen würde um Geister zu beobachten, das war keine Neugier, definitiv.

Was sie gefragt haben kann ich nich sagen, das sie mich überhaupt nichts gefragt haben, sondern nur meinen Bruder.

Ist nich das erste mal das so etwas passierte, auch mein Vater sagte schon ab und zu das er mit Schlagstock draußen rumgelaufen ist da er was gehört/gesehen hat. Er ist der Meinung das wären halt irgendwelche Tiere wie Marder oder Jugendliche etc.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:03
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Wir kennen den Besitzer vom Garten, der hat keine Anzeige erhoben, da er, wie wir auch, an die anssässige Gruppen gedacht hat, da die immer Mist bauen und nie erwischt werden (können).
Nur frage ich mich dann, warum die Polizei rumfährt und Zeugen sucht, wenn keine Anzeige gestellt wurde!!
Die fahren doch nicht ohne Grund durch die Gegend und fragen nach Zeugen!!
Denn wie du ja selber schriebst
Zitat von flinkerflinker schrieb:in der Stadt gibt es 3 Polizisten, dafür haben die keine Zeit
und sicherlich besseres zu tun!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Und auch wenn ich neugierig bin, würde ich nich mitten in der Nacht in ne Gruppe von unbekannten gehen und reden, genauso wenig wie ich aus Neugierde auf den Friedhof gehen würde um Geister zu beobachten, das war keine Neugier
Aus reiner Neugier haben Menschen schon die komischsten Sachen gemacht!!
Neugier ist ne "Kraft", die man nicht unterschätzen sollte!! ;)
Zitat von flinkerflinker schrieb:Ist nich das erste mal das so etwas passierte, auch mein Vater sagte schon ab und zu das er mit Schlagstock draußen rumgelaufen ist da er was gehört/gesehen hat. Er ist der Meinung das wären halt irgendwelche Tiere wie Marder oder Jugendliche etc.
Was warscheinlich ja auch der wirklichkeit entspricht!!


Aber haben denn deine Eltern eine Anzeige wegen dem versuchtem Einbruch (Immerhin defekte Türen) gestellt??
Ist aus deinem letzten Post nicht ersichtlich!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:09
@flinker

also nach dem ersten Lesen der 'geschichte' klingt doch alles ein bisschen zu filmreif...
Zitat von flinkerflinker schrieb:dutzende geköpfte und verstümmelte Enten, Hühner
DUTZENDE, also 24-36 tote Viecher in einem Schrebergarten? so wie ich ne Kleingarten- kolonie kenne sind das nur so kleine Parzellen da ist kein Platz für große Vogelschwärme...
höchtens für je ein Beet Erdbeeren, Radieschen u.a. Kirschbäume, Blumen u. dergleichen

Ausserdem kein Kleintierhalter läßt seine Hühner/Enten Nachts draussen rumlaufen, die kommen alle zum Abend ihren Stall/Pferch. D.h. wer auch immer die Tiere geköpft haben mag, muss sie aus ihrem Pferch geholt haben u. das alles still u. leise... schon mal Enten Hühner gehört die Panik kriegen - die fangen an derart rumzuzetern, dass die halbe City davon wachwerden würde

usw undsofort... kann noch mehr strittige Punkte anführen

*Flinker Flunker, Fantasie


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:20
@jofe

Klar haben sie Anzeige erstattet, ist immerhin Eigentumsschädigung. Weiß ja auch nicht ob meine Eltern schon was gehört haben von der Polizei, bin ja nicht zuhause.

Die Polizei wurde vomGartenbesitzer angerufen, sie sind gekommen und haben sich das angesehen.Man muss ja nicht gleich eine Anzeige erstatten nur um die Polizei an Ort und Stelle zu bekommen. Sie ermitteln vielleicht, aber gegen wen sollen sie ermitteln wenn nur 1 Person was mitbekommen hat und diese nicht mal eindeutig was erkannt hat?

Das ist 'ne Kleinstadt, da kannste auch direkt in die Steppe fahren da Tiere umbringen und die Polizei ermittelnlassen.



@Sonoh



Wer sagt denn das die Tiere schon vorher da waren? Können z.B. mitgenommen worden sein usw..
Ich weiß nicht wie groß bei euch solche Gärten sind, aber bei uns sind das ziemlich große Teile, da passen locker 50-60 Hühner etc. rein, da sowas bei uns öfters der Fall ist.


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:22
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Aber denke ich mal, stand auch in der Zeitung, zwar ohne Bilder wegen Schutz von Kindern usw. aber die Geschichte is schon im Lokalen durchgegangen.
Wie heißt denn eure Zeitung


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:25
@flinker
Vll waren es ja Satanisten und das im Keller hast du dir eingeblidet


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:31
Auf die Gefahr hin, von allen in der Luft zerrissen zu werden:

Ich habe schon in Büchern über Aliens/UFOs ähnliches gelesen. Das mit der Tierverstümmelung und verstörten Hunden ist ja bekannt. Das mit dem Anpassen der Farbe des Hintergrunds hab ich auch schon mal in dem Zusammenhang gelesen.

@flinker
Wie groß war das Ding im Keller denn?


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:33
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Sie ermitteln vielleicht, aber gegen wen sollen sie ermitteln wenn nur 1 Person was mitbekommen hat und diese nicht mal eindeutig was erkannt hat?
Als erstes mal, kenne genug Herren die bei der Polizei sind oder waren!!
Die tun ohne Anzeige keinen Handschlag und ermitteln sicher nicht auf eigene Faust!!
Dazu haben die nämlich besseres zu tun (zumal ja nur 3Beamte bei tätig sind)!!

Und woher weisst du, das es nur einen Zeugen gibt?? oO

Nebenbei hast du meine Frage nach der Stadt noch nicht beantwortet!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Wer sagt denn das die Tiere schon vorher da waren? Können z.B. mitgenommen worden sein usw..
Ja näh, is schon klar!!
Die schleppen "dutzende" Tote Viecher durch die Gegend und schmeissen sie in einen Schrebergarten!!
Glaube kaum das sich jemand freiwillig diese Hirnrissige Arbeit antut!!
(Selbst die kleinen grauen, auf die du ja anscheinend aus bist)!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Ich weiß nicht wie groß bei euch solche Gärten sind, aber bei uns sind das ziemlich große Teile, da passen locker 50-60 Hühner etc. rein, da sowas bei uns öfters der Fall ist.
Wenn die Hühner nicht vom Gartenbesitzer gewesen sind ("Wer sagt denn das die Tiere schon vorher da waren? Können z.B. mitgenommen worden sein usw.."), stand denn in den Nachrichten, daß von anderen Haltern ("da sowas bei uns öfters der Fall ist") Hühner als vermisst gemeldet worden!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:35
@miku
Bei Signs zeichen könne die aliens ihre oberfläche verändern

@flinker
vll war ein chamäleon im keller das hat die hunde verschreckt


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:36
@flinker

Glaubst du das alles wirklich was du schreibst?

Ich meine das wirklich nicht böse, sonder würde gerne eine ehrliche Antwort auf meine o.g. Frage lesen


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:37
Zitat von flinkerflinker schrieb:Wer sagt denn das die Tiere schon vorher da waren? Können z.B. mitgenommen worden sein usw..
Ich weiß nicht wie groß bei euch solche Gärten sind, aber bei uns sind das ziemlich große Teile, da passen locker 50-60 Hühner etc. rein, da sowas bei uns öfters der Fall ist.
50-60Hühner das möcht ich sehen -.- für den Privatgebrauch soso, alles 'Pumper' da bei Euch, die ihren tägl. Eiweißbedarf damit abdecken

/dateien/mt62470,1272998246,Pumper 96

welcher Schrebergärtner der dort nicht gerade wohnt u. nur am WE dort in seinen Garten fährt hält sich soviele Hühner. u. wenn muss er ja unmittelbar daneben wohnen um sie zu jeden Tag zu versorgen (Hühner stehen früh auf) u. kriegt nichts mit?! NEVER

@flinker


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:37
@oiwoodyoi
Bei Signs, echt? Ich hab den Film ein paar Mal gesehen, aber das hab ich wohl nicht mitbekommen... :(


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:37
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich habe schon in Büchern über Aliens/UFOs ähnliches gelesen. Das mit der Tierverstümmelung und verstörten Hunden ist ja bekannt. Das mit dem Anpassen der Farbe des Hintergrunds hab ich auch schon mal in dem Zusammenhang gelesen.
Der TE anscheinend (wie warscheinlich die meisten anderen hier im Forum, mich eingeschlossen) auch!!
Nur passiert das meist in Übersee!! Habe noch von keinem Fall auf unserer Seite des großen Teichs gehört!!
Und dann Hühner und Enten, denen die Köpfe abgerissen wurden??
Soweit mir bekannt sind die Opfer "sauber seziert" und weisen keine Spur von brutalität (im Sinne von Abgerissenen Körperteilen) auf!!


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:38
@flinker

Wo ist denn das passiert, also in welcher Stadt?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:39
tschuldigung für den doppelpost

@flinker

In welcher Form waren denn die Türen aufgebrochen?
Also waren die mit roher Gewalt geöffnet oder wurden die Schlösser gepicked?


Anzeige

melden