Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schattenwesen, Lichtbliz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 14:22
welches Klientel wohnt denn in diesem gebäude?
Eher ältere, langjährige Bewohner oder ist öfter mal ein Wechsle, also höhere Fluktuation der Bewohner?

Anzeige
melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 14:32
Es wohnen überwiegend ältere, langjährige Bewohner in dem Haus. (So 8 von 10 Parteien)


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 14:45
das würde bedeuten, dass ihr und noch eine andere familie noch nicht so lange dort wohnen.
Kennst du die andere Familie?


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 14:47
Nein die andere Familie kenne ich nicht. Die wohnt ganz oben im 4. OG.


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 14:49
Alledings scheint die Frau Alkeholikerin zu sein, weil es immer sehr unangenehm nach Alkeholricht wenn sie mir im Treppenhaus "hallo" sagt


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 15:10
wie lange wohnen die denn da schon? Oder sind die nach euch eingezogen ?


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 15:31
das klingt ja schon alles sehr Unheimlich....

hast du dir mal Gedanken gemacht, eine Kamera oder so etwas über Nacht laufen zu lassen???


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 15:45
@RazorWR
Wenn die übrigen Mieter alles ältere Leute sind, die dort schon lange wohnen, werde
ich doch etwas hellhörig und die neue Mieterin unterm Dach ist außen vor, schon
allein wegen evtl. Alkoholkonsums und Lage ihrer Wohnung.
Was mich auch befremdet ist, dass die Mieterin,di e unter euch wohnt, es erreicht hat, dass ihr eure Katzen abschaffen mußtet. Selbst wenn eure Katzen Freigänger waren, hätte das die Frau nicht gesundheitlich beeinträchtigen dürfen.
Wie ist denn der Zusammenhalt unter den alte Mietern?


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 15:52
@ ramisha

wir haben in der Küche und im Bad Lüftungschächte, die mit den anderen Wohnungen und einem Ausgang am Dach verbunden sind. Und durch den sind die Haare angeblich in ihre Wohnung gekommen.

Naja der zusammen halt zwischen den "älteren" Leuten ist schon gut.


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 15:54
das ist leider oft so, dass wenn neue Bewohner in ein Mehrfamilienhaus ziehen die Neuen einen sehr schweren stand da haben und die können einen echt den letzten Nerv rauben....

das mit den Katzen finde ich schon Krass!!!


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 15:56
mal die letzten Seiten nur überflieg:

also ich hab eben deine skizze angeschaut und muß erstmal sagen, dass ich auch an den film paranormal activity denken mußte...

auch ist der grindriss sehr ähnlich mit dem vom film,... aber gut,...

denken wir mystisch:

die lichtblitze liegen in der nähe des schlafzimmers, ebenso der kratzbaum und die schatten.... kannst du herausfinden, was das vorher für ein raum war?

welchem zweck diente er? wars zuvor auch ein schlafzimmer?


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:00
@shi

Ich habe mal draüber nachgedacht mich bei der Wohnunggesellschaft über die Vormieter zu erkundigen, aber ich tuhe mich damit etwas schwer da ich einfach nicht wüsste was ich sagen sollte wenn ich gefragt werde, warum ich denn das alles wissen möchte.


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:01
Dann sagst du einfach du willst wissen, was fr Leitungen dort verlegt sind und ob du vielleicht dort mit einer neuen wasserleitung anschließen kannst :)

Glaub mir das zieht, ich komm aus der Branche^^


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:09
und was hat das mit den Vormietern zu tun? :)


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:12
naja mit der tatsache, dass wir hier bei allmystery sind,... nehme ich an, dass da in dem vorherigen raum vielleicht was passiert ist. und je nach raum können unterschiedliche dinge passiert sein.

in einer küche ist es naheliegend, dass da vielleicht jemand durch ein messer ums leben kam, in einem schlafzimmer vielleicht eine uralte dame/herr, der seine letzten stunden dort gelegen hat... etc.


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:17
@crime
Es ist richtig das wenn man unter Stress steht, dass man Sachen sieht oder nicht richtig
zuordnen kann, gebe ich dir Recht.
Aber was ist mit seiner Frau die diese Dinge ähnlich erlebt hat und dazu noch Skeptikerin ist HMMMMMMMMMMM.
Massenhystrie????
Glaube kaum , für mich nicht vorstellbar.
Lg charis


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:18
ich erspare mir die frage, ob vielleicht deine lebensgefährtin den dämon mitgebracht haben könnte ;)

oder glaubst du das?

... jetzt hab ich ja doch gefragt -.-^^


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:19
mir ist grad ein Vorfall eingefallen der sich kurz nach unserem Einzug ereignet hat, den ich aber wieder vergessen hatte. Es war ca. 1 monat nach unserem Einzug als ich für ein Wochende allein zuhause war. Ich bin miten in der Nacht aufgewacht, weil ich mal auf die Toilette musste. Da ist mir aufgefallen das das Küchelicht noch an war, obwohl ich sicher war das ich vorm zu bett gehen alle Lampen ausgemacht hatte.

Ich habe mir aber nichts wieter gedacht, weil es ja sein konnte das ich es tatsächlich vergessen habe auszuschalten. Also habe ich das Licht ausgemacht und mich wieder schlafen gelegt. Am nächsten Morgen war das Licht aber wieder an. Seit dem ist es aber nicht wieder vorgekommen.

War aber schon ziemlich unheimlich


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:21
@ shi

Ich meinte eigentlich was die Wasserleitung mit den Vormietern zu tun haben soll :)
Nein ich denke nicht das meine Frau den mitgebracht hat, da wir ja schon vorher eine Wohnung hatten und dort nichts ausergewöhnliches geschehen ist


melden

Unheimliche Erlebnisse in unserer Wohnung

12.05.2010 um 16:25
@RazorWR
Ich versteh dich das du evt. deinen Vermieter nicht fragen würdest.
Aber was hast du denn zu verlieren????
Wenn du etwas in Erfahrung bringen kannst und es euch evt helfen kann, wäre es mir egal was die anderen von mir denken.
Oder frag doch mal nen Nachbarn von nebenan oder gegenüber wie auch immer ob jemand weiss wie sie hiessen.
Wenn man fragt warum kannst doch ehrlich sein . Wolltest mal erfahren ob sie etwas in der Art auch erlebt haben wie Ihr.
Und adressen bekommt man immer raus per Internet.
Gib dir nen Ruck, du weißt für was du es tust.
Du kriegst das schon hin :-)
Lg


Anzeige

melden