Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzgeister

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:39
@Jofe


halte mich inzwischen ein wenig für sowas. habe über 10 jahre fotografie hinter mir und arbeite seit einigen jahren mit photoshop.

es ist schon bezeichnend das solche orbs eigentlich immer auf fotos sind, bei denen der blitz benutzt wurde.

ich warte immernoch auf ein foto ohne blitz auf dem dieser effekt zu sehen ist.

Wikipedia: Orbs hier ist der effekt ganz gut beschrieben..
Bei der eigentlichen Ursache für diese Streuzentren handelt es sich häufig um Staub, der Effekt kann aber auch durch Schneeflocken, Regentropfen oder andere mehr oder weniger punktförmige Reflexionsflächen hervorgerufen werden.


Anzeige
melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:42
@Tygo
Habe auch schon einiges darüber gelesen, und auch hier die Threads interessiert verfolgt!!

Das mit dem Blitzlicht hast du, wenn ich mich nicht irre, auch schon in einem der Threads erwähnt!! ;)

Ist schon klasse, was manche Leute so alles in Staub reininterpretieren!! :D


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:44
@Jofe
jo, stimmt das hab ich schonmal erwähnt irgendwo, bei dem thema werd ich immer kribbelig.
würde mich auch als "geister-fan" oder thematik gläubig bezeichnen, aber diese lächerlichen orbs kann ich nicht ernst nehmen ;)


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:46
Ich würde mal gerne wissen ob sich das Hauptthema Schutzgeist jetzt auch erledigt hat?


1x zitiertmelden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:48
@oOchandniOo
wenn man gemein sein will, kann man wohl sagen das staubwischen und luft feucht halten gegen orbs hilft und somit der "schutzgeist" nicht mehr auftaucht *hust*


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:48
@Tygo
Nun, wenn uns dieses Thema nicht (zumindest) interessieren würden, wären wir ja auch wohl kaum hier!! ;)
(Auch wenn man nicht an gewisse Sachen glaubt!!)

Finde es nur immer wieder interessant, das viele das Wort "ORB" in den Raum werfen, und sich anscheinend, genau wie der TE, nicht (wenn vernünftig damit beschäftigt zu haben scheinen!!
Da werden Bilder und Textpassagen über Copy & Paste eingefügt, und anscheinend weiss der TE nichtmal was er da so einstellt!!

Das finde ich persönlich schon fast erschreckend!! :(


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:51
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich würde mal gerne wissen ob sich das Hauptthema Schutzgeist jetzt auch erledigt hat?
Wnn ich gemein wäre, würde ich ja sagen, das sich da ein Staubsaugervertreter vorgestellt hat!!

Bin Ich aber nicht!!

Deshalb gehe ich mal davon aus, das sie irgendwo was zum Thema aufgeschnappt hat, davon träumte und dann hier (aus Verwirrtheit ob des plastischen Traums oder anderen Gründen) mal hören wollte was die anderen so meinen!! ;)


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:53
@Jofe
/dateien/mt62771,1274115183,1995teOriginal anzeigen (0,3 MB) von der coolen paranormal.de ist übrigens so eine kameraschlaufe...


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:54
@Tygo

Muss man auch im Traum Staub wischen? :D

@Jofe

Hab ich am Anfang auch schon geschrieben von wegen irgendwas darüber gelesen und davon geträumt...

Würde gerne mal den Namen von ihrem Geist wissen!


1x zitiertmelden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:54
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Würde gerne mal den Namen von ihrem Geist wissen!
dirt devil *g*


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:57
@Tygo

LOL

Vielleicht ist ihr die Veröffentlichung ihres Traums nun doch zum Verhängnis geworden und der Geist hat ihr was schlimmes angetan! Immerhin sollte das alles geheim bleiben und dann postet sie noch Fotos von dem Geist... Das kann nicht unbestraft bleiben :(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Fake