Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht Geister

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Meine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 16:59
@oOchandniOo
Hier ich habs gefunden........nur das es ein alter Mann war.....
Der unbekannte Mann

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 17:02
@titus1960

Ok danke!

Komisch, dass so vielen das selbe passiert... ;)


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 17:07
@oOchandniOo
Ja....die Welt ist ein Dorf.......was will man machen? :)


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 17:08
@titus1960

Am besten ist wir warten auf die TE, so kann man nur Vermutungen anstellen und nichts produktives kommt dabei raus...


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 17:57
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Am besten ist wir warten auf die TE, so kann man nur Vermutungen anstellen und nichts produktives kommt dabei raus...
So sieht's aus.

Aber dass es Grundsätzlich nichts Ungewöhnliches ist, im Alltag immer wieder den selben Personen zu begegnen, möchte ich trotzdem noch mal betonen.

Und oft wissen diese Personen mehr über einen, als man denkt.

Hab selbst schon oft die Erfahrung gemacht, dass mich Leute "kennen", die ich aber nicht kenne ...

Vielleicht handelt es sich bei dem Jungen um sowas wie einen heimlichen Verehrer.

Naja, ich warte jetzt erstmal auf Neues vom TS.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 18:25
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Vielleicht handelt es sich bei dem Jungen um sowas wie einen heimlichen Verehrer.
Würde Ich aus den Worten des "Vaters" des Jungen auch mal schliessen!!
(So denn die Geschichte wahr ist!!)


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 18:49
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:(So denn die Geschichte wahr ist!!)
Ja, das ist die Frage ...

Eine Frage, die nicht mal der/die TS mit Sicherheit beantworten kann.


melden

Meine Freundin sieht Geister

27.05.2010 um 15:03
@reena55
Wäre nett, wenn du auf die anfallenden Fragen und Feststellungen bitte eingehen könntest, wenn du nochmal "On" bist!!

Danke!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist in der Dusche
Mystery, 69 Beiträge, am 23.06.2007 von deatmystery
carrick am 28.05.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.06.2007 »
Mystery: Sieht meine Freundin Geister
Mystery, 37 Beiträge, am 23.04.2005 von kisa
neocortez am 18.02.2005, Seite: 1 2
37
am 23.04.2005 »
von kisa
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »