Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Mayschoß

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Mayschoß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in Mayschoß

26.06.2010 um 12:00
Ich warte auch :(

Anzeige
melden

Spuk in Mayschoß

27.06.2010 um 14:21
@Mike33


....Angenommen, du hättest einen Hund...würde der nicht bellen und lostoben wenn da etwas wäre? Nur so ne Idee. Bei meinem Hund ist das so, wenn Geräusche irgendwo zu hören sind (Altbau, haha), dann macht er totales theater xD


melden

Spuk in Mayschoß

28.06.2010 um 01:25
@federa :D
Unsere (2 an der Zahl) sind eigentlich ganz ruhig.. Die gehen nur ab, wenns an der Tür klingelt und die Nachbarshunde bellen :D


melden

Spuk in Mayschoß

28.06.2010 um 06:47
@Mike33
Wo bist du?Ich warte auch


melden

Spuk in Mayschoß

28.06.2010 um 08:14
ich hoffe er hats mit der Einschlafhilfe nicht übertrieben^^

aber gebt ihm etwas Zeit um die Geschichte kreativ weiterspinnen zu können


melden

Spuk in Mayschoß

29.06.2010 um 01:42
ja.. wenn ich hier reinkomme denk ich auch immer an die alten john sinclair schmöker.
hab ich als teen oft verschlungen ^^


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:10
@Boltlucker

Entschuldige, aber ich hatte den ganzen Thread aufmerksam und konzentriert gelesen bis dato zu meinem Kommentar. Also unterstelle mir keine phlegmatische Vorgehensweise, das ist eine Unverschämtheit!

Ich glaube, ich bin alt genug und erfahren genug und zu lange unterwegs um meine Meinung Kund zu tun. Und das habe ich mir auch genau überlegt vorher, weil ich weiss, welche Verantwortung damit zusammenhängt.

Ich halte die Geschichte hier aber für einen Fake und ich hoffe nur, das ich mich nicht irre, was ich nicht glaube. Ich bin eins der besten Medien in Deutschland. Aber ich kenne keins, das sich nicht auch mal geirrt hat, wie auch ich.

Aber das hier halte ich für Verarsche. Sorry. Du kannst ja ruhig anderer Meinung sein.

Falls der Typ hier ernsthaft Probleme hat, dann soll er sich an die Uni Freiburg wenden. Die Jungs können sich ja dann auch streng wissenschaftlich mit den Phänomenen auseinandersetzen. :D

Aber Märchenerzählen können viele...



ZB: Verstaubte Puschen am Bett...PLÖTZLICH...huuuuch...jaja...ich roll mich weg :D

!
!
!
:D :D

Du kannst ja gerne bis auf weiteres anderer Meinung sein, das steht Dir frei, wie allen anderen auch.


3x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:13
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ich bin eins der besten Medien in Deutschland.
entschuldig, daß ich skeptisch bin, aber das nehm ich Dir nicht ab ;)


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:19
@nataS

Glauben kann jeder was er will.^^
Und keiner, der nichts kann hat mein Vita, die Du nicht kennt und auch nicht kennen musst.
Das Du skeptisch bist, verstehe ich. Das ist normal.

Nichts für ungut!

Es gibt Leute, die ich kenne, die haben einen höheren IQ-Wert als ich und mehr an sich gearbeitet und sind natürlich noch begabter.
Und die Leute kennt der Schröder z.B. und Kinkel Junior bestimmt auch.
Ich hoffe, ich habe genug angedeutet;)


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:26
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ich bin eins der besten Medien in Deutschland.
Sowas wie Bildzeitung forte?


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:30
@Eggmeggytryfly
ich glaube nicht, daß ein "anständiges" Medium es nötig hat, sich hier zu profilieren.


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:34
@geeky

Ja klar;)
"Die Zeit" z.B. finde ich aber deutlich eloquenter und deutlich wertiger und nervt auch nicht so, aber das ist ja Geschmackssache und Ansichtssache ist das auch. Landtagsabgeordnete aus Düsseldorf und deren Anhang mit "Wohngut" im WESTFÄHLISCHEN wissen auch genau, was ich meine.... :D

Freiaurersignale in der Presse würde ich mal googlen :D

Nix für ungut;) Aber das Urteil der Euthanasie betreffend letztens fand ich fantastisch. Auch was Schlecker betrifft...Geht doch!^^
:D


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:36
@nataS

Was ich hier mache, während ich noch etwas anderes tue, ist ja wohl meine Privatsache.
Und profilieren muss ich mich nicht mehr.

Alles clear??^^


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:45
@Eggmeggytryfly
mhmm.....kennst Du den Spruch: "Hunde, die bellen, beissen nicht" ?

wenn das zutreffend wäre, was Du hier behauptest, dann hättest Du ein müdes Lächeln für meinen Kommentar übrig gehabt und würdest nicht mehr oder weniger zusammenhanglose Dinge als Deine Rechtfertigung betrachten und mit Deinen lieb gemeinten Worten mein Gästebuch "verschönern".
Wenn Du der Ansicht bist, daß eine anständige Diskussion

doch nur noch Doppelmoralisten, Vollidioten in der Superlative, Intolerante, Gelegenheitsgeile ohne Niveau (s.u.) und Neider.
dann muss ich Dir leider mitteilen, daß Du

a) in der falschen Welt lebst
b) nicht soetwas hättest posten sollen und
c) hier leider nichts in diesem "Diskussionsforum" verloren hast

und das sage ich jetzt mal ganz emotionslos und nüchtern, denn wie Du schon erwähntest..
Wir kennen uns nicht.....und belassen es besser auch dabei ;)


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:46
@nataS

jaja...
:D


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 13:52
@all

Was ich wo mache, ist allein meine Angelegenheit. Genau wie das anderen auch zusteht zu tun.
Und das ist hier ein Zeitverschwendungsthread, aber es gibt immer Leute, die auch noch post hum mit ihren Anhängern zu Ihrem Mist stehen, den sie verzapft haben.

Jeder kann seine Meinung sagen hier in Deutschland. Was dabei raus kommt, das finde ich IMMER interessant.
:D

Ende der Durchsage.

Und ich finde, das obszöne Streams hier bei Allmy nichts zu suchen haben. Aber jeder zeigt ja was er will und das ist auf eine Art ja gut so...
: D

:D


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:01
Könntet ihr mal auf hören das Thema kaput zu Diskutieren?
Das ist ja schrecklich!
Wenn ihr nicht glaubt was hier geschrieben wird oder keine Vernünftige Idee habt woran es liegen kann oder wie man abhilfe schaffen kann dann bitte geht KOMMENTARLOS das ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Hier gibt sich jemand Mühe seine Probleme wirklich Detailiert zusammen zu fassen damit man besser nachvollziehen kann worum es geht.
Da bittet ein Mensch um Hilfe egal ob es sich nun wirklich um was übernatürliches oder was natürliches handelt und ihr lacht ihn aus.
Das ist Mies.
Aber gut Fairness war schon immer ein Privileg welches den Weisen vorbehalten sein wird.


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:01
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Was ich wo mache, ist allein meine Angelegenheit. Genau wie das anderen auch zusteht zu tun.
dann prahl doch einfach nicht mit Deinem "Pseudo-Können"....dann kannste Dich auch nicht angegriffen fühlen ;)
Wenn Du uns an Deinem "Privatleben" so öffentlich teilhaben lässt, musst Du Dich auch nciht wundern, daß das die Skeptiker auf den Plan ruft...

Danke, daß Du uns das Diskutieren verbieten möchtest :D


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:07
@nataS

Pseudokönnen
:D

Und wenn ich mich nicht angegriffen fühlen darf, dann darf ich auch nicht eventuell unter Wahrnehmungsstörungen leiden!
..jaja....

:D

Ich verbiete euch keinerlei Diskussionen, das muss ein Missverständnis sein. Wie komme ich denn dazu. Mal angenommen...
Ne, echt nicht.

So schlecht bin ich nicht.


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:09
Zitat von WolfsgirlWolfsgirl schrieb:Da bittet ein Mensch um Hilfe egal ob es sich nun wirklich um was übernatürliches oder was natürliches handelt und ihr lacht ihn aus.
Wer lacht hier den Threadersteller aus ?



@Eggmeggytryfly
sagt dich keiner, daß Du schlecht bist, ich greife Dich und Deiner Person doch nicht an, aber ich stelle in Frage...
das wird doch noch erlaubt sein, "deutschlands bestes Medium" :D


Anzeige

melden