Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

können babys geister sehen???

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 15:03
hi leute
mir ist gestern was sehr eigenartiges passiert:

meine familie und ich waren gestern bei meiner ältesten schwester ( schon verheiratet) zu besuch. Sie hat einen sohn. er ist ungefähr 1 jahr alt. nach einer weile spielte der kleine putzmunter mit mir. danach ging er schnell in den korridor weil er vor mir fliehen wollt (typisch kinder) ich sass auf der couch und sah ihm hinterher wie er davonrannte doch als er aus meinem blickfeld verschwand sah ich plötzlich etwas weisses dass durch denn korridor flog. es sah aus wie ein komische wolke. ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet doch dann kam ein lauter schrei von meinem nefen als ich zu ihm rannte sah er in die luft und hatte schrekliche angst.

meine frage an euch: was denkt ihr darüber???

Anzeige
melden

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 15:11
Ersma ist ein Kind was laufen kann und 1 jahr alt ist kein Baby mehr ;) aber wieso fragst du ob Kleinstkinder Geister sehen können wenn dus doch auch gesehen hast?


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 15:12
wie wusstest du, dass er so angst hatte?? hat er nur geweint, oder war sonst noch was??

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden
vedas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 15:13
Hi,

Babies sind noch nicht sooo lange von "theotherside" weg, ihre Antennen noch nicht verkümmert, sie sehen noch mehr als ältere Seelchen (die durch den weltlichen angeblichen Realismus geblendet sind).

Es gibt die Theorie, dass Babies in ihren Schlafphasen noch Ausflüge nach oben machen, dass die junge Erdenseele anfangs noch ab und zu zurückgekehrt, wo auch immer sie herkommt, dass ist für uns ja Glaubenssache.

Vielleicht hängt es damit zusammen. Aber da du ja auch dieses weiße Etwas gesehen hast, sah er einfach nur das gleiche wie du.

Wie sah das denn genau aus?

LG
VeDaS

has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden
mysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 15:19
also es war nur so wie eine wolke und es schwebtedurch den korridor


melden
mysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 15:23
naja er weinte wie verrückt und wollte umbedingt wieder ins wohnzimmer. ich weiss es genau er hat was gesehen


melden
mysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 15:24
hey VeDaS ich hab eine frage wie kann man hier ein anzeigebild reintun??


melden
vedas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 16:04
Hi,

ein Bild kannst du bei "Profil" einfügen..

Ja, dann hat er das gleiche gesehen wie du....
Irgendetwas :)

LUV
VeDaS

has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 16:30
unter avater geuht das bild einfach einen pfad angeben

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 17:10
Kinder sind eindeutig sensitiver als wir "alten" Menschen, nur leider wird ihnen das mit der Zeit durch unsere Gesellschaft genommen(wie schon gesagt wurde). Hast du dich schon mal mit dem Thema Kristallkinder auseinandergesetzt? Wenn nicht, schau mal im Netz nach und beschäftige dich dann mal unter dem Gesichtspunkt mit deinem Neffen. Das könnte sehr interessant werden!(Bitte nicht gleich vor dem Begriff "Kristallkind" zurück schrecken, der gefällt mir wohl noch weniger, hat sich aber so eingebürgert)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

27.08.2004 um 17:24
Möp,
Kristallkind? Ich guck jetzt auch mal nach, was das ist^^
Babys haben aber wirklich eine bessere Leitung zu Dingen, die wir älteren bereits verlernt haben...

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

28.08.2004 um 09:11
also,mein sohn sieht auch in unregelmäßigen abständen meine oma.muß aber dazu sagen daß er sie nicht mehr gekannt hat.sie ist ja schon 10 jahre tod.mein sohn ist 5 jahre alt.bei meiner 1 1/2jahre alten tochter ist mir das noch nicht aufgefallen.

es gibt geister danny!!!


melden

können babys geister sehen???

28.08.2004 um 11:48
warum sollst nur du das sehen? warum darf dein neffe das nicht auch sehen? er ist auch ein mensch, wenn auch ein kleiner.

Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!


melden

können babys geister sehen???

28.08.2004 um 14:45
hab ich dich richtig verstanden? du meinst glaub ich eher das der kleine nicht so geschriene hätte wenn er nur die wolke gesehen hätte weil kleinkinder nicht so darauf reagieren, also glaubst du hat er mehr gesehene als du?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

28.08.2004 um 18:24
Dieser Theorie mit der jungen Seele und dass sie noch offener für die Welt sind und somit auch mehr "sehen" können stimme ich voll und ganz zu!


melden
mysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

16.09.2004 um 11:01
ich muss euch das mal erklähren. ich habe nur sowas wie eine rauchwolke gesehen. davor hätte er sicher keine angst weil sein vater kettenraucher ist. er muss was viel intensiveres und schreklicheres gesehen haben.


melden

können babys geister sehen???

19.09.2004 um 18:48
Es heißt das Babys 3 Jahre ihre begleiter haben !

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können babys geister sehen???

19.09.2004 um 21:35
Habe selber mit 4 Jahren ein Geist gesehen.
Ich hab bei meiner Mutter geschlafen, ich war noch wach.
Ich hab nähe der Tür hingeguckt, da hat eine schwarze Gestalt um die Ecke geschaut. Als ich es angucken wollte, hat es sich wieder versteckt. Ich hab es immer wieder versucht es direkt anzuschauen, aber dann ist es wieder verschwunden.
Meine Mutter wußte, dass es in unserer Wohnung spukte:
Eine Videohülle hat die ganze Zeit gerattert. Meine Mutter hat es nicht weiter beachtet. Dann flog plötzlich das Ding nach rechts zur Wohnzimmertür.
Es ist viel bei uns in Sachen Geister passiert...


melden

können babys geister sehen???

20.09.2004 um 14:44
dann lag ich ja doch nicht so verkehrt. ich hatte nämlich seit geburt meiner tochter vor 3,5 monaten das gefühl, das noch wer--hier ist und auf sie aufpasst.......ab und zu sah ich einen dunklen kopf huschenn( dachte ich bin 8ver-rückt8 oder so?) aber dann weiss ich ja bescheid, das ihr pers. schutzengel da ist.
sie reagiert auch mit geschrei und gejammer auf einige menschen. waren heute beim pastor wegen der taufe--ob sie da was gefühlt hat?was neues.

ja babys und kleinkinder sind nch unbefleckt. auch in der homöopathie schnell zu heilen


melden

können babys geister sehen???

20.09.2004 um 15:17
Also naja das Kinder weinen ist ja nicht gerade selten.
Und das sie besser sehen können als ein 20 jähriger oder so kann ich mir auch nicht vorstellen.


melden

können babys geister sehen???

20.09.2004 um 16:51
also ich hab auch einen kleinen sohn von 4 jahren.
wir waren vor 2 wochen im urlaub (holland) er sagte mir immer da sei ein monster und seid demm will er nur noch mit offener zimmer tür schlafen..
ich muss ehrlich zu geben das es mich sehr beunrügt...


Anzeige

melden