Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychose Dimension Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 12:52
Ich war 2008 erstmalig erkrankt und habe viele verschiedene Dinge erlebt. Ich habe eine Karte gesehen, wo Fabriken und Soldaten abgebildet waren. Afrika war aber nicht drauf zu sehen. Möglicherweise der Plan für eine NWO? Auch habe ich ein Buch gelesen, kann mich aber nur schwer daran erinnern am Inhalt. Es ging aber um das Erbe der Menschheit.

Aber bei meiner letzten Psychose konnte ich mir mit meiner kapputten Digitalkamera sogar die Bilder anschauen (sind noch drauf gespeichert), obwohl das gar nicht möglich ist.

Es stimmt das man den BEzug zur Realität verliert wenn man eine Psychose erlebt, aber das mit der Digitalkamera ist für mich schon ein Indiz, das man Dinge sehen kann die für andere nicht sichtbar sind, aber versteckt dennoch existieren.

Das intressante ist, das man sich daran erinnern kann, wenn man eine Psychose erlebt.

Anzeige
melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 12:57
@Boardy

Ich versteh dich gerade nicht wirklich... Haben die Fotos was mit der Sache zu tun, kannst du sie hochladen? :|


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:01
Hast du nu FOtos von deiner Psychose gemacht mit einer kaputten Kamera oder wie soll man das verstehen?


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:16
Nein die Fotos waren vor 2008, bevor ich krank wurde. Ich habe jetzt natürlich keine Möglichkeit mir sie anzu schauen, das die Kamera kapputt ist und nicht funktioniert. Ich sagte ja, als ich die Psychose hatte, konnte ich die Digitalkamera benutzen, sie ging an und ich konnte mir die Bilder anschauen.

Was die Bilder betrifft, es sind ganz normale Bilder, von meiner Familie, paar Bilder von meiner Stadt


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:18
ah und was möchtes du uns nun mit deinen beitrag sagen?


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:21
@Boardy

Wenn man eine Psychose hat funktionieren kaputte Geräte? Warum geht mein alter PC nicht mehr an? O.o


1x zitiertmelden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:30
@rose666
Das man Dinge sehen kann, die für andere nicht sichtbar sind, aber dennoch existieren. Andere sagen das alles pure Halluzinationen (Sinnestäuschungen) sind, aber das mit der Digitalkamera spricht dagegen.


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:32
@Boardy
Woher willst du wissen, dass du es dir nicht eingebildet hast mit der Cam?


1x zitiertmelden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:32
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wenn man eine Psychose hat funktionieren kaputte Geräte? Warum geht mein alter PC nicht mehr an? O.o
Ja ich hatte die Möglichkeit. Es ist keine Lüge.


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:32
@Boardy

Dann hast du nur geglaubt deine Kamera funktioniert aber jemand anderes hätte daneben gestanden und nichts sehen können... Also doch Halluzinationen...


1x zitiertmelden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:35
Zitat von JiskaJiska schrieb:Woher willst du wissen, dass du es dir nicht eingebildet hast mit der Cam?
Entweder spielt das Gehirn verrückt oder es ist wirklich was dran. Ich persönlich möchte nicht wieder in die Klinik, aber ich finde es intressant was da so passiert , vielleicht ist es doch keine Einbildung.


1x zitiertmelden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:35
hmm oder einfach nur geträumt?ein tagtraum vllt.?


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:37
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Dann hast du nur geglaubt deine Kamera funktioniert aber jemand anderes hätte daneben gestanden und nichts sehen können... Also doch Halluzinationen...
Eine Sinnestäuschung ist es ja nicht, ich hatte ja Zugriff auf Vergangenes, die Bilder.


1x zitiertmelden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:38
@Boardy
Zitat von BoardyBoardy schrieb:vielleicht ist es doch keine Einbildung
Vielleicht nicht ... Vielleicht doch. Wer weiß.
Finde deinen Thread etwas wirr, irgendwie weiß ich nicht worauf du hinaus willst.
Wenn du drüber diskutieren willst, ob es möglich ist, dass man in einer anderen Dimension existiert wenn man eine Psychose hat oder sowas in der Art, würd ich sagen es bringt nichts darüber zu reden :) Beweisen kann man eh nichts und es wird genau das dabei heraus kommen: Kann sein, kann auch nicht sein.


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:39
@Boardy

Aber was hat das mit einer Psychose zu tun? Meinst du ein kaputtes Gerät lässt sich dadurch beeinflussen oder bist du Uri Geller?


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:40
Zitat von BoardyBoardy schrieb:ich hatte ja Zugriff auf Vergangenes, die Bilder.
Du hast sie auf dem Display der Cam gesehen, richtig?
Vielleicht war einfach dein Wunsch so stark sie zu sehen, dass du geglaubt hast du kannst sie sehen.


1x zitiertmelden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:43
@oOchandniOo

Es ist mir so ergangen. Eigentlich möchte ich es ja nicht das es wiederkommt, aber auf der anderen SEite schon, um mehr zu sehen und zu erfahren.


1x zitiertmelden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:43
Zitat von JiskaJiska schrieb:Du hast sie auf dem Display der Cam gesehen, richtig?
Vielleicht war einfach dein Wunsch so stark sie zu sehen, dass du geglaubt hast du kannst sie sehen.
Ich hatte da keinen Wunsch gehabt.


1x zitiertmelden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:44
also ich glaube eine art tagtraum deshalb hast du die bilder vllt.gesehen das du dich deshalb daran erinnert hast^^


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:45
@Boardy


Was willst du denn erfahren? Es war doch ein Realitätsverlust mit dem man im Leben nicht weiter kommt...


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:45
@Boardy
Zitat von BoardyBoardy schrieb:um mehr zu sehen und zu erfahren.
Was genau denn? Hast du etwas erfahren, als du die Bilder gesehen hast? Waren doch wohl nichts besonderes...
Zitat von BoardyBoardy schrieb:Ich hatte da keinen Wunsch gehabt.
Wie ging es dir denn in dem Moment?


melden

Eine andere Wirklichkeit-Dimension?

10.06.2010 um 13:46
@rose666

Nein. Ich kann mich an die Psychosen und was passiert war gut erinnern. Denn das Gedächtnis ist nicht betroffen. Es war nicht geträumt.


Anzeige

melden