Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 09:49
Ich bitte um Hilfe bei einem Phänomen, welches diese Nacht ca 2:30 auf meinem Bett aufgetreten ist. Ich schlief zu dieser Zeit sehr unruhig, dann lag ich nur auf meinem Bett, konnte zu diesem Zeitpunkt kein Auge zumachen. Mein Hund schläft mit bei mir im Bett( ich weiß dumme Angewohnheit), jedenfalls streichelte ich ihn ein wenig, um selber wieder etwas müde zu werden. Ihr müsst wissen mein Hund sucht sich selber raus wo er schlafen will, ich habe für sie auch noch ein Hundebett gekauft, welches sich am anderen Ende des Schlafzimmers sich befindet. Jetzt da es sehr warm ist, schläft mein Hund nämlich des öfteren in ihrem Hundebett, da es ihr zu warm im normalen Bett wird.
Als ich sie streichelte(nach ca. 30sec-1min), höhrte ich ein Kratzen und ein Rascheln aus der Ecke von ihrem Hundebett kommen. Da ich recht müde war, lies ich es auf sich beruhen. Als es jedenfalls das zweite mal raschelte, der Hund (oder was auch immer es war) lag immernoch auf meinem Bett und ich streichelte es weiter(da ich dachte es wäre mein Hund!) das viel mir schon da auf, das es sich nicht bewegte aber unglaublich warm war. Ich schaute dann nach dem Geräusch, welches aus der Ecke mit dem Hundebett kam und da war mein hund, der mal wieder auf dem Hundebett rumscharte( das macht sie öfters, wenn es ihr zu ungemütlich ist). Als ich das realisierte, dass das nicht mein Hund war, den ich die ganze Zeit gestreichelt hatte war er weg!
Das Fenster meines Schlafzimmers war die ganze Nacht offen es war etwas kühl, da wo der Hund (oder was es auch war) lag, war es immernoch warm ! Kann mir jemand sagen, was das gewesen sein könnte? das Ding hatte genau die Gestalt von meinem Hund, auch genau das selbe warme Fell. Als ich realisierte das es nicht mein Hund war, war es weg( ich schaute aber zu diesem Zeitpunkt nicht auf das Ding).

Anzeige
melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:10
@rainlove

Also ist der Geist oder Dämon durchs offene Fenster gekommen?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:12
Hat niemand etwas ähnliches schonmal erlebt oder kennt sich damit aus? Das komische ist nähmlich, dass es schon seid einiger Zeit bei mir Geisteraktivität gibt, vor ein paar Tagen hat sich mein Ventilator nähmlich selbst eingeschaltet und die Tabakdosen die ich aufbewahre öffnen sich von selbst, der Deckel liegt dann daneben obwohl ich sicher war, dass ich sie richtig verschlossen hatte! Aber nun seid dem letzten Erlebniss habe ich Angst um meinen Hund!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:13
@oOchandniOo
nein sicherlich nicht, da müsste er schon 10 Meter hoch springen können...


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:14
@rainlove

Das war bestimmt eine Schlafstarre oder du warst übermüdet...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:17
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:nein sicherlich nicht, da müsste er schon 10 Meter hoch springen können...
Geister schweben doch und wenn es ein Dämon war und der in der Lage ist sich in einen Hund zu verwandeln dann auch in einen Vogel oder sonst was das fliegen kann und schon ist er oben...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:19
@oOchandniOo
Ich war die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein, konnte ja nicht einschlafen! ich streichelte das Ding ja und geträumt habe ich das nicht, da der Platz, an dem das Ding lieg, einige Zeit danach noch richtig warm war, wie bei meinem richtigen Hund. Und was auch noch komisch war, mein Hase, der im Nebenzimmer ist, der hat zu dieser Zeit seine Knabberstäbe und alles gegen die Käfigwand geworfen, das war danach auch weg. Mein Hase macht öfters mal Radau und ich denke, dass er den Geist spürt und irgendwie mich darauf aufmerksam machen will.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:21
@rainlove

Mein Kaninchen macht immer Krach da müssten hier schon sehr viele Geister ihr unwesen treiben demnach... Ich glaube wirklich das lässt sich ganz logisch erklären!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:21
@oOchandniOo
Nur wozu sollte es das tun?? um mir einen höllischen Schreck einzujagen? Also im Moment habe ich richtig Angst um meinen Hund, dass das Ding wiederkommt und meinen Hund irgendetwas antun will.


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:23
@rainlove

Ganz ehrlich ich glaub du bist etwas verwirrt... Warum sollte etwas, dass es nicht gibt zumindest nicht in der Form deinem Hund was antun?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:24
Nachtmahr.

Aber deinem Hund passiert nichts, bleib mal realistisch.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:26
@oOchandniOo
Ja mein Kaninchen war früher auch so nur es ist schon fast 11 jahre alt und wenn ich manchmal nach Hause komme, habe ich das Gefühl, als wäre noch etwas da und zu der Zeit macht mein Kaninchen richtig laut und lässt sich nur durch streicheln und gut zureden beruhigen. Mein Hund ist da manchmal auch richtig aufgeregt und geht immer die Wohnstube und legt sich in die Nähe vom Kaninchen. Ich hab mal gelesen das die Tiere einen Geist oder Dämon eher spüren als Menschen.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:28
@rainlove

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun denke mal deine Tiere sind nicht ausgelastet und nun schiebst du es auf übernatürliche Begebenheiten...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:30
Es dringt durch Schlüssel- oder Astlöcher ein.
@V.
meinst du es bringt etwas die Schllüssellöcher zuzukleben? Und warum nimmt es die Gestallt von meinem Hund an?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:33
@rainlove

Nein, es bringt gar nichts. Du hast entweder geträumt und/oder du fantasierst.

Da ist nichts.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:37
@V.
Also eingebildet hab ich es mir sicherlich nicht, ich hab es immerhin fast 1 Minute gestreichelt!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 10:41
@rainlove

Sorry aber ich muss V. Recht geben sieht ganz danach aus...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:16
@rainlove

Hast du auch noch andere Erklärungen oder wars das schon?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:19
@rainlove

hört sich nach einem dschijn an ...aber kann es vielleicht trotzdem sein das du dir das nur eingebildet haben könntest ?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:22
@samurai

Seit wann gibt es haarige Dschinns?

Am wahrscheinlichsten ist dann wohl doch ein Alb/Nachtmahr/Drud


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:22
@rainlove

Ich habe mich mal umgeschaut. Wie Du sagst, scheint dies ein gefählicher Geist zu sein. am besten Du klebst das Schlüsselloch zu, schließt dich im Zimmer ein und wenn er wiederkommt, dann versuche ihn mit Salzwasser zu verrteiben.

Außerdem will er allem anschein nach auf deinen Hund übergreifen, also das beste ist, du gibst das Tier in die Obhut von Verwandten, bis du den Geist besiegt hast.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:25
@oOchandniOo

ich hab noch keine gesehn ^^ ...wurd nicht mall erzählt sie seinen gestaltwandler ...


Anzeige

melden