Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:27
@peter1112
Zitat von peter1112peter1112 schrieb:aber wieso sehen dann alle die gleiche person?
Wenn man denn bei dieser Beschreibung von der gleichen Person reden kann!!
Man sieht doch laut deinr Aussage nie wirklich viel von "Ihm"!! oO
man sieht nie wirklich viel von ihm, immer nur die haare, aber leider auch nicht die farbe. ich hab heute den mund gesehen sah recht neutral aus, keine besondere gestik.
Woher wissen die Leute, das es die gleiche "Gestalt" ist??

Und ausserdem ist das menschliche Gehirn so "programmiert" das es in allem, was es sieht oder suggeriert bekommt, immer nach den logischsten und bekanntesten Mustern sucht!!

In diesem Fall wohl "Personen"!! oO

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:28
ihr vater ist aber mittlerweile 43 jahre jung und hat den schon gesehen als er erst 16 jahre jung war. er wohne zwischenzeitich woanders, dort sah er den jungen nicht. erst als er wieder in genau diesen haus wohnte. möglicherweise hat es ja was mit erzen zu tun wie es anonymus88 sagte. aber wie erklärt sich das mit den steckern? das ist alles so unglaublich für mich. ich bin mal gespannt was heute nacht wieder passiert!


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:30
@jofe:

die haare & die größe usw passt immer überein! aber gut, woher wissen, dass es die gleiche gestalt ist. ist nur ne vermutung


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:32
Zitat von peter1112peter1112 schrieb:möglicherweise hat es ja was mit erzen zu tun wie es anonymus88 sagte. aber wie erklärt sich das mit den steckern?
Viele Leute z.B. schlafwandeln und können sich nicht daran erinnern was sie tun!!
Meine Tochter hat z.B. mal geträumt das sie spazieren geht und wollte sich im "schlaf" umziehen!!

Kommt wohl schon mal vor!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:34
Zitat von peter1112peter1112 schrieb:er wohne zwischenzeitich woanders, dort sah er den jungen nicht. erst als er wieder in genau diesen haus wohnte. möglicherweise hat es ja was mit erzen zu tun wie es anonymus88 sagte.
Oder mit Stromleitungen (Transformatorstation in der nähe??), die schlecht isoliert sind o.ä.!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:40
hatte ich unten doch bereits geschrieben ;)

das ist nur eine vermutung. ist natürlich klar, woher wissen das es die gleiche gestalt ist, hast du schon recht


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:41
oh, falsch rum gelesen gerade sorry.

muss ich mal gucken ich fahr jetzt zu ihr. ich melde mich morgen dann wieder :-)

vielen dank erstmal für die vielen antworten!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:49
Hallo,ich bin die freundin von meinem freund der hier alles schildert.Es ist keine verarsche und es ist wahr!!!! so viel sage ich dazu schonmal.Mein vater hat früher als er jünger war auch schon sowas in unserem haus gesehen.Er stand vor einem spiegel und als er hinein sah war dort eine kleine gestallt mit hut und guckte meinen vater an und zeigte mit dem zeigefinger auf ihn nach dem motto:komm mit mir...darauf hin drehte mein vater sich erschrocken und und dann war es weg .Als ich klein war habe ich so etwas auch schon gesehen.Aber nichts erzählt,weil ich dachte ich spinne.Jetz die letze zeit passiert es immer öfters.Als es passiert ist lag ich im bett.ich wollte mir etwas zu trinken holen schaute in die richtung zu meinem fenster und habe mich total erschrocken.Meine augen wiedre zu gemacht und dachte da war nichts,dann habe ich meine augen leicht geöffnet und eine dunkle gestallt nahezu unsichtig stand da und starrte mich an .ich hatte totale angst und habe mich nicht bewegt und die augen geschlossen.Ich konnte es nicht glauben und habe den ganzen tag darüber nachgedacht und esmeinem vater erzählt.Darauf hin schaute ermich an und meinte das er es auch schon früher gesehen hatte und es hier alles in dem haus sehr komisch findet.Meine oma glaubt es sogar auch,da sie mal erwähnt hat,das sie sich unwohl hier fühlt und mal etwas gesehen hat ,was hier eig nichthin gehört.Ich wei0 nur das hier schon 2 familien früher drin gewohnt haben, und hier auch mal jemand gestorben ist .Wir wissen auch nicht was mal vor uns hier war.Aber ich finde es alles echt sehr komisch und ich bin froh wenn wir hier irgendwann ma weg ziehen .Ich traue mich auch gar net in die spiegel abens zu schauen.ich habe 2 spiegel in meinem zimmer stehen die gegenüber stehen.Mein vater meinte ich solle einen raus stellen .und das es esrt so oft ist seitdem der 2 spiegel in meinem zimmer steht.Ich hoffe ihr könnt uns oder mir helfen.


liebe grüße sarah


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:56
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:Hallo,ich bin die freundin von meinem freund der hier alles schildert.
Und Ich bin der Mann meiner Frau, die nichts damit zu tun hat!! ;)
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:.Es ist keine verarsche und es ist wahr!!!!


1€ für jedes mal, wenn ich diesen Spruch in einem Thread der sich als "Hoax" raus stellt lese, und Ich hätte keine Geldsorgen mehr!!
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:.ich habe 2 spiegel in meinem zimmer stehen die gegenüber stehen.Mein vater meinte ich solle einen raus stellen .und das es esrt so oft ist seitdem der 2 spiegel in meinem zimmer steht
Vielleicht sind es auch "endlose" Spiegelungen die Du Nachts siehst und dich erschrecken!!

Würde auch ma den zweiten Spiegel rausstellen!! oO


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 20:57
PS: ein paar Absätze mehr würden das lesen des Post erleichtern!! oO


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:04
naja mein papa meinte eig damit,wenn spiegel gegenüber stehen ,dann die geister kommen weil spiegel an spieleg nicht gut ist .


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:04
und zudem haben alles es hier auch so gesehen ohne 2 spiegeln.Und derjenige der es net auch schon mal erlebt hat kann es denke auch net nachvollziehen !


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:05
@jofe
immer deine bemerkungen... zzz ^^

@sarah-marina
klappt das mit der videokamera?
und erscheint der junge wirklich nur nachts, bzw. am abend? oder sind solche dinge auch um andere tageszeiten aufgetretten?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:07
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:und zudem haben alles es hier auch so gesehen ohne 2 spiegeln
Was denn genau??
Ist doch nie genau zu erkennen, nachdem was dein Freund hier schrieb!!

DAs was (angeblich) zu sehen ist, können auch Spiegelungenim dunkeln oder restlicht sein!! oO


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:09
@peter1112
@sarah-marina

Mal rein aus interesse!!

Wie alt/jung seid ihr eigentlich?? oO


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:10
@jofe
hab ich mich auch schon gefragt. aber da auch andere personen das gesehen haben scheint das alter wohl irelevant zu sein.

meiner meinung nach. ;)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:10
@ jofe

es ist total unverschämt von dir hier so kommentare abzulassen ! Man schreibt hier nicht um sonst rein .Und wenn du das alles hier lächerlich findest,dann lass es doch einfach sein ,Hier gibt es wengistens leute die sich darum kümmern und einem versuchen zu helfen.und so leute wie du kann man hier leider nicht gebrauchen.

@ killimini

jaa ich werde das mal machen mit der kamera .Mein vater meinte auch mal ,das wir die tage mehl auf die treppen streuen um mal zu gucken was passiert.Aber jeder hier sagt das,und ich wusste zuvor ja auch net, das sie anderen auch mal soetwas gesehen hatten.ABer hier sagt jeder das es total komisch ist und das haus auch!


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:12
ICH BIN 19 und mein freund 21


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:14
hehe, mehl? wegen allfälligen fussspuren? denke nicht das ein geist diese hinterlassen wird. wahrscheinlich nur ne verschwendung und ein mühseliges aufwischen. ;)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:16
@peter1112

Ich habde deinen Eingangspost gelesen... Bitte rate deiner Freundin zu einer Therapie das hört sich wirklich schlimm an was sie erlebt... Hat sie psychische Probleme ein Aufmerksamkeits Defizit oder ähnliches?

Besorgte Grüße...


Anzeige

1x zitiertmelden