Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

01.07.2010 um 11:31
Zitat von jofejofe schrieb:Und wie enden hier so manche skeptiker und so ....??
Im Fegefeuer der Hölle wo denn sonst? Da wir nicht alles glauben und hinnehmen wie es uns weis gemacht und erzählt wird, beleidigen wir die göttlichen Geschöpfe welche mit der Fähigkeit gesegnet sind Sachen zu sehn die andere nicht sehn...

11. Gebot: So gehe hin und lausche den Erzählungen und glaube ausnahmslos an das was dir zu Ohren kommt.

Wer das Gebot bricht sieht alt aus! :|

@Huskyfan

Also man sollte nichts ausschließen auch nicht Geister nur ist es so, dass man nicht allem Glauben schenken kann, das beruht auch auf Erfahrungen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

01.07.2010 um 11:40
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:11. Gebot: So gehe hin und lausche den Erzählungen und glaube ausnahmslos an das was dir zu Ohren kommt.
Sind nicht gerade solche Aussagen und Sichtweisen gefährlich?!
Weshalb verbergen sich Gottheiten oder schicken andere vor, als aussergewöhnliche Intelligenz sollte man eigentlich wissen wie interpretiert, gedacht und argumentiert wird.
Nur weil es so geschrieben steht muss man nicht gleich den Fokus verlieren und sich immer bewusst sein, dass Schriften von Menschenhirn erdacht und von Menschenhand geschrieben wurden.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

01.07.2010 um 11:43
@DonFungi

Ja seh ich genauso darum ist das 11. von mir ausgedachte Gebot auch als Ironie zu verstehn...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

01.07.2010 um 11:51
verstehe @oOchandniOo ...[Ironomodus] :D


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

01.07.2010 um 14:56
@oOchandniOo
Ich schließe es nicht aus nur ist es ein bischen merkwürdig dass sich der TE nicht mehr meldet.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

01.07.2010 um 16:23
@oOchandniOo
HAst aber noch das 12. Gebot vergessen!!

12. Gebot:

"Und denke nicht nach ob der Richtigkeit des gehörten , auf das die von Mir verkündeten Worte auf ewig die Wahrheit darstellen sollen!!"

^^

Langsam könnte der Eindruck entstehen, das @peter1112 / @sarah-marina wohl nur Jokus und Dollerei im Sinn hatten!!

So es den wirklich zwei separate User waren!! ^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 11:35
@peter1112
@all

Der Onkel meiner Nachbarin, dessen Schwestern, hat eine Cousine, dessen Bruder hat seinem besten Freund erzählt, er hätte im Wald umheimliche Wesen gesehen!

Woher ich das weiss?? Ich bin der Beste Freund!

Und heute Nacht geh ich auch in den Wald um die unheimlichen Wesen zusehen!


Grüsse


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 13:26
@wolfstyle20
Und heute Nacht geh ich auch in den Wald um die unheimlichen Wesen zusehen!

Pass auf das dir nicht wirklich welche begegnen........


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 13:41
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Pass auf das dir nicht wirklich welche begegnen........
Warum, meinst Du sie könnten feindlich sein?

Böse sein, mich entführen?

Experimente mit mir machen?

Ich nehm auf jedenfall meinen Unsichbarkeitsumhang mit, (Flecktarn)

Soll ich dann Fotos von den Wesen machen?

Kamera nehme ich mit und meinen Elektroschocker 750.000 Volt, man weiss ja nie. Der macht jeden platt. Geiles Teil.
http://www.klu.com/Elektroschocker-750.000-Volt-Great-Power_detail_474.html?sPartner=SHPZ


Grüsse


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 13:45
@wolfstyle20
Ich nehm auf jedenfall meinen Unsichbarkeitsumhang mit, (Flecktarn)

Mann Mann......geh spielen....mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren.......


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 15:04
Ähm, kommt da vom TE noch was???


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 15:05
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Ähm, kommt da vom TE noch was???
Öhm, warscheinlich nüscht!! ^^


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 17:12
Zitat von jofejofe schrieb:Öhm, warscheinlich nüscht!! ^^
Schade...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:09
warum kommt wohl nix mehr???
wen ihr den thread so versaut mit müll und anderem scheiss der hier nichts zu suchen hat muss man sich ja nicht wundern wen sich der TE nicht mehr meldet...!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:22
@killimini
Der Thread ist sowieso Fake, sonst würde sich der TE schon melden.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:25
wen er ein fake ist wuindere ich mich weshalb mich peter nachdem der trhead geschlossen wurde angeschrieben hat und mir nen eher längeren text geschrieben hat über das hier... (nein, habe den text nicht gespeichert:( , also gar nicht fragen...)
und für euch die das hier eh als fake sehen, weshalb schreibt ihr den da noch rein...?
um miteinander zu schreiben könnt ihr auch den chatt benutzen oder die unterhaltung...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:30
@killimini
Der Thread ist ein Fake, und ich schreib rein wo ich will klar? -.-


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:33
hab ja nicht geschrieben das du dies nicht darfst. finde einfach das es auch zum jeweiligen threadthema passen sollte...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:38
@killimini
Es passt zum Threadthema, und das der Thread nen Fake ist weiß sowieso schon fast jeder. Weil sonst würde sich der TE schon längst melden.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:44
naja, deine(eure) ansicht.
welche meinung ich vertrette weisst du ja...


Anzeige

melden