Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:16
ich würde echt ausziehen, denn dieses DREISTE auftreten des jungens würde mir gewaltig auf die nerven gehen! damit kann man doch nicht leben!!

und außerdem: wenn der junge gefilmt wird, lässt es ihn auch nicht verschwinden! dann isser immernoch da.

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:16
jaa das hatte ich mir allerdings auch gedacht.weil doof sind die ja auch net.Ich weiß esnicht was hier war aber ganz komisch .Und wenn es schon meherer gesehen haben,ist es auch keine spinnerei.Böse scheint es nicht zu sein,aber zu wissen da ist was,macht mir echt sehr angst.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:17
@sarah-marina
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:es ist total unverschämt von dir hier so kommentare abzulassen !
Welche Kommentare genau!! oO
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:Man schreibt hier nicht um sonst rein
Wenn Du das sagst!! ^^
Ich krieg jedenfalls kein Geld und schreibe umsonst!! :D
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:.Und wenn du das alles hier lächerlich findest,dann lass es doch einfach sein ,Hier gibt es wengistens leute die sich darum kümmern und einem versuchen zu helfen
Glaube mir (oder frag die anderen) wenn ich das Thema lächerlich fände, hätte Ich euch das schon längst wissen lassen!!
Zitat von jofejofe schrieb:Vielleicht sind es auch "endlose" Spiegelungen die Du Nachts siehst und dich erschrecken!!
Zitat von jofejofe schrieb:DAs was (angeblich) zu sehen ist, können auch Spiegelungenim dunkeln oder restlicht sein!!
Ist das kein(e) Erklärungsversuch/Hilfe?? oO
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:.und so leute wie du kann man hier leider nicht gebrauchen.
Warum so unfreundlich??
Nur weil Ich es wage, ungereimtheiten anzusprechen??

Wer hier was schreibt, muss damit rechnen das es angezweifelt und hinterfragt wird!!
Nicht alle glauben hier blind jede Geschichte!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:17
@sarah-marina

Ach sieh an du bist Ghost Whisperer... Mach mal Fotos...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:17
was ich ja immer intressant finde in jeden thread wennes um gestalten geht das diese "wesen" nur nachts kommen ^^ dummes klischee sry den geister oder andere wesen können (finde ich und denke ich mal so) auch am tage erscheinen wäre doch doof wenn es nur nachts ist ^^
gibt es nun videos oder fotos bandaufnahmen etc.?wenn nicht versucht es mal mit ner austreibung


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:19
eig schon aber versuch isses wert.
leg dir ein photaperat oder ähnliches auf den nachtschrank und wenn du ihn sieht mach ein bild. könntest damit reich werden ;) und wir hätten ein super pic


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:20
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:und außerdem: wenn der junge gefilmt wird, lässt es ihn auch nicht verschwinden! dann isser immernoch da.
@Waldfee87
ja, aber man hätte einen beweis. ;) zum einen für uns kritiker, zum anderen für die beiden verliebten, das sie sich nichts einbilden.

habe mal was gelesen das man geister mit dem segnen von häusern vertreiben kann. ob das stimmt oder nicht, keine ahnung, wäre aber bestimmt ne mögliche option.
@sarah-marina
kannst ja mit deinem dorfpfarrer oder wen ihr da habt über dieses thema sprechen.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:21
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:was ich ja immer intressant finde in jeden thread wennes um gestalten geht das diese "wesen" nur nachts kommen ^^ dummes klischee sry den geister oder andere wesen können (finde ich und denke ich mal so) auch am tage erscheinen wäre doch doof wenn es nur nachts ist ^^
Genau dieser Umstand lässt mich ja auch alles andere, nur nicht Geister, als Ursache der Erscheinung dienen!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:21
@killimini ob mit oder ohne "beweis"material, einige würden es doch eh nicht glauben und immer wieder neues material haben wollen, das ist sinnlos!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:22
nee gibt es noch nicht aber ich werde meine kamera aufstellen .............! Und da ich in meiner familie ja nicht die einzigste bin,beruhigt es mich ein wenig und auch das ich net spinne also .....


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:22
@peter1112
@sarah-marina
Hallo Ihr beiden.
Eines vorweg, ich glaube Euch das was Ihr beschreibt.
Ich, bzw, meine Familie hat in etwa das selbe in dem Haus meines Großvaters erlebt.
Keiner hat jemals etwas erwähnt, bis ich im Alter von 18 mit meinem Vater gesprochen habe und ihm meine Erlebnisse geschildert habe. Er bestätigte alles und erzählte mir, das er selbst auch genau die gleichen Erscheinungen im Haus hatte. Ebenso meine Tante die dort aufgewachsen war. Meinen Opa kann ich leider nicht mehr fragen, da er verstorben ist.
Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt und wir haben das Haus verkauft.
Bei Interesse kann ich genaueres erzählen.

Somit kann ich zumindest Eure Sorge nachempfinden.
Ich kann zumindest in meinem Fall sagen, die Gestalt/Geist/Person... war nicht böse.
Sie stand/lief einfach durch das Haus und meistens an der selben Stelle. Es dauerte immer einige Sekunden und dann war wieder Ruhe. Die Uhrzeit war bei uns nicht entscheidend. Wir haben es Tags, wie auch Nachts erlebt.

Ich empfehle Euch vielleicht mehr Mut aufzubringen wie meine Familie. Versucht zu reden und den Jungen anzusprechen. Ob Fotos sinnvoll sind oder funktionieren weiß ich nicht.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:22
@sarah-marina
vielelicht war es aber auch ein kleiner kurzhaariger schwarzer junge etwas bleich und mager vielleicht?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:23
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich habde deinen Eingangspost gelesen... Bitte rate deiner Freundin zu einer Therapie das hört sich wirklich schlimm an was sie erlebt... Hat sie psychische Probleme ein Aufmerksamkeits Defizit oder ähnliches?

Besorgte Grüße...
Kannst Du @sarah-marina auch persönlich ausrichten!! oO

Denn:
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:Hallo,ich bin die freundin von meinem freund der hier alles schildert



melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:23
ja das stimmt,die leute glauben einem doch eh net ,und wenn sie auch mal sowas haben sollten,wollen sie spätet auch das man ihnen glaubt und hilft^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:24
Zitat von rose666rose666 schrieb:was ich ja immer intressant finde in jeden thread wennes um gestalten geht das diese "wesen" nur nachts kommen ^^ dummes klischee sry den geister oder andere wesen können (finde ich und denke ich mal so) auch am tage erscheinen wäre doch doof wenn es nur nachts ist ^^
da sie ja wie durchsichtig sind könnten sie bei tageslicht einfach mal verschwinden... ? manche zumindest....
könnte zumindest sein...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:26
@killimini
das aber unlogisch egal ob es dunkel ist oder licht an ist eine gestalt sieht man doch auch wenn sie sagen wir mal durchsichtig ist O.O
man erkennt doch umrisse oder so oder man hört etwas oder nicht?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:28
oh mann...

wieso sieht man denn im dunkeln dann "durchsichtige" geister?!?! LEUCHTEN DIE?!?!
wenn es zappeduster ist, sieht man nix.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:28
theoretisch ja. vileicht können gespenster sich beliebig zeigen oder nicht. wäre auch ne erklärung... :S


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:29
naja nachts ist immer so ein komisches klopfen und auch tagsüber.wir haben auch mal die nachbarn gefragt was das ist und sie haben es noch nicht gehört und wissen es auch nicht .BAer wir hören es.es ist fast jeden tag aber keiner weiß wo es her kommt


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:29
@Waldfee87
Für Nachtgespenster gibt inzwischen die Rundumleuchtenverordnung. :D


Anzeige

melden