Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser, verlassene Orte, Industrieruinen - Raum Nürnberg

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Geisterhäuser
Seite 1 von 1

Geisterhäuser, verlassene Orte, Industrieruinen - Raum Nürnberg

22.06.2010 um 01:16
Hallo an alle User des ungewöhnlichem,

einige Freund und ich haben uns vom Bann des Unbekannten verführen lassen und begeben uns dementsprechend oft wie gerne in besagte Situation.

Daher suchen wir in unserer Nähe nach solchen Orten, Gebäuden usw.

Sind gerne bereit Bilder und Berichte zu verfassen um es euch zu ermöglichen sich hineinzuversetzen oder unseren Spuren zu folgen.


Bedanke mich bereits im Voraus für eure Kommentare, Hinweise, Tips und der gleichen.


Beste Grüße
MrUnknow


melden

Geisterhäuser, verlassene Orte, Industrieruinen - Raum Nürnberg

22.06.2010 um 02:38
Servus ich komme aus Nürnberg!

Was suchst du denn speziell?


melden

Geisterhäuser, verlassene Orte, Industrieruinen - Raum Nürnberg

22.06.2010 um 08:15
He wir suchen verlassene Häuser, Bunker, industrien


melden

Geisterhäuser, verlassene Orte, Industrieruinen - Raum Nürnberg

22.06.2010 um 10:01
http://www.rafa.at/29haus.htm

Das schwarze Haus :D in Nürnberg ;) habe ich jetzt mal spontan gefunden


melden

Geisterhäuser, verlassene Orte, Industrieruinen - Raum Nürnberg

22.06.2010 um 10:02
Schlüsselwort: Geisterhäuser

*blubb*


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Geisterhäuser