Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung, Teller Rücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:25
@ashta

Wir hatten ein großes Blatt und haben einfach mit Edding immer mehr Antworten draufgeschrieben, die in Gesprächen nunmal öfters auftauchen....

Wir haben gar keine Symbole benutzt oder so, wir waren einfach nett und respektvoll ;)

Wir haben dabei Musik gehört und uns völlig normal verhalten.

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:26
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Kann ja sein, dass es nur irgendein Geist ist
Wenn es denn wirklich welche sind:
habt ihr euch jemals mal die Frage gestellt warum ihr sie überhaupt noch an die Strippe kriegt?



@Omega.

Dann gehörst Du zu den Ausnahmen und hattest viel Glück-
ich persönlich würde auch nie einen mir bekannten Verstorben versuchen zu rufen.

Ich muss zugeben das ich mich vor 25 jahren auch mal mitreissen lies und meine Erfahrungen als junges Ding sammelte ;)

Ich würds nicht wieder tun


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:27
....ah mir fällt doch eiin, daß wir immer mindestens eine Kerze angezündet haben- aber obs was bewirkt hat, weiß ich nicht ;) war wohl eher für die gemütliche Atmosphäre :)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:28
@ashta

Ist das dein ernst mit dem buh und hihi? :|


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:28
@munZouR

Das tut mir leid für dich, aber es sind nicht alle so- auf der anderen Seite ;)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:29
@Omega.

Stimmt, aber wenn sie einen erreichen wollen dann brauchen sie keine Buchstaben und Gläser ;)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:30
@munZouR

ja, aber ich schon ! naja nicht immer ;)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:32
@Omega.

wir müssen auch immer eine Kerze anzünden und das Licht unbedingt aus machen


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:34
@ashta
sagen sie euch das?


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:34
@oOchandniOo

ja das steht da wirklich, denn manchmal darf der Geist uns auf die Frage keine Antwort geben, aber das buh steht auch dafür, wenn er sich über etwas ärgert oder wenn etwas böse ist


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:35
@Omega.

ja wenn wir fragen ob wir das Licht anlassen dürfen geht er immer auf nein


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:35
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:sagen sie euch das?
Gute Frage!!!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:35
@ashta

habt ihr oft die gleichen Geister da? dann kann man so Antworten gut mit denen absprechen...


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:36
@ashta

Also da muss ich sagen das ist nicht gerade ratsam einem Geist die Möglichkeit zu geben böse zu sein oder zu werden! O.o


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:36
@ashta

Also haben sie was gegen LICHT??


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:37
@ashta

das ist interessant....wir haben das von uns aus, nur gemacht, wenns dunkel war...und auch die Kerze haben wir von uns aus angemacht....


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:38
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Also haben sie was gegen LICHT??
Kein gutes Zeichen oder? O.o


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:40
@oOchandniOo


Ja PERFEKT :D oOO


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:40
Hey!! ich finds im dunkeln auch gemütlicher ...^^


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:41
@ashta

Spass bei Seite- jemals gefragt warum sie kein Licht mögen??


Anzeige

melden