Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:31
@karoflo
ok ... tut mir leid dass ich mich in einem diskussionsforum an einer diskussion beteiligt habe, bei der ich nicht 100%ig wissen von der materie habe ... und dass dann auch noch sage

-.-

Anzeige
2x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:32
@karoflo
sorry, aber was hast du erwartet als du das im mystery bereich gepostet hast... wenn du über domian reden willst, poste es unter menschen oder unterhaltung.


2x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:45
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:ok ... tut mir leid dass ich mich in einem diskussionsforum an einer diskussion beteiligt habe, bei der ich nicht 100%ig wissen von der materie habe ... und dass dann auch noch sage

-.-
genau das meine ich mit schnippigen, altklugen, provzierenden Kommentaren. Das war ja nicht das Thema.....


@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:sorry, aber was hast du erwartet als du das im mystery bereich gepostet hast... wenn du über domian reden willst, poste es unter menschen oder unterhaltung.
Genau DAS war doch der Punkt...ich hab nicht vom Thema abgelenkt und fände es schön wenn man wieder darauf zurückkommt. Lies doch mal richtig....


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

30.06.2010 um 18:50
is bei domian alles echt?

ich dachte immer es wäre geaket


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

30.06.2010 um 19:42
Ohne das jetzt mal angehört zu haben, würde ich einfach mal tippen, dass jemand gerne mal ins "Fernsehn"/Radio wollte. Die angeblichen Zeugen kann man auch vergessen. Wenn die wenigstens neutral wären... Aber nein, es musten ja Bruder und Freundin sein.
Und dass die Domian-Redaktion, die ja "dranbleiben" wollte, auch nix mehr dazu gesagt hat, trägt nicht grade zur Glaubwürdigkeit bei.
Ich schließ sowas zwar nicht unbedingt aus, aber bevor ich's glaube, will ich erst mal Beweise sehn.
Und nach 6 Jahren mit einem angeblichen Poltergeist... da fällt dem nichts besseres ein, als Domian anzurufen?


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

30.06.2010 um 20:32
@rutz
Nein, wie ich schon sagte...die klopfen die leute vorher auf herz und nieren ab und wenn der Jürgen irgendwie nur den verdacht hat das es lächerlich wird oder meint das er verarscht wird bricht er das gespräch ab...auch wenns doch stimmt hihi

@Cleru
Meine Intention war es nicht irgendetwas zu beweisen. Ich selber glaube an socle Dinge ja auch nicht. Fands nur für viele hier interessant die sich mit diesem Thema auseinandersetzten. Daher ist es für dich jetzt schwierig was in dieser Richtung zu sagen wenn du es dir garnicht angehört hast ;-)


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

30.06.2010 um 20:53
Ob wenn ihn jemand bewusst verfolgen würde... und 'ärgern' will.

Aber wieso und warum kam es dazu, komisch >.>

Ich hör mir noch das 2. an.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 15:40
Für mich hört sich der Typ ziehmlich authentisch an.


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 21:48
@tapsfandavid
jop, fand ich nämlich auch^^


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 22:44
lasst das bloß nicht den chriss hören...


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 22:46
ohjee, da hab ich mich jetzt aber erschrocken, sitze hier im dunkeln, höre das und nur der laptop macht licht und auf einmal fliegt ne motte vor meinen bildschirm rum und war plötzlich wieder weg.. puuh hab erst gar nich gerallt was das war...


3x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 22:57
das mit der waffe ist ja krass... kommt er wieder, 7 stunden später und waffe leer...

ich glaube äh ich hoffe, dass er einfach nur irre ist.


3x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 23:08
Nabend,

Ich habe mir beide Ausschnitte angehört... .

Angenommen ich leider unter so einem " Phänomen " kaufe ich mir bestimmt keine Waffe deswegen, sondern suche kompetente Hilfe.

Würde ich Nachts aufwachen, sehen oder spüren das Etwas neben mir liegt, würde ich nicht zur Waffe greifen, sondern aus dem Haus rennen... .

Stehe ich mit einer leergeschossenen Waffe in meiner Wohnung und mir fehlen sieben Stunden, riefe ich sicher nicht bei Domian an... .

Als erstes dachte ich an evtl. drei gelangweilte Schauspielstudenten. Das "Zitat" aus Faust, oder zumindest das erkennen dieses, untermauert den Verdacht... . Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit 33 noch an soetwas erinnern würde.

----------------------------------

Angenommen ich wäre ein klein wenig leichter zu überzeugen, würde ich ihm und seinen Zeugen glauben, dass sie es wirklich glauben.

Mir wurde eine ähnliche Geschichte von einem Bekannten erzählt und er hat dabei fast angefangen zu weinen. Das war definitiv kein Fake, aber auch hier glaube ich ihm nur, dass er eine Geschichte selber glaubt... .

Hört sich auf jedenfall krass an und wenn es stimmen sollte, hat er wirklich ein Problem und sollte sich Hilfe suchen aber bitte nicht von Domian. Naja zur Vermittlung vllt. ok.

Spannend würde ich finden, ob jemand von euch schon an die Domian Redaktion geschrieben hat, um herauszufinden was aus dieser Geschichte geworden ist. Bzw. bei der UNI nachfragen ob sich dort jemand mit dem Namen gemeldet hat... . Sicher alles unter Datenschutz... .
Gibt es hier evtl. Post aus dieser Zeit wo jemand so etwas beschreibt?

------------------------------------

Selten so gelacht wie bei diesem HipHop Typen... . Danke für das Link :-)


Askar


3x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 23:23
@Waldfee87
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:ohjee, da hab ich mich jetzt aber erschrocken, sitze hier im dunkeln, höre das und nur der laptop macht licht und auf einmal fliegt ne motte vor meinen bildschirm rum und war plötzlich wieder weg.. puuh hab erst gar nich gerallt was das war...
ist doch lustig :-D
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:das mit der waffe ist ja krass... kommt er wieder, 7 stunden später und waffe leer...
ohne das wärs eigentlich glaubwürdiger^^

@Askar
Zitat von AskarAskar schrieb:Angenommen ich wäre ein klein wenig leichter zu überzeugen, würde ich ihm und seinen Zeugen glauben, dass sie es wirklich glauben.

Mir wurde eine ähnliche Geschichte von einem Bekannten erzählt und er hat dabei fast angefangen zu weinen. Das war definitiv kein Fake, aber auch hier glaube ich ihm nur, dass er eine Geschichte selber glaubt... .
Jo, meine Meinung
Zitat von AskarAskar schrieb:Spannend würde ich finden, ob jemand von euch schon an die Domian Redaktion geschrieben hat, um herauszufinden was aus dieser Geschichte geworden ist.
Wollt ich erst^^ Ist aber eh schon 8 Jahre her...


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 23:41
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:ohne das wärs eigentlich glaubwürdiger^^
ja, genau, das hab ich auch gedacht... wie bei soner kurzgeschichte, die man früher in der schule schreiben musste und am ende sich DEN! höhepunkt ausdenken musste, der es echt in sich hat. vor allem hat er das einfach so larifari ans ende gestellt... ich glaub das hätte ich gleich zu anfang erzählt..

die wahrheit werden wir hier nicht rauskriegen, aber trotzdem sehr interessant. kennt ihr den hackfleisch-"liebhaber" von domian? ;-)


1x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 23:43
@Waldfee87
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:ja, genau, das hab ich auch gedacht... wie bei soner kurzgeschichte, die man früher in der schule schreiben musste und am ende sich DEN! höhepunkt ausdenken musste, der es echt in sich hat. vor allem hat er das einfach so larifari ans ende gestellt... ich glaub das hätte ich gleich zu anfang erzählt..
ja das mit der zeit verloren hat irgendwie zu sehr nach diesen alienentführungsmist erinnert^^
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:die wahrheit werden wir hier nicht rauskriegen, aber trotzdem sehr interessant. kennt ihr den hackfleisch-"liebhaber" von domian? ;-)
stimmt^^ - kennt glaub ich jeder der domian kennt^^


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 23:45
Zitat von karoflokaroflo schrieb:ja das mit der zeit verloren hat irgendwie zu sehr nach diesen alienentführungsmist erinnert^^
der typ hat auch wirklich alle gängigen klischees in seine geschichte mit eingebaut... (türengeklapper, schatten gesehn, gegestände verrückt usw.)


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 23:48
@Waldfee87
jop, trotzdem hab ich denen abgenommen das die für sich gesehen irgendwas erlebt haben..aber naja...finds ne gute story^^


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 23:53
Also ich hab mir das jetzt mal angehört und ich muss sagen... das ist ne ziemlich gequälte Seele, der Typ... Er kann nicht fliehen, er kann nicht agieren... das würde mich schon lange in die Klapse getrieben haben.
Echt hart, was dem alles passiert ist... Hoffentlich bekommt der im parapsychologischem Institut Freiburg Hilfe und Antworten...


3x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

01.07.2010 um 23:56
@excilia
Zitat von exciliaexcilia schrieb:Echt hart, was dem alles passiert ist... Hoffentlich bekommt der im parapsychologischem Institut Freiburg Hilfe und Antworten...
Wi schon merhmals erwähnt...ist schon 8 Jahre her...also entweder isser grad inner Klapse oder ihm ist geholfen worden...in welcher Hinsicht auch immer^^


Anzeige

melden