Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde von Geistern verfolgt!

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 20:26
@du_selbst

In letzter Zeit häufen sich solche Geschichten hier.

Das ist hier bestimmt kein Forum für "Nachwuchsautoren von Geistergeschichten".

Wenn hier nur noch erfundene und gefakte "Storys" drin stehen würden,
was wäre die logische Folge daraus?
Viele nehmen dieses Forum dann nicht mehr ernst und hauen ab.
Das wäre schade.

Man erkennt relativ schnell, an der Schreibweise, am Inhalt, an der Aufmachung, am Verhalten des TE, usw., ob die "Geschichte wahr ist oder nicht.



Grüsse

Anzeige
melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 20:36
ich les mir lieber ne gute, erfundene, gefakte story durch, als gar keine. obwohl die zugegebenermassen ein bischen lang war für ne einleitung.

Den titel fand ich jedoch klasse, und aus dem thread hätte man bestimmt mehr machen können als ihn einfach zu zerzausen.



Das problem ist das niemand hier diese storys ernst nimmt, und wenn jemand in seiner eigenen fantasiewelt lebt, wird diese gnadenlos zerstört.

Die frage ist warum? Warum dürfen wir nicht an geister und gespenster, an den osterhasen und den weihnachtsmann glauben?

Grüsse zurück.

@wolfstyle20


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 20:42
@du_selbst
Ich kann nur für mich sprechen, aber die Geschichte klingt einfach zu konstruiert, zumal der TE sich erst angemeldet hat.

Es hat keiner abgestritten, dass sowas existieren kann, oder existiert, es ging nur um die Story selbst, nicht mehr, nicht weniger.

Allmystery ist zudem keine reine Geister und Dämonen, oder Esoplattform, von dem her versteh ich den Einwurf, was "wir" hier machen nicht.
Jeder hat so seine Geschichte, warum er hier gelandet ist, aber ich denk auch, dass einige sich nicht andauernd veräppeln lassen wollen, was leider zu oft passiert, wo gefakte Storys rein gestellt werden und andere sich wirklich bemühen zu helfen und das ist auch nicht fair.

LG


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 20:52
@der_wicht

krass das mit dem verarschen hab ich auch schon erlebt...

also ich versuch zu helfen und schreib dann über pn und nichts passiert


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 20:57
@Welten
Das ist total fürn A...
Man versucht wirklich Tipps zu geben und zu helfen und müht sich sogar und dann kommt net mal ne Antwort, oder bekommt mit, dass es nur ein Troll war


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 21:03
@der_wicht

genau das meine ich


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 21:08
@der_wicht

Umsomehr sich der TE erst angemeldet hat, sollte man doch den neuling nicht gleich auf die härteste tour begrüssen.

Wir sollten auch bedenken dass diese beiträge für lange zeit erhalten bleiben, und selbst wenn die story gefaket ist und du einen echten impuls setzt dem faker zu helfen, so war deine hilfe sicher nicht umsonst weil ja jeder zugriff auf deine hilfeleistung hat.

lg


1x zitiertmelden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 21:10
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:weil ja jeder zugriff auf deine hilfeleistung hat
Ok, da hast Du natürlich recht.
Werde es künftig mit in Betracht ziehen, einverstanden?


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 21:13
Ok :D einverstanden.


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 21:14
@du_selbst
Na dann hoffe ich mal, dass der TE wieder auftaucht :D


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 21:16
Wir könnten ihn ja mit einer beschwörung herbeirufen :D @der_wicht


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 21:17
@du_selbst
Ich fürchte unsere Beiträge landen dann als Spam dem ominösen Löschmonster von Allmy zum Opfer :D :D :D


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

06.07.2010 um 12:17
@ all
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb am 03.07.2010:"...ich bin 22 jahre alt und werde schon seit ich denken kann von geistern verfolgt..."
Alleine dieser Satz sagst doch schon alles aus.
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb am 03.07.2010:"...durch erzählungen von meinen eltern..."
So jagd man Kindern Angst ein...
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb am 03.07.2010:mein vater sprach auch davon das gute geister in der nähe sind
Ah, ein echter Geisterexperte!
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb am 03.07.2010:so habe ich """schon oft""" dinge gesehen (die ich leuten erzählt habe) die dann wirklich eingetreten sind.
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb am 03.07.2010:kommt aber nur sehr , sehr selten vor!
Was denn nun??? Schon oft oder nur sehr sehr selten???

Nette Luftblasengeschichte!

Immernoch meine persönliche Meinung!!!


______________________________________________________________________
Der kommt nicht mehr wieder!








Grüsse


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

08.07.2010 um 06:43
nochmal für alle...#warum sollte ich mich hier anmelden und sowas erfinden? ohne sinn. ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte hier gibt es menschen den etwas ähnliches passiert ist und mir vllt weiterhelfen können... von vornherein hatte ich die befürchtung das es so enden wird und wollte deshalb nicht mit rausrücken... leute die es nicht verstehen werden mich immer wieder als spinner betiteln, aber ich kann euch versichern das es die absolute warheit ist. man kann mir glauben oder nicht. aber ich bitte diejenigen die nicht dran glauben ihre unqualifizierten aussagen zulassen. ich habe von anfang an gesagt das die sachen die mir als kind passiert sind ich nur von erzählungen weiß da ich einfach zu klein war um mich jetzt noch dran zuerinnern. und ganz ehrlich, wenn ich die ersten beiträge lese muss sich hier niemand wundern warum ich mich hier nicht mehr melde:S ich wollte rat haben und bekomme nur spot... unglaublich, wirklich. ich kann jeden einzelnen hier versichern das dieses nicht gelogen ist, ganz und garnicht!


1x zitiertmelden

Ich werde von Geistern verfolgt!

08.07.2010 um 10:52
Ich hab schon im Kindesalter Nachts Skelette durch mein Kinderzimmer tanzen sehen und Schlussfolgere, dass du bei deinen Kindheitserlebnissen dem Unterbewusstsein und der Fantasie des Kinderalters ausgesetzt warst.

Und angeschaltetes Licht und laufende Herdplatten hatte ich auch schon nach der Arbeit, wenn ich nach Hause kam, wenn ich mal wieder vergessen habe, jene auszuschalten.

Ob die Geschichte Fake ist oder nicht. Geister sind Ortsgebunden (denke ich mal zumindest)


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

08.07.2010 um 11:32
@supernatural88

Sollte deine Geschichte wahr sein (schwer beweisbar, ich weiß), so bist du besser beraten, wenn du dich mit deiner Story an Experten wendest. Es gibt diverse Seiten, wo Menschen des Fachs ihre Hilfe anbieten. Dies sind Leute, die sich Jahrzehnte mit solchen Fällen auseinandersetzen und mehr dazu zu sagen hätten, als viele der Fake-Schreier hier.
Ich finde einiges an deiner Geschichte interessant, aber ob wahr oder nicht werde ich hier nicht beurteilen. Ich bin sowieso der Meinung, dass das "Spüren" solcher Kräfte einmal in der Natur der Menschen lag, welche sie schon lange vergessen haben. Viele Kulturen können es heute noch und ihr gesamtes Dasein beruht darauf. (Die würden die Fake-Schreier fürn Fake halten ^^.)

@Fake-Schreier

Ich finde es völlig vernünftig skeptisch zu sein, ist ja an sich was Gutes, aber wenn daraus Ignoranz oder sogar Spott wird, sollte man die Finger still halten. Wie schwer es ist andere davon zu überzeugen eurer Geschichte zu glauben, kennen viele bestimmt zB. vom Besuch beim Onkel Doc. Da gelingt es euch auch nicht immer glaubwürdig eure Schmerzen zu vermitteln, es sei denn es ist offensichtlich. Lehnt euch mal zurück und denkt mal ne halbe Stunde oder so nach, vllt. fallen euch dann auch 1 oder 2 Dinge in eurem Leben ein, die ihr womöglich "rational" abgelegt habt, wo aber durchaus was Anderes hinter stecken könnte.


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

08.07.2010 um 13:29
Hi,
also ich finde es absolut unfair, wenn jemand sich hier offenbart und dann sofort ,, lüge,, geschrien wird.
Wenn jemand schreibt,, solange ich denken kann,,, dann meint er sicherlich nicht vom Tag der Geburt an sondern z.B. seid er 6 ist. Oder ähnlich.
Das was geschrieben ist, klingt plausibel,,, ok das Ding mit dem Osterhasen hätte nicht hier rein gemusst. Aber daran kann man erkennen, dass der SChreiber arglos ist.
Ich habe gedacht, dass ich hier auch meine Geschichte reinsetzen kann,,, aber ,, nein Danke,, ich lass es lieber. Und ihr seid dann um eine richtig gute Wahre Geschcihte gekommen. Selber Schuld. Smile. Dadurch kann ich mich leider auch nicht austauschen, aber es gibt ja noch ein etwas toleranteres Forum. Supernatural,, poste mich privat udn ich nenn dir ds Forum, wo man erst mal nachfragt und nicht gleich zuhaut.
Ganz lieben Gruss an die Skeptiker, die Nachdenklichen , die Betroffenen.


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

08.07.2010 um 13:31
@supernatural88
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb am 03.07.2010:"...ich bin 22 jahre alt und werde schon seit ich denken kann von geistern verfolgt..."
Ergo schon seit 22 Jahren richtig?????
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb:ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte hier gibt es menschen den etwas ähnliches passiert ist und mir vllt weiterhelfen können...
Ich frage mich was hast Du in den letzten, sagen wir, 5 Jahren gemacht????

Hast du da Däumchen gedreht? Oder hast Du da auch schon nach Anworten im Internet gesucht???

Allmestery ist bestimmt nicht das einzige "Geister/Mystery" Forum im World Wide Web!!!

Hast Du Deine Geschichte schon einmal in ein anders Forum gestellt???

Wenn ich seid !...22 Jahren...! von "Geistern" verfolgt würde, dann melde ich mich doch nicht erst mit 22 in einer Community an!!! Hallo......?????

Das Internet gibt es nicht erst seit 2010!

Sucht Du auch in anderen Foren??? Oder nur hier???
______________________________________________________________________

Was gerade hier bei "Allmystery", in den letzten 2-3 Wochen auffällt das viele TE´s sich hier neu anmelden, Geschichten aus der Vergangenheit erzählen, die Sie "zum Teil" auch nur gehört haben, die Ereignisse selten selber in die Hand genommen haben, sich in Widersprüche verwickeln, keine Fakten liefern können oder wollen, usw.

Durch viele Faktoren die nicht übereinstimmen, werden solche "Geschichten" dann:

Unglaubwürdig!!!


Das ist meine persönliche Meinung!!!

Grüsse


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

08.07.2010 um 13:40
@supernatural88
Erzähl doch etwas mehr ...


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 18:12
Vielleicht leidest du ja unter Autosuggestion. Wäre eine Möglichkeit. Wikipedia: Autosuggestion


Anzeige

melden