Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 20:24
Hi Leute !!!

Könnt ihr mir eine Internetseite sagen, wo man nicht nur echte Gespenster auf Fotos sieht, sondern auch kurze Filme darüber sehen kann. Aber wenn ihr versteht was ich meine! Keine Filmausschnitte wie z.B. Ghostship, sondern original Aufnahmen von Geistern oder anderen unheimliche Kreaturen.

Danke für jeden Beitrag. Ciao Melle

Anzeige
melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 20:27
hm ich glaub auf gespensterweb.de aber da gibts nur fotos und ich bin mit nicht sicher das die seite so heißt, aber da gibts auch gohst cams!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 20:30
und welches format darf es denn sein? noch irgendwelche wünsche bezüglich der sprache oder nationalität des gespensts? :|

und wenn schon jemand beim suchen ist, ich hätte gern ein mpeg-video davon, als gott das universum hingeklotzt hat ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 20:32
ghost cam, klingt sehr seriös, wahrscheinlich mit live stream, wenn jeden tag zur selben tageszeit ein gespenst vor der cam rumkaspert und huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schreit :|


melden
monno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 20:32
also geb doch einfach mal geisterbeschwörung bei google ein und du wirst finden wonach dir dürstet...mein sohn.....muahahhaha


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 20:50
@yo
nö das is eine von einer bibliothek in england, aber ich hab noch nie was gesehen und das wird auch nur bild für bild übertragen


Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 20:51
Link: www.gespensterweb.de (extern)

Führe den Mauszeiger auf die blaue Schrift rechts oben meines Beitrages und linksklicke. Und jetzt nicht wundern, dass sich das Bild verändert! ^^


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 20:53
@yo

Einfach nur geil :-)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 21:19
frag mal cara ich glaub die kennt da ne adresse. sie hat sie mir auch mal gesagt, hab ich aber vergessen.

Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 21:27
Link: www.media.ebaumsworld.com (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2004)

anscheinend nicht.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
monno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 21:40
www.mystikwelten.de

Ja man kann es sehen wie man will!


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 22:33
Link: fabiantrahan.ameranet.com (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2004)

Hier ist eine seite mit ganz vielen Geistercams...nicht richtig Video aber manche sind richtig unheimlich..

Und sie dreht sich doch....


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 22:36
Link: fabiantrahan.ameranet.com (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2004)

Upps falscher link...nochmal

Und sie dreht sich doch....


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

30.08.2004 um 22:37
Entschuldigt bekomme ich nicht hin...der link funktioniert so nicht...

Und sie dreht sich doch....


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

31.08.2004 um 00:11
@lonelylass,

kopier den link aus deiner Adresszeile doch einfach in den Text ;)


Rock 'N' Roll



melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

31.08.2004 um 00:17
Ok...
http://fabiantrahan.ameranet.com/Ghosts/GhostCamPreviews.html (Archiv-Version vom 11.10.2004)

Und sie dreht sich doch....


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

31.08.2004 um 14:33
also ich hab da gar nix erkennen können

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

31.08.2004 um 14:40
Link: www.bundestag.de (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)

Wähle im Link einen Buchstaben und klicke dann auf einen Namen !!
Es sind keine Filme. Aber es ist sehr gruselig und absolut real !!



NICHTS lebt ewig !


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

04.10.2004 um 01:46
Danke!


melden

Suche Internetseite!!! Könnt ihr mir helfen???

16.10.2004 um 06:46
http://fabiantrahan.ameranet.com/Ghosts/GhostCamPreviews.html (Archiv-Version vom 11.10.2004)

Mein Dank geht zum seite- allmystery. de! Ich schätze Ihr Verknüpfen zu meiner seite!

Dank zum Besuchen meines Geist portal alle von Ihnen hier!
Fabian Pierre Trahan

fabiano7@go.com


Anzeige

melden