Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

funktioniert gläserücken immer ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:33
hey, ich bin neu hier .. und hab mich angemeldet weil ich mich für geister interessiere ..
also meine vorgeschichte vor ca. 3 jahren haben ich und meine damalige beste freundin das erste mal gläserücken gespielt, ich weiß nicht mehr wie wir auf die idee gekommen sind , es war ein sommertag , wir warn bei mir in meinem zimmer, ich hatte sogar besuch .. aber das war uns egal .. davor haben wir im internet gelesen.. wie man gute geister anzieht, zb mit blauen stiift das abc schreiben und so .. naja egal gesagt getan es hat nach ca. 5 min sofort funktioniert ! ( zur dieser zeit waren ich und meine freundin nicht getauft ! ) zuerst glaubte ich das nicht doch dan hörten wir auch klopfen.. und es war einfach komisch alle fragen die wir ihm stellten hat er beantwortet, das gläserrücken wurde zum tages standard jeden tag bei ihr oder mir .. und von zeit zu zeit wurde das immer merkwürdiger wir hatten sogar schon angst ohne licht zu schlafen .. dinge fielen von alleine runter .. wir sahen schatten. und alles mögliche..dan ein paar monate später fuhr ich weg in den sommerferien für einen monat oder so , in dieser zeit wurde ich getauft und sie hatte neue freunde gefunden wir gingen ausereinder.. wie auch immer als ich wieder kam naahmen ich und sie wieder kontakt auf aber es war einfach nicht mehr das selbe - leider , ( sie blieb ungetauft ) wir versuchten wieder gläserücken zu spielen, doch es ging nicht mehr , und jetz meine frage, gehts nicht mehr weil ich getauft wurde, oder gehts nicht mehr weil ich und sie ausereinader gegangen sind .. ( wen ihr denkt das immer sie das glas geschoben hat ) . oder so stimmt das nicht .
ich würde es gerne wieder machen .. mit anderen leuten .. aber bin mir nicht sicher ob es wieder funktioniern wüürde !

Anzeige
1x zitiertmelden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:35
Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wikipedia: Carpenter-Effekt

Ausserdem gibts zum Thema schon zig Threads!!
Such dir einen aus!! oO

Schlüsselwort: Gläserrücken


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:35
ich bin bei gläserrücken sehr skeptisch..es hängt viel mit dem unterbewustsein zusammen
also nix übernatürliches


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:36
@julienne

Das geht nur mit einem Schnapsglas aus Kristallglas und das Brett muss aus Bierdeckeln bestehn!


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:41
@jofe

Es gibt nicht nur EINE Diskussionsmöglichkeit zum Thema!
Kannst du nich mal ein anderes Video suchen ? :) das is sooo langweilig

@julienne

Ich habe es auch schon mit verschiedenen Gruppen gemacht, aber es hat nur mit einer einzigen Gruppe geklappt--- ich habe die Vermutung, daß das mit der Gruppenenergie zusammenhängt.....wie man harmoniert.....ob man einander traut....


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:41
wassen des für ne theorie^^


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:43
Warum spielst du nicht mit Puppen, oder warum kreischste nicht an Boygroupkonzerten mit? Pferdereiten soll auch ein schönes Hobby für Mädchen sein.
Zitat von juliennejulienne schrieb:wir sahen schatten.
Sehr misteriös. Ich suche meinen Schatten und kann ihn nicht finden. Schick ihn bitte wieder zu mir zurück. :)


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:44
@Omega.
DU erzählst immer deine Geshichten, und Ich poste halt dieses Video!! ^^
Brauchst es Dir ja nicht jedesmal anschauen, kennst es ja eh!! ;)

Viel Spass beim diskutieren!! ^^


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:47
@SirMaunz-A-Lot



erstens junge du weist nicht mal wie alt ich bin ;)

zweitens eigentlich bin ich nicht hier um so kindische antworten wie von dir zu bekommen ,
ich weiß wo von ich rede, also halt di fresse du unreifer vollspacko


2x zitiertmelden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:49
dein alter is egal^^gibt immer solche leute..aber im ernst..gläserrücken is sinnlos


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:49
@oOchandniOo



wir hatten sowieso ein schnapsglas , keine ahung obs aus kristall besteht, aufjedn fall hats auch mit normalen blatt papier funktioniert


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:50
Zitat von juliennejulienne schrieb:also halt di fresse du unreifer vollspacko
So eine Ausdrucksweise wird hier allgemein nicht gern gesehen!!
Vor allem als Neuling sollte man schon auf gute Manieren achten, und anderen ein Vorbild sein!! oO


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:50
@julienne

Bei normalen Papier kommen IMMER Verarschen! Macht ein Brett aus Bierdeckeln dann kann nichts mehr schief gehn!


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:52
@jofe



jaa .. ich weiß nur sowas was der geschrieben hat war echt unötig ..


1x zitiertmelden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:53
Zitat von juliennejulienne schrieb:jaa .. ich weiß nur sowas was der geschrieben hat war echt unötig ..
Und die erfolgte, unflätige Antwort noch unnötiger!! oO


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:53
@oOchandniOo

findest du das jetzt wirklich lustig ?^^
naja, jeder hat seinen eigenen Humor, oder Langeweile ;)


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:54
Zitat von juliennejulienne schrieb:erstens junge du weist nicht mal wie alt ich bin
Doch. Weiss ich. Habe soeben 'n Glas gelee... äh gerückt und Geist Hurliburli hat's mir offenbart.
Zitat von juliennejulienne schrieb:ich weiß wo von ich rede
Warum stellst du dann Fragen?
Zitat von juliennejulienne schrieb:also halt di fresse du unreifer vollspacko
Die Mädchen von heute sind ja sowas von galant und wortgewandt, das ist einfach beeindruckend. :)


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:55
irgendwie dachte ich das es hier normale leute gibt haha

naja wie auch immer versuchs wo anders ( ;


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 01:58
@julienne

versuch es nicht persönlich zu nehmen, das sind unsere "Skeptiker" ;)

obwohl sie streng genommen, streng gläubig sind....sie glauben ohne Beweise felsenfest daran, daß es nix gibt, was sie nich kennen ;)

aber egal, es ist schwer bei dem Thema zu diskutieren, weil jeder dir beweisen will, daß du verrückt bist ;)

wieso glaubst du eigentliuch, daß deine Freundin das geschoben haben könnte, wenn auch ständig Sachen umgefallen sind und so...wie soll sie das gemacht haben?


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 02:01
@Omega.
da steht das ich nicht glaube das sie das war !


& was heist da ich wär verüückt . ihr seid die jenigen mit denen man sich gar nicht unterhalten kann ... wie auch immer das wird mir zu blöd hier


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 02:04
@julienne

ja stimmt...sorry^^ ich dachte, du hättest es als Möglichkeit selbst in Betracht gezogen^^

naja, meine Meinung haste und ich bin wohl die Letzte, die als erstes sagt, du seist verrückt^^

aber tschüß dann.


melden

funktioniert gläserücken immer ?

06.07.2010 um 02:04
jetzt mal im ernst..warum stehn mädels immer auf gläserrücken???
das muss mir mal einer erklären


Anzeige

melden