Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

12.07.2010 um 23:21
Ich kenne dieses gefühl von einem nicht zusehenden wesen berührt zu werden.....wenn ich z.B. alleine eine straße entlang gehe und wirklich niemand hinter mir ist kommt es mir manchmal so vor, als würde mich etwas/jemand nach hinten ziehen, nur ganz leicht....oder ganz kurz festhalten an meiner tasche oder meiner jacke, aber nie direkt an einem bestimmten körperteil...

Anzeige
melden

Geist

12.07.2010 um 23:29
Manchmal werde ich auch berührt. Einmal hat mich dieses Wesen an meinen intimsten Stellen berührt. Ich habe es sehr genossen. Leider was ich den Namen dieses Wesens nicht und ich hoffe dass dieses Wesen nicht männlicher Natur ist ich habe nämlich große Angst vor Homosexualität. Aber es hat sich so toll angefühlt...noch nie hat mich jemand (oder etwas) so berührt. Bitte unbekanntes, unsichtbares Wesen, melde dich wenn du das liest.


melden

Geist

12.07.2010 um 23:30
Hehe, nett :)


melden

Geist

12.07.2010 um 23:31
Die Frage bleibt aber wohl:
Wieso und wozu
Falls es natürlich keine Einbildung war


melden

Geist

12.07.2010 um 23:33
@enyo

Das nennt sich Schlafparalyse. Nix mysteriöses.

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

"Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern."


melden

Geist

12.07.2010 um 23:34
@enyo
Ich glaube, Du leidest unter Schlafstarre.

Gib mal "Schlafstarre" bei wikipedia ein.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Hab auch noch was darüber, dass ich Dir per PN schick.


melden

Geist

12.07.2010 um 23:40
Danke! Genau das ist es ! Und ich dacht immer ich wär nurn bisschen Psycho :D


melden

Geist

12.07.2010 um 23:46
@enyo

Hoffentlich kannst Du jetzt damit besser umgehen. Bei mir war das so, dass nachdem ich herausgefunden habe was Schlafparalysen sind, diese dann nicht mehr so intensiv waren (keine Angst mehr) und schließlich ganz aufhörten.


melden

Geist

13.07.2010 um 22:06
@weethas

Haha...ist ja wirklich sehr witzig....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree