Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Ammadi..

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schamane, Kontaktzugeistern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:44
@CrazyFeeling
ich dachte ihr seit aus mosambik?

Anzeige
melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:47
@oiwoodyoi
Ja, sind wir wieso?
Mein vater ist vor 30 Jahren schon nach Deutschland ausgewandert.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:49
@CrazyFeeling
ah dort hatter ihr das geschäft dan gabs schulden und dan seit ihr runter nach mosambik und habt ammadi aufgesucht

irgend wie seltsam


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:51
@oiwoodyoi
Du um ehrlich zu sein, ich hab das erfahren und einfach mal erzählt, also ich weiß das nicht so genau ^..^ Auf jedenfall ist es wahr


1x zitiertmelden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:53
@CrazyFeeling
aha ok man merkt das wieder Ferien sind :)


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 21:58
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:vor 20 Jahren brauchte meine Mama dringend hilfe..
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:Mein vater ist vor 30 Jahren schon nach Deutschland ausgewandert.
Passt irgendwie nicht ganz... :|


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:28
@oOchandniOo
Was past daran nich? o.o
Er darf doch dann auswandern wann er will oder? ;)


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:30
@CrazyFeeling


Vor 30 Jahren ist er ausgewandert und vor 20 Jahren war er bei dem Schamanen... Na und nun rechne selber nach...


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:31
@oOchandniOo
Woha, ok ich erklärs dir.
Vor 30 Jahren ist mein vater ausgewandert.
Dann nach 3 Jahren hat er meine Mum kennengelernt, sie haben sich etwas aufgebaut. Nach 7 jahren brauchte meine mum hilfe.
Und das war dann vor 20 Jahren ;)


1x zitiertmelden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:32
Ach scheiße das 1:0 hat mein Hirn ge****t :D


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:32
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:einfach mal erzählt,
DAS Gefühl habe Ich auch!! oO


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:33
@oOchandniOo
xDD
Kommt vor ,
schönen Abend wünsch ich dir noch :D


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:34
Ich will ja hier nicht der Spaßverderber sein, aber vor 20 Jahren gab´s doch noch gar keine Euros, nicht wahr?


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:34
@Jekkt

Oh ja gut danke Fehler gefunden! :D


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:35
Ja, daran hab ich gar nich gedacht
Also diese DM waren dann wohl 11 .ooo €?
Ich bin erst 11 und meine mum hats mir mit meinem dad erzählt..


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:35
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:Vor 30 Jahren ist mein vater ausgewandert.
Dann nach 3 Jahren hat er meine Mum kennengelernt, sie haben sich etwas aufgebaut. Nach 7 jahren brauchte meine mum hilfe.
Und das war dann vor 20 Jahren
Und für diese Hilfe fliegt man dann mal (ohne Asche, da man ja 20.000 DeutschGeld braucht) mal eben nach Afrika!!
Soso!! oO


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:37
Jofe, willst du jetzt nicht einfach mal leise sein?
Deine beiträge sind unerwünscht, jedenfalls bei mir.
Denn ich hab schon mitbekommen wie unfreundlich du werden kannst.
Ausserdem möchte ich nicht alles davon berrichten..
Denn meine Familie geht wohl wirklich niemanden etwas an zu mal
ich selbst unter meinen Familiärenumständen leide...


1x zitiertmelden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:40
@CrazyFeeling

Also das hier ist ein Diskussions-Forum hier darf jeder schreiben und @jofe ist ganz und gar nicht unfreundlich!

Deine Erzählung wirft zu viele Ungereimtheiten auf...

Und wenn du nicht so viel berichten magst über deine Familie warum erzählst uns das dann?


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:41
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:Jofe, willst du jetzt nicht einfach mal leise sein?
Mache Ich diesen Eindruck??
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:Deine beiträge sind unerwünscht, jedenfalls bei mir.
Sind hier aber nicht bei Wünsch Dir Was!!
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:Denn ich hab schon mitbekommen wie unfreundlich du werden kannst.
Ja, es gibt auch böse Menschen, die nicht alles sofort glauben!! oO
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:Ausserdem möchte ich nicht alles davon berrichten..
Denn meine Familie geht wohl wirklich niemanden etwas an zu mal
ich selbst unter meinen Familiärenumständen leide...
Nun, dafür berichtest Du aber shon recht viel, wenns niemanden was angeht!!
Und Du hast den Thread eröffnet und und deine Familie damit ins rennen geschickt!!
Und da der Thread auf deiner Familie beruht, geht es auch zwangsläufig um diese!!
Du wirst dann wohl auch mit negativen/skeptischen Bemerkungen leben müssen!! oO


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 22:42
@jofe
@Jekkt

Da war sie weg... :|


Anzeige

melden