Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in NRW/RLP und Umgebung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Location, Thriller/horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Gebäude in NRW/RLP und Umgebung

08.07.2010 um 00:26
Hallo, meine Freunde und ich sind ein junges Team von Independent und Hobby Filmern. Zur Zeit drehen wir an einem Thriller/Horrorfilm und suchen zu diesem Zweck ein altes leerstehendes Gebäude (vorzugsweise Krankenhaus, Kinderheim etc.) als Location für die Finalesezene. Nachdem wir jetzt schon mehrere Absagen, u.a. vom Sanatorium Beelitz (ja soweit weg von NRW würden wir drehen) bekommen haben, suchen wir dringed was neues....
Für Tipps und Vorschlägen wären wir sehr Dankbar!

Schonmal Danke im Vorraus!!!


melden

Verlassene Gebäude in NRW/RLP und Umgebung

09.09.2014 um 12:12
Urban Exploring - NRW und Umgebung

vielleicht findest du da was.


melden

Verlassene Gebäude in NRW/RLP und Umgebung

15.01.2015 um 10:40
Bei solchen Locations ist es auch nicht immer leicht eine Genehmigung zu bekommen.
Und bei Hobby Filmern wie ich es einer bin sowieso :)
Vielleicht ist ja hier was dabei für euch .... http://www.rampenlicht-berlin.de/home/film-locations/
Da müsst aber höchst wahrscheinlich paar euros investieren ;) aber was ist schon umsonst heut zu tage ...


Ich für meinen Teil verziechte auf Genehmigungen da ich eh nie Geld damit verdienen werde , und somit kann ich ungestört meine Filmchen an jedem Ort machen wo ich will :)


Youtube: REICHSBAHNAUSBESSERUNGSWERK
REICHSBAHNAUSBESSERUNGSWERK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Mfg :)


melden

Verlassene Gebäude in NRW/RLP und Umgebung

15.01.2015 um 11:22
Wühl dich doch in der Rubrik Orte durch, da wirst du genug finden
Verlassene Orte

in Mystery bist du falsch


melden