Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gibt es geister

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Nein, aber es gibt Trolle
Seite 1 von 1
janine-mehnert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gibt es geister

09.07.2010 um 16:28
hier ersmal meine geschichte:

ich war 8 jahre und ich warr grat bei meinen opa er hat mir gesagt ich sol mal im keller was holen gehen jedenfals bin ich runtergegangne zum keller und da war der geister von meiner oma die aber schon vor 3 jahre gestorben ist kan es sein das es geister gibt?


melden

gibt es geister

09.07.2010 um 16:32
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haben Dir nur deine Nerven und dein Hirn einen Streich gespielt!!

In dem alter fürchtet man sich gerne im dunkeln und Schatten werden vom Hirn als ertwas bekanntes gedeutet!!
Und da es ja der Keller im Haus des Opas war, hast DU halt unterbewust deine Oma in Schatten o.ä. erkannt!!

Würde mir da keine Sorgen machen!!

Wie lange ist dieses Erlebnis schon her??


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Nein, aber es gibt Trolle