Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:05
@juneleg.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich verstehe dein Anliegen nicht.....
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:Dann lass es einfach
Nette Antwort!!

Da bekommt man richtig lust zu diskutieren und Fragen zu stellen!! :(

Anzeige
melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:07
Kann @jofe nur zustimmen.

So @juneleg. kommst du auf keinen grünen Zweig.


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:08
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:So @juneleg. kommst du auf keinen grünen Zweig.
Und glaubhafter wird dein geschreibe auch nicht!!


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:08
@jofe

ja.......es wollen sie ja nich alle ärgern... ;)

aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr und bin beleidigt ;)


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:09
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:keine angst ich erwarte nicht das ihr mir glaubt ich sag es einfach wie es ist....esgibt nur ein traum den ich mal damals öfters geträumt habe...ob das problem seit dem aufgetretten ist weiß ich nicht...den traum will ich nicht erzählen weil ich nicht so wirken will als ob ich was wichtiges wäre oder i-etwas ähnliches, da der traum ja auch anscheinend aufgehört hat
Dir hat hier bis jetzt auch noch keiner vorgeworfen dir nicht zu glauben. Aber du gibst anscheinend schnell auf wenn du solche Vorurteile in den Raum wirfst ....


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:11
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr und bin beleidigt
Wenn das so schnell geht, weiss Ich ja fürs nächste mal bescheid! :D ;)


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:12
@jofe

haha! ich nehms mit jedem auf! selbst mit dir ;)


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:14
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:haha! ich nehms mit jedem auf! selbst mit dir
Zum Glück! Wäre sonst schnell langweilig hier! ;)

Aber nun, wieder zurück zum eigentlichen Thema, bevor es mecker "von oben" gibt!


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:17
wow i-wie nervt das hier bssl-.-


also Kc ich sagte nicht das mich etwas verfolgt, sondern ich habe es nur angedeutet...und mir ist schon klar das mit dem blutdruck...nur lustig das ich vor 10 kein bssl gegen die sonne anfällig war...aber naja gut dann bilde ich es mir nur ein...kann ich aktzeptieren...was ich nicht aktzeptiere sind dumme fragen....also meine mutter ist rein serbisch...mein vater jedoch komplet vermischt mit anderen ländern....deswegen ist auch mein name LeGrand franze....ich selbst bin zu helfte schwarz indianer und afrikaner....und habe eine americanische stattsbürgerschafft...was alles in meinem stammbaum steht :D

jofe...Omega sagt mir das er mein anliegen nicht versteht

eins ist klar ich wollte am anfang natürlich nur alles mal aufschreiben und los weden damit ich mich damit nicht alleine fühle und dan zweitens mich in meine ANLIEGEN versichern..wenn man das nicht versteht...ja sry dann weiß ich auch nicht


2x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:19
@juneleg.
JuneLeG. schrieb:
Also ich bin ein mischling (weiße Mutter[serbisch] und [schwarzen vater [americaner/franzose/indianer/afrikaner]


@Kc

Na also was denn jetzt? Ich seh ja noch ein, dass ein Farbiger Amerikaner ODER Franzose ODER Afrikaner sein kann, aber alles zusammen? Und dann auch noch ein Indianer dazwischen? Für eines musst du dich schon entscheiden .




möglich ist es Mutti Serbin ( wie ihre Eltern auch)

von dem Papa die Eltern:
so der Opa (Papa) Afroami und Oma (Mutti) teil französisch und indianisch)

dann geht sowas ;)


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:20
wow ich haue übelst rechtschreibfehler rein :D


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:21
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:jofe...Omega sagt mir das er mein anliegen nicht versteht
Stimmt!!
Nur ist das a.) ein offenes Forum, wo jeder jeden Post kommentieren darf, und b.) hätte Ich doch wohl die gleiche Antwort auf diese Frage bekommen!

Oder täusche Ich mich da?? oO


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:21
@juneleg.

naja in den Jahren verändert sich der Mensch, du machst einfach eine Veränderung durch -- das gibt sich mit dem alter wieder ;)

in meiner Kindheit - Jugend sah es net anders aus ( Empfindungen etc. verändern sich) es gib Leute die nehmen es wahr und andere net so.

mach dir keine Sorgen :)

P.s.Und Kälte und Wärme empfinden, ach was bin früher mit T-Shirt im Winter rumgelatscht und heute friere ich schon beim Anblick von Schnee was die wärme betrifft ( schwitzen damals keine Spur und heute läuft die Suppe wie ein Wasserfall)


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:23
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:was ich nicht aktzeptiere sind dumme fragen..
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!


Und ja Ich weiss, Du hast @Kc geantwortet!!

Siehe Vorpost!!


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:23
Rechtschreibfehler wird groß geschrieben.....sorry das konnt ich mir nich verkneifen^^
Machen doch alle Rechtschreibfehler hier^^ lesen hilft..........Büücheerrr ;)

-bitte Beitrag löschen, er ist sinnlos.


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:23
Samael sry..aber da stehen texte dir mir sagen das ich mir das whrscheinlich nur einbilde....und ich sage noch nicht mal was darüber...was mich nervt sind die versuchen alles herum zu drehen und meine antworten zu wiederlegen


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:24
:D ich achte nicht auf groß und klein schreibung aber egal..steht ja nur am anfang :D und du kannst das ja auch selbst löschen


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:25
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:ich träume sachen die nichts mit meinem leben zu tun haben(keine freunde, familie etc.) erinnere mich aber nicht an diese träume... ich erinnere mich am nächsten tag nur an das was ich gefühlt(angst,glück usw.) und gedacht habe , aber woher weiß ich das diese träume nichts mit meinem leben zutun haben? keine ahnung!
Das kenne ich auch,
in Meiner Erinnerung bleiben mittlerweile auch verschwommene Bilder deren Ansicht völlig Fremd ist
aber mein Gefühl sagt kenne ich.


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:26
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:was mich nervt sind die versuchen alles herum zu drehen und meine antworten zu wiederlegen
Sowas nennt man Diskussion, und da hat man immer mindestens zwei Meinungen!

Und wenn man keine Diskussion haben will, warum macht man dann eine auf?


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:26
dankeschön :) du verstehst das


Anzeige

melden