Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:29
jofe wow wenn du sowas unter diskussion verstehst ind dem alles aufgezzähl wird was man gesagt(geschrieben) hat...jedoch niemand einem sicher heit gibt ihm etwas als tipp auf seinen weg gibt dann tut es mir leid für dich...(ich sage ja nicht das du nicht recht hast aber diskussion besteht nicht nur aus einem teil)

Anzeige
1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:31
@juneleg.

Also wenn du schreibst, du hättest das Gefühl, ständig sei ,,etwas" in deiner Nähe, dann interpretiere ich das als Verfolgung.

Muss ja nicht so sein, dass ein Geist mit seiner feinstofflichen Holzaxt hinter dir her läuft, man nennt auch ständiges Aufhalten in dern Nähe einer Person durch einen ,,Geist" Verfolgung.

Na dann hast ja ordentlich Auswahl bei der WM, wen du anfeuern kannst :D


Das muss nicht unbedingt verwundern, dass man sich körperlich und geistig manchmal von heute auf morgen verändert.

Ich fand früher auch Kaffee ekelhaft, heute trinke ich gerne verschiedene Variationen.

Oder ich mochte es früher auch sehr gerne kalt, jetzt mag ich Wärme auch mehr.


Die Sache mit dem Blutdruck oder mit den Träumen waren von mir durchaus ernst gemeint, keine dummen Fragen ;)


Oh, übrigens: Beeindruckend aufgeschlüsselt, @MiaJinn ;)


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:32
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:das ding ist..ich hatte nie ein probelem mit hitze oder sonne aber jeden sommer wird es schlimme, heute konnte ich nicht mal raus gehen, ich wollte mich nurnoch im kühlschrank verstecken...
Das hab ich auch in letzter Zeit...... das is iwie nervig find ich....!! ISt der sommer mal da, hält man es nicht aus. <.<
Und das mit den Träumen hab ich auch, also das ich war träume und dann vergesse was aber weiß was ich gefühlt hab usw.
Um mich is eine zeitlang was herrum gewesen aber angst hatte ich auch nicht.....
Aber da du nicht so richtig an solche sachen glaubst machts ein bisschen schwer....
was wenn du mal versuchen könntest dich mit dem zu kontaktieren was immer bei dir ist. Also es mal versuchen. Weil wenn du denkst oder spürst das da was ist ist da auch eig was.^^


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:33
@Kc

danke ;) :)

ja Kaffee fand ich früher auch net so pralle und heute saufe ich es in Massen :D


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:34
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:jofe wow wenn du sowas unter diskussion verstehst ind dem alles aufgezzähl wird was man gesagt(geschrieben) hat
Man versucht vielleicht erst mal unklarheiten auszuräumen?
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:jedoch niemand einem sicher heit gibt ihm etwas als tipp auf seinen weg gibt dann tut es mir leid für dich...
Wie soll man jemandem nützliche Tips geben, wenn erstmal unklar unklar ist, was derjenige will oder wo sein Problem liegt?
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:(ich sage ja nicht das du nicht recht hast aber diskussion besteht nicht nur aus einem teil)
Stimmt!!

Nur wenn Du etwas schreibst, und es wird nicht klar was Du meinst, fragt man nach!!

Und das habe Ich und andere halt getan!

Wo ist das Problem?

Und dann kommen auf solche Fragen ...
Zitat von Omega.Omega. schrieb: ich verstehe dein Anliegen nicht.....
... auch noch solche Antworten!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb: Dann lass es einfach
Finde das schon recht dreist!


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:36
@jofe

na du bekommst immerhin Antwort, ich werde gänzlich überlesen vom TE, was sehr schade ist, wo man versucht dem ein Beispiel zugeben was es noch sein könnte.


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:37
@MiaJinn

Bist du auch Student(in) :D ?


Na jedenfalls gibt es hier absolut keinen Grund, etwas ungewöhnliches an der Geschichte zu finden.
Vergessene, manchmal eigenartige Träume, Anfälligkeit bzw. Nichtanfälligkeit für Temperaturen, nichts besonderes.

Und wenn`s dir in deiner Familie gut geht, dann is doch alles bestens @juneleg.


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:37
@juneleg.
Zitat von KcKc schrieb:Das muss nicht unbedingt verwundern, dass man sich körperlich und geistig manchmal von heute auf morgen verändert.
Vor allem nicht in dem Alter ...
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:(bin erst 17 geworden)
... nennt sich Pubertät, und da verändert sich, wie Dir sicher bekannt sein dürfte, nicht nur der Körper!
Auch bei den Empfindungen und Wahrnehmungen kann es zu einem "Durcheinander kommen"!


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:38
also Kc ich weiß nicht was ich schreiben soll...nicht das ich denke das du nicht mit denkst oder so aber ich glaube das du nicht verstehst was ich schreibe....-.

und kontaktieren werde ich es erst wenn ich merke das es nicht weg geht :/ und dan berichte ich =.=


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:39
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na du bekommst immerhin Antwort, ich werde gänzlich überlesen vom TE, was sehr schade ist, wo man versucht dem ein Beispiel zugeben was es noch sein könnte.
Aber auf solch "pampige" Antworten kann Ich gut verzichten! ;)


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:39
@Kc

Studentin, ich? *lach* neeee

Klinge (schreib) ich so??? :D


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:40
@juneleg.
war ja auch nur ein vorschlag^^


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:40
@jofe

Grins besser als nix ;)

Na hab Nachsicht mit Ihm, ist noch Jung ;)


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:41
ich wusste nicht das ich mit 10 schon in der pubertät war :P aber egal vergessen wir das thema....ich wollte nur erklären das ich garnicht erst raus zum schwimmbad gegenüber gehe weil mir zu heiß ist...aber ist oke hat nwohl nichts damit zu tun


2x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:42
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Na hab Nachsicht mit Ihm, ist noch Jung
Ich bin noch (ob seines jungen Alters) nachsichtig!

Wenn Ich sauer werde liest sich das normalerweise anders! ^^


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:43
@juneleg.

Na dann nimm mal an, dass ich nicht so ein heller bin und schreib mal ganz deutlich, was dein Anliegen ist.

Wäre äußerst freundlich.


@MiaJinn

Oh, du würdest dich wundern, wie manche meiner durchaus attraktiven Kommilitoninnen reden und schreiben ;)

Daran kann man nichts erkennen. Aber Studis trinken auch unheimlich gern Kaffeevariationen, auf`m Campus haben wir unzählige Cafes ^^


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:44
@juneleg.

die Pubertät hat kein direkte Altersbeginn oder ende -
bei einigen kommen die Veränderungen (Jungen) sogar schon mit 10 andere erst mit 15
Mädchen können ab 8 rein rutschen andere sogar erst mit 17 ( gibt es alles).

Pubertät ist nicht nur Körperlich sondern auch die Geistige ebene die sich ändert ( heißt net das wenn Junge sein ersten (weißt schon) hat, das er ab dann in der Pubertät ist) ;)


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:45
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:ich wusste nicht das ich mit 10 schon in der pubertät war :P
Im Normalfall wird in unseren Breiten die Pubertät bei Mädchen zwischen dem 10. und 18. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem 12. und 20. Lebensjahr durchlaufen. I
Wikipedia: Pubertät

Schwankungen nach oben oder unten sind nicht selten!!


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:46
@juneleg.

Hmmm ... ich kann mit deiner ganzen Thematisierung nicht viel anfangen. Vielleicht bin ich zu alt .. ;)

Nein ... ich sehe nichts Mysteriöses hinter deiner Geschichte oder etwas anderes das es irgendwie komisch wirken könnte. Ich denken es gibt einige die dasselbe durchhaben oder durchmachen und das es dafür eine rationelle Erklärung gibt.


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:46
@jofe

na dann erfreue ich mich daran das du Nachsicht hast :)

oh fein hast bei Wiki ein Beispiel gefunden zum Thema Pubertät , klasse ( mhh hätte ich mir mal einfacher machen sollen) :D

@Kc

Kaffee trinken auch die aus der normale Arbeiterin Front :D

Ne für Studieren würde ich mich heute zuuuuu Alt halten.
Ich weiß gibt auch 70ig Jährige die keine Lust auf Rente haben und aus Langeweile studieren :D


Anzeige

melden