Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:38
@jofe

lass uns verschwinden aus diesem thread
... kann auch geschlossen werden @juneleg. , meinst nicht auch?

Anzeige
melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:41
Tja @juneleg.


laß mal hören .... denke auch das dies geschlossen werden kann ..


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:41
@justforyou
War eigentlich schon "stiller Leser"!

Aber Ich lasse Mich nicht einfach als "Sündenbock" für die verkorkste Diskussionsführung des TE hinhängen! ^^

Aber ab jetzt erst mal wieder "stiller Leser"!
(So Gott und TE dies zulässt)

@omega
Zitat von Omega.Omega. schrieb:sieh mal....ich glaube dir.
Hier hat ,soweit Ich weiss, keiner gesagt, das er dem TE nicht glaubt!


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:43
@jofe
wow hab erst mal deine buchführung durch gelesen...helfen? erklär mir bitte eure hilfe..mir zu erklären das ich jung bin....alles hier zum todlachen ist etc. mindestens 6 leute hacken einfach auf mir rum...das ich aber zurück schreibe obwohl ich nicht weiß was ihr eig. von mir wollt, wobei ich dachte das das theama endlich gegessen wäre und einige wieder schreibben mussten,verstehe ich nicht...text zitieren in dem man nett schreibt kann ich auch...aber bis auf die tatsachen das ich geschrieben hab das ich mich genervt oder gestresst fühlte bin ichnett geblieben(warte auf ein zitat...am besten der mich den großbuchstaben xD). man fühlt sich hier eher angegriffen...ich habe auch mit anderen die schon hier waren privat gechattet and guess what..you are famous jofe :) und die haben mich bestädigt..also das mit dem wiederlegen und so


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:44
Leute. Ich glaub er hat die Pubertät noch nicht ganz verkraftet. :D
Wir sollten für ihn beten. Amen. :D


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:44
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:(So Gott und TE dies zulässt)
Gott schon ... aber der TE nicht ... !!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:46
wird auch so Hingedreht als will man ihn böses ---------- ach ich wiederhole mich :D


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:48
Omega...dan tut es mir leid das ich so angreifend war...nur wird man hier so dumm behandelt und am ende als kleines kind das keine ahnung hat und schlafen gehen soll....können wir nochmall von vorne anfangen...sry


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:48
@juneleg.

Natürlich macht das @jofe gern ;)
Aber er ist noch ziemlich höflich im Vergleich zu anderen Leuten....

und ich gebe ihm nicht gerne recht^^ aber du bist mit "dran schuld" wie das hier läuft....


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:49
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:.können wir nochmall von vorne anfangen...sry
vergeben und vergessen ;)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:51
@Omega.
jut..jofe soll es einfach lassen um mehr bitte ich nicht...der ist mir zu hoch..und hat zu viel zeit zitate von mir raus zuschreiben-.-


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:54
@juneleg.

das verstehe ich sehr gut. Das ist auch sehr anstrengend und man braucht gute Nerven!!
Aber Übung macht den Meister ;) (mir is jetzt kein anderer dummer Spruch eingefallen, wollte nich schon wieder dein Alter ansprechen ;) ) du weißt was ich meine....


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:58
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:ich habe auch mit anderen die schon hier waren privat gechattet and guess what..you are famous jofe
Du erzählst mir da nix neues!
Weiss schon länger das Ich nicht den Superkumpel-Award gewinne!

Aber wenn DU mal genau liest, habe Ich dich, bis Du uns gegenüber flapsig wurdest, nirgendwo direkt angegangen, sondern nur eine Frage zum Post gestellt, die anscheinend nicht nur mir komisch vorkommt!

Und wie man in den Wald ...........................!
Kennste ja!
Furzt Du mich an, furz Ich dich an!

Wenn Du auch mal andere Posts in anderen Threads von Mir gelesen hättest, wüsstest Du auch, das Ich zwar unangenehme Fragen stelle und auch nicht alles blind glaube, wenn es mir komisch vorkmommt, aber du wirst auch sehen, das Ich stets eine Erklärung/Begründung abgeben kann warum Ich eine Meinung/Haltung zu einem Thema habe!

Ich sage eigentlich nie "Du spinnst" oder "das kann nicht sein" wenn es keinen Grund oder Argumente dafür gibt!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:.also das mit dem wiederlegen und so
Was soll Ich hier wiederlegen?
Das Ich eine andere Sicht zu deinen Wahrnehmungen habe, und sie Mir erklären kann, Du sie aber anders wahrnimmst und diese Erklärungen (die übrigens nicht nur von mir kommen) nicht willst/ die Sache anders siehst?

Ich kann (und will) Dich nicht Wiederlegen und Dir auch nicht Meine Meinung aufzwingen!
Aber Ich kann meine Sichtweise (mit der Ich anscheinend ja nicht alleine da stehe) posten, und das tue Ich halt!


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:58
ja das verstehe ich, ich hab schon kopfschmerzen...so schnell konnte ich nicht schreiben, so wie ich zugetextet wurde......willst duvllt i-was noch wissen..?


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:01
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:so schnell konnte ich nicht schreiben, so wie ich zugetextet wurde
und da wunderst du dich?


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:02
Zitat von jofejofe schrieb:Ich kann (und will) Dich nicht Wiederlegen und Dir auch nicht Meine Meinung aufzwingen!
Aber Ich kann meine Sichtweise (mit der Ich anscheinend ja nicht alleine da stehe) posten, und das tue Ich halt!
fragt sich nur, wofür du es dann postest^^ des postens willen?
;)


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:03
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Natürlich macht das @jofe gern
Aber er ist noch ziemlich höflich im Vergleich zu anderen Leuten....
Natürlich bin Ich zum diskutieren hier, und stelle Fragen wenn mir was "unverständlich" ist!
Und danke für die lieben Worte aus dem Mund des "Feindes"!
Auch Du bist recht umgänglich
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:und hat zu viel zeit zitate von mir raus zuschreiben-.-
Die gleiche Zeit könntest Du dir auch nehmen und Zitate rauspicken die Dir quer im Magen liegen!
Und Ich kann halt nur zitieren, was Du bereits geschrieben hast!
Und wenn es nicht stimmig ist, ist das nicht meine Schuld!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:04
@juneleg.

naja.....^^
ich verstehe immernoch nicht dein Anliegen ;)
ich hab zwar deine Antworten dazu gelesen aber nicht verstanden :(

(falls du mich meintest)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:05
@jofe
schön und gut....davor habe ich ich nur geschrieben alst Omega mein anliegen nicht verstand.....das er es halt lassen sollte...(sry deswegen)...aber ich verstehe das einfach nicht warum du dich dan da rein gehängt hast...andere threats mit dir hab ich nicht gelesen aber hier...tut mir leid war nunmal das thema pubertät und das manche sachen nicht zsm passen..wenn dann auch noch alles auf einmal angeflogen kommt....braucht man sich nicht zu wundern das der ander sich angegriffen fühlt


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:05
@Omega.
hmm....mit anliegen meinst du..?


Anzeige

melden