Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skunk Ape

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skunkape ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:41
Hallo bin neu hier wollte mal fragen was ihr von diesen Bild haltet und fragen ob es fake is oder nicht.
http://underdogs.files.wordpress.com/2008/07/skunk-ape.png (Archiv-Version vom 15.03.2012)

Anzeige
melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:43
@Blackspider
Sieht gefälscht aus, das Fell glänzt so extrem. Hast du nicht noch mehr Infos zu dem Foto?


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:44
Das habe ich noch
http://mentalfloss.cachefly.net/blogs/wp-content/uploads/2009/07/442skunkape.jpg


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:45
das fell glänzt wegen dem blitz der benutzt wurde, das lässt zumindest keinen rückschluss zu.


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:46
Skunk-Ape?
Stinktier-Affe?
Warum Skunk? xP


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:47
@Tygo
Ja, ich weiss dass es mit Blitz fotografiert wurde. Aber trotzdem finde ich das Fell glänzt zu doll, so wie bei Kuscheltieren. Echte Tiere haben meines Wissens nach doch eher mattes Fell, was nciht mal im Blitz so doll glänzt.


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:48
Fake


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:51
@Demandred
weil die angeblich furchtbar stinken der name "skunkape"

Wikipedia: Skunk Ape


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:51
Für alle die mit dem Namen alleine nichts anfangen können, ein paar Infos von Tante Wiki!
Skunk Ape

Als Skunk Ape (dt. Stinktier-Affe) wird ein nach örtlichen Legenden angeblich existierendes affenartiges Wesen aus Florida genannt. Das Wesen wird als bis zu drei Meter groß und bis zu 600 Kilogramm schwer beschrieben und sein Lebensraum soll sich in den Everglades befinden. Das Wesen, falls es existiert, würde zu den Kryptiden gehören. Die Parkverwaltung des Everglades-Nationalpark betrachtet den ?Skunk Ape? als erfunden.

Der Skunk Ape beherrscht angeblich den aufrechten Gang. Im Gegensatz zu den meisten Humanoiden zum Beispiel Bigfoot habe der Skunk Ape ein sanftmütiges Wesen. Charakteristisch für den Skunk Ape sei sein Gestank ? von dem sich auch der Name ableitet ? und sein dichtes, braunes Fell.

Die ersten Sichtungen des Kryptiden stammen aus der Kolonialzeit, die meisten um 1920-1930, da Teile der Everglades abgeholzt wurden. Danach geriet der Skunk Ape in Vergessenheit, bis 1997 der Kryptid angeblich am Rande einer Vorstadt spazieren ging.



/dateien/mt64184,1279309905,220px-Myakka skunk ape 1Original anzeigen (0,1 MB)
Wikipedia: Skunk Ape


@Tygo
O.K.!

Warst schneller!! ;)


1x zitiertmelden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:52
Was soll dan Ape bedeuten.


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:53
Also heisst Ape=Affe


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:54
@Blackspider
Zitat von JofeJofe schrieb:Als Skunk Ape (dt. Stinktier-Affe)
wie in jofes beitrag steht "affe" ..


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:54
@Blackspider

Skunk = Stinktier
Ape = Affe

Skunk Ape = Stinktier-Affe


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:55
Okay


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:58
finde der artikel bei wikipedia gehört nach stupidpedia!

3 meter gross und 600 kilo schwer , ich bitte euch


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 21:59
Ist ein bisschen übertrieben.


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:00
@Blackspider
Gibt auch Filmchen zum Thema bei Youtube!!

Hier mal einer davon!

Youtube: Skunk Ape: The Legend of the Florida Everglades
Skunk Ape: The Legend of the Florida Everglades
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden