Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschreie

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Scherie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:25
Hallo allmys,

ich bin neu hier und hab ein problem:
so ungefär alle 7 jahre höhre ich nachts weit in der ferne leise schreie die verwirrt und grausam klingen.Nur ich kann sie nich verstehen.
Daher würd ich gern von euch wissen wie ich die schreie Besser hörbar / deutlicher machen kann.und wie ich ihnen helfen kann.

Danke für eure antworten.Voges

Anzeige
5x zitiertmelden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:27
beschwöre sie oder ihn


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:28
@voges
Zitat von vogesvoges schrieb:Daher würd ich gern von euch wissen wie ich die schreie Besser hörbar / deutlicher machen kann.und wie ich ihnen helfen kann.
Näher rangehen und fragen?

Und dann alle 7 (!?) Jahre hörst Du also diese Schreie?
Gibts denn auch ne Geschichte zu diesen?

Aus welcher Ecke des Landes stammt dieses Erlebnis?


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:30
@voges
Alle 7 Jahre? Und dann täglich oder wie? Und wann ist das nächste Mal? Und wie alt bist du (also wie oft hast du diese Schreie schon gehört)? Und wo hörst du die? Draussen oder drinnen?

Ich versteh das nicht -.-


1x zitiertmelden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:33
Igel machen ziemlich seltsame Geräusche beim Sex. Sowas kann leicht verwechselt werden.


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:33
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Und wann ist das nächste Mal? Und wie alt bist du (also wie oft hast du diese Schreie schon gehört)?
Wenn du's unbedingt wissen willst bin ich 14.
Hat jemand schon mal Geister gesehen? (Seite 25)

Also maximal 2 mal!!


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:34
Katzen..


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:41
@jofe
Danke :D

@voges
Also hast du es erst höchstens 2mal gehört? Oder wie? Und woher weisst du dann, dass es Geisterschreie sind? Könnte doch irgendwo ein Fernseher sein oder ein Betrunkener...

Bei uns waren vor 2 Wochen auch jeden Abend so gegen 22 Uhr markerschütternde Schreie zu hören, wenn ich daran zurückdenke, bekomm ich immer noch Gänsehaut. Aber an Geister hab ich da nicht unbedingt gedacht...


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:42
oh was für ein toller thread...

zuerst war ich wie /dateien/mt64210,1279395738,g15

aber dann war ich /dateien/mt64210,1279395738,g14


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:43
Würde da auch mal auf Liebestolles Getier wetten!
Die können auch ganz schön "gruselig" schreien!

Katzen können sich z.B. wie weinende/schreiende Babys anhören! @voges


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:47
@jofe
junge Rehe auch ;)


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:50
@gredel
War ja auch nur ein Beispiel das die meisten Kiddies noch kennen!!

Ich denke mir nämlich, viele (besonders die aus städtischen Gebieten) kennen Rehe nur noch aus Bambi und denken wirklich, das Hirsche die männlichen Rehe sind! oO


1x zitiertmelden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:50
Und betrunkene Penner auch :D


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:52
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:denken wirklich, das Hirsche die männlichen Rehe sind!
Das dachten meine Eltern auch, bis ich ihnen das alles mal erklärt hab. Und das, obwohl mein Vater sich als Naturliebhaber bezeichnet :D


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:55
@jofe
jaa das Stimmt :)

@miku
echt? wo lebst Du :D


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:56
@gredel
Worauf bezog sich das "wo lebst du"? :D


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 21:58
@miku
wegen der Penner :)


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 22:00
@gredel
Achso. In ner Großstadt leb ich und ich nehme mal an, dass das bei mir entweder betrunkene Penner und Geisteskranke waren...


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 22:04
@miku
aha,also betrunkene geisteskranke Penner :) ja alles klar, kann sein. :D


melden

Geisterschreie

17.07.2010 um 22:06
@gredel
Nein, betrunkene Penner ODER Geisteskranke (Menschen). :D


Anzeige

melden