Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet? RSS

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Erscheinungen, Halluzinationen, Schienensuizid

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
Addy
Diskussionsleiter
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 01:01



Ich habe doch schon irgendwo geschrieben was ich gesehen habe... *suchen*

Addy schrieb:
In der "Vision" die ich damals hatte, kam der Zug auf ihn zu und es gab einen Knall und alles flog durch die Lüfte! (Arme, Beine) Und heute sehe ich die Teile verstreut liegen! Es ist sich schon sehr ähnlich finde ich jetzt mal!


Das Bild an sich -die zerfetzten teile- machen mir da auch die wenigsten gedanken, eher das
warum sehe ich ihn da?
Wieso ist er da?
Ich gehe oft an seinem alten Haus vorbei, war auch schon drin! Dort sehe ich gar nichts! Ich hatte gedacht villeicht sehe ich ihn in der Küche stehen, wo er immer stand, wenn er kochte. Oder in seinem Sessel! Ich sehe ihn nur auf den Gleisen! Warum dort?

melden
   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 01:02

Dobie schrieb:
Konntest Du im Traum mal fliegen, als Kind?
Und hast Du vorher jemals ein Kind fliegen sehen, einfach so?

Ziemlich dummer vergleich, da man sieht wie Vögel fliegen und diemeisten dann auch im Traum mit den Armen schlagen wie Vögel, da man dies mit dem Fliegen verbindet!
Ausser man kannte Superman, dann gings auch ohne!


Aber zu den "zerfetzten Menschenkörpern" fehlt (im Normalfall), wie bereits erwähnt, den Kindern (zum Glück) die "Referenzinformetion"!

melden
Dobie
Profil von Dobie
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 01:04

@Addy
Du kennst das Haus, Du kennst die Küche, Du kennst Deinen Stiefvater im ganz normalen Alltag.
Die Sache auf den Gleisen ist das Einzige, was Deiner Erinnerung fehlt - da erscheint es mir fast schon logisch, dass genau diese Szene ergänzt wird.

melden
Dobie
Profil von Dobie
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 01:06

Mit den Armen schlagen? Wie beknackt ist DAS denn...?
Superman kannte ich übrigens nicht, weil wir als Kinder von allem "Schund" ferngehalten wurden.

Dumm erscheint mir eher, von sich selbst auf andere zu schließen.

melden
Addy
Diskussionsleiter
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 01:07

@Dobie
Hört sich logisch an! Aber was mache ich denn nu? Habe mir so gewünscht das es eine Nachricht ist von ihm, aber es ist nichts! Ihr habt wahrscheinlich alle Recht! Ich muss aber da lang! Umzug oder Konfrontation?

melden
   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 01:08

@Dobie
Dobie schrieb:
Die Sache auf den Gleisen ist das Einzige, was Deiner Erinnerung fehlt - da erscheint es mir fast schon logisch, dass genau diese Szene ergänzt wird.

Da scheinen wir uns ja wieder einig zu sein!
Denn dies ist die einzige Situation, die dein Hirn zum spekulieren veranlasst!
Denn der menschliche Geist will nun mal stets auf alles (auch wenn es nur unterbewusst ist) eine Zufriedenstellende Antwort!

melden
Dobie
Profil von Dobie
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 01:13

Hmm, schwierig.
Konfrontation, wäre vermutlich meine Entscheidung in der Hoffnung, dass es sich irgendwann von selbst erledigt. Wegen ein paar schrecklichen Bildern im Kopf würde ich jedenfalls nicht umziehen, das löst das Problem ja nicht wirklich.

melden
Addy
Diskussionsleiter
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 01:17

Wie gesagt, mit dem Bild komme ich zurecht, es ist halt nur "ihn" zu sehen! Ich meine ich laufe schon seit März damit rum! Vielleicht muss ich einfach mal ausführlich darüber reden -so wie ich es hier getan habe- zu irgendwem dem ich wirklich vertraue (Selbstdiagnose im Internet *ächz, um die Uhrzeit*) Ich meine Therapeuten erzähle ich sowas ja schon, aber ich bin nunmal nur "ein Fall"! Sonst habe ich mit keinem darüber gesprochen!

melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 14:23

mein Tipp: ziehe um und fahr an dieser Stelle nicht mehr vorbei.
Du steigerst dich immer tiefer da rein und ein Therapeut kann dir da nicht helfen.
Begreife es, das er sterben wollte und akzeptiere es!
Behalte die schönen Erinnerungen im Kopf. Das ist alles. Und wie gesagt, versuche an dieser Stelle nicht oft vorbei zu kommen.

melden
Addy
Diskussionsleiter
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 14:30

Begriffen habe ich schon das es seine entscheidung war! Ich muss da vorbei, jeden Sonntag! Ich hoffe das sich diese Erscheinung bald verflüchtigt! Erst dachte ich an optische Täuschung aber ich kann nicht jedesmal eine optische täuschung haben, zumal ich ja auch das Gesicht gesehen habe! Fata Morgana mäßig! Ich habe ihm verziehen! Er sah nunmal keinen Ausweg mehr! Schöne erinnerungen habe ich im Kopf UND im Herzen! Nur diese Schienensache lässt mir keine Ruhe! Es ist nicht so das ich da ständig drüber Nachdenke, aber sonntags wenn ich da vorbei muss sehe ich es -auch wenn ich vorher nicht daran deke-! Es wird mein Unterbewusstsein sein, das mich da "ärgern" will! Da gebe ich mal den anderen hier recht! Aber je eher ich mich mit diesem Bild abfinde, desto eher wird es verschwinden, hoffe ich! Okay, ich könnte auch umziehen und dieser erscheinung aus dem Weg gehen, aber verdrängen ist wieder eine Sache, denke ich! Irgendwann schlägt die Verdrängte Erinnerung doppelt und dreifach zurück!

melden
   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 19:17

@Addy
Darf ich fragen, ob deine Oma und deine Mutter nicht den Tod deines Stiefvaters voraus geahnt hatten? Wenn ja, könnten die dir ja ein paar nähre Infos geben.

Und nur mal nebenbei: Wieso verbrennt jemand "bis zur Unkenntlichleit", wenn er von Zug erfasst wird?

melden
   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 20:11

@Addy
Das Bild an sich -die zerfetzten teile- machen mir da auch die wenigsten gedanken, eher das
warum sehe ich ihn da?
Wieso ist er da?
Ich gehe oft an seinem alten Haus vorbei, war auch schon drin! Dort sehe ich gar nichts! Ich hatte gedacht villeicht sehe ich ihn in der Küche stehen, wo er immer stand, wenn er kochte. Oder in seinem Sessel! Ich sehe ihn nur auf den Gleisen! Warum dort?


Ich könnte es mir so vorstellen das es wirklich nur ein Hilfeschrei war und er es gar nicht tun wollte....vielleicht verließ ihn der Mut es zu tun (sich vor den Zug zu werfen) und er wollte dort weggehen? dann ist er eventuell gestolpert und doch noch vom Zug erfasst worden.....vielleicht will er dir das sagen? wer weiß......

melden
Addy
Diskussionsleiter
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 20:44

@titus1960
Oh mein Gott, ich hoffe nicht das es so ablief -.-

@onuba
Es hat keiner geahnt, das kam so wie eine Explosion -aus dem nichts ein schwerer Schlag!-
Ich glaube es waren die Finger die verbrannt wurden irgendwie sodass man keine Abdrücke nehmen konnte! Wer ihn identifiziert hat? Ich weiß es nicht! Aber nur er trug diese Jacke! Das bild von der Jacke war auch total verkohlt und zerfetzt! Warum das so ist weiß ich nicht! Keine Ahnung!

melden
   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 20:45

@Addy
Du möchtest wissen ob er Dir was sagen will ?
Dann nimm Dir mal ein wenig Zeit wenn Du an der stelle bist wo Du ihn sehen kannst,
halt inne und rede mit ihm.

melden
   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 20:46

@bonita
Du möchtest wissen ob er Dir was sagen will ?
Dann nimm Dir mal ein wenig Zeit wenn Du an der stelle bist wo Du ihn sehen kannst,
halt inne und rede mit ihm.


Das ist eine sehr gute Idee....

melden
Addy
Diskussionsleiter
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 20:49

@bonita
Das habe ich schon! Stimmen hör ich (noch) nicht! Verrückt bin ich also nicht komplett! -.-
Hart aber wahr -.-

melden
   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 20:54

@Addy
wie oft und wie lange hast Du das gemacht und
hast Du ihn dann die ganze Zeit da liegen sehen ?

melden
   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 20:57

@Addy
Das habe ich schon! Stimmen hör ich (noch) nicht! Verrückt bin ich also nicht komplett! -.-
Hart aber wahr -.-


Das alles muss man ja nicht mit "Sprechen" machen.....man kann es auch Gedanklich machen.....

melden
   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 20:59

@Addy
Hallo!

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber für mich klingt es so, als ob Du noch nicht
wirklich verziehen hättest. Als ob Fragen, wie : "Warum hat er es getan?", "Warum hat
niemand was vorher gemerkt?", "Warum hat niemand geholfen?", usw. für Dich noch nicht
geklärt sind. Das er Dich allein gelassen hat ist eine Tatsache, die sehr schwer zu verarbeiten
ist. Auch, das Du Dich nicht verabschieden konntest. Genauso schlimm, wie die Tatsache, das
Du ein kleines Kind warst und nichts hättest tun können. Auch in diesem Punkt den Erwachsenen
zu verzeihen, das die damals nicht geholfen haben, ist wahnsinnig schwer. Es ist einfach
wahnsinnig schwer zu verzeihen. Und ich glaube, dies ist noch nicht in Deinem Herzen, Deiner
Seele, Deinem Kopf so richtig geschehen.
Vielleicht ist es ja jetzt wirklich ein Zeichen, das Du damit abschließen solltest, um Dein
Leben aus vollem Herzen leben zu können?!
Hoffe für Dich, das Du bald damit abschließen, Deinen Frieden schließen kannst.
LG

melden
Addy
Diskussionsleiter
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich es immer noch nicht verarbeitet?

19.07.2010 um 21:07

@MacRaph
MacRaph schrieb:
Vielleicht ist es ja jetzt wirklich ein Zeichen, das Du damit abschließen solltest, um Dein
Leben aus vollem Herzen leben zu können?!
Das könnte es auch sein! Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet!
@bonita
Ich habe es vielleicht 2,3 mal gemacht! Einmal habe ich gebetet, aber das hat auch nichts geholfen! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll! Kennst du das wenn es richtig warm ist und man denkt dort wäre wasser auf der Fahrbahn? So sieht es aus! Ich schaue hin, er ist da. Ich schaue weg und erneut hin- er ist weg! Trotzdem stand ich da habe gesprochen (mit den gleisen) und gewartet! Aber die erste reaktion ist sich abzuwenden! Obwohl ich es nicht will! Keine Ahnung -.-



melden

Seite 4 von 5 12345

89.548 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimliche Orte in Schottland?13 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden