Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockerlebnis

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:37
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:desto mehr wünscht man sich mal ein tag urlaub den man aber nicht bekommt
immer kommt was dazwischen sei es der geist oder was auch immer
Ist es denn nicht genau was du dir wünschst?

Anzeige
melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:38
@wobel

so weit wie ich das erfahren habe habe ich nie eine wahl gehabt
es wart mein schicksal das ich damit zutun habe


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:39
@planke

tschuldige aber wie meinst du das genau


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:40
@J-Dark187
kannst du die geister sehen? wäre es möglich mal ein foto von denen zu machen?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:40
@J-Dark187
mh..Fortschritt im Geiste..ich denke so meine ich es..seit wann gibts denn da ne Pause?^^


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:44
@J-Dark187
@one-8-seven
was hat's denn mit der 187 auf sich, wenn ihr hier schon so extrem abschweift?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:44
@one-8-seven

werde am so ein sogenanntes seh training ab halten eine freundin bringt mir bei zusehen das ich endlich mal sehe was ab geht so hab ich eigentlich nur gespürt die wesen und das ist nicht immer hilf reich hat man bei dem geist gesehen der mich angegriffen hat
und wegen foto ist eigentlich sehr schwer weil man da einen richtigen moment braucht der sehr schwer zu erzeugen ist
weil normal die geister und auch anderen wesen durch eine "mauer" geschützt sind

@planke

auch wieder war
eigentlich gibt es keine pause aber manchmal hätte man sie gerne wenn nämlich alles zu viel wird
und man nur fertig ist hätte man die pause sehr gerne


1x zitiertmelden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:46
@wobel

aber bitte nicht lachen
so weit wie ich das weiß ist das in amihausen der offziele code für mord bei der polizei


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:46
@one-8-seven
Natürlich geht es dass man fotos von 'Geistern' machen kann wie viele Fotos "beweisen".
Aber diejenigen die aus dem irdischen Leben ausgeschieden sind, MÜSSEN es auch WOLLEN.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:46
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:manchmal hätte man sie gerne wenn nämlich alles zu viel wird
und man nur fertig ist hätte man die pause sehr gerne
kleiner tipp: es hilft ungemein, wenn man sich nicht mit der thematik auseinandersetzt.
wenn du dich natürlich permanent damit beschäftigst brauchste dich nicht zu wundern.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:47
@J-Dark187
ah so - ich dachte das sei ein geheimer code zwischen dir und @one-8-seven.
oder ist das nur zufall mit den nicknames?

aber was ist jetzt mit dem zug?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:47
@J-Dark187
Einfach ne Nacht drüber schlafen, nach meiner Erfahrung. ^^


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:48
@planke

habe ja nicht gesagt das es nicht unmöglich ist
nur etwas schwer finde ich jetzt

zwecks nacht schlafen
hört sich leichter an als es ist wenn
man nicht schlafen kann vor schmerzen


@wobel
ich habe es versucht ohne scheiß habe gesagt so leute leckt mich am arsch und was war
nich mal eine woche und meine schwester brauchte hilfe wo nur ich helfen konnte super

ne kein geheimer code

und wegen dem zug naja gut möglich das da was war aber te ist leider nicht mehr da gewessen darum können wir da nicht so viel sagen


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:50
@wobel
gehe mal eine seite zurück zu meinem Thread..naja..so wie es da steht denke ich nunmal.
Oder du wartest auf eine Antwort von @antea80 was anderes wär unlogisch.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:50
@all

hat jemand von euch ahnung wie man geister oder dämonen beschwört oder ruft?


1x zitiertmelden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:56
@J-Dark187
Schmerzen..hui..dann 2 nächte ^^
Alles was es gibt ist am einfachsten einfach zu erklären, nach einem Wissenschaftlichen Gesetz (wessen Name mir jetzt leider nicht einfällt :( )ist die Wahrscheinlichste Art der Sache immer die Einfachste.
Daraus denke ich, dass wir es uns gar nicht so schwer machen müssen um die 'Wahrheit' zu erkennen. Sondern einfach nur Leben und "erfahren".
Deine Erscheinungen z.b. werden sich irgendwann als deine eigene Wahrheit preisgeben.
Lass einfach die Zeit walten, und gib´ nicht auf zu forschen.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:00
@187
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:hat jemand von euch ahnung wie man geister oder dämonen beschwört oder ruft?
Ja..Aber meine Frage vorerst: Was willst du damit bezwecken? Wenn es Plausibel ist, sag ich es dir. Ansonsten, musst du erst deine Erfahrungen machen, so dass du dich nicht selbst schadest.
Das ist ein sehr heikles Gebiet..wir haben nicht umsonst "Filter" in unserem Kopf.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:02
@planke
Ich will doch nur mal einen Dämon sehen, nur einmal, damit ich weiss, was das für wesen sind bzw wie die aussehen, ich will ja nix ernstes mit denen, nur einmal sehen und dann kann er sich wieder verpissen.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:03
@planke

den spruch kenne ich auch und ich habe gehört der wäre von sherlock holmes (auch wenn erfunden)
und das mit 2 nächte garnicht so verkehrt heute ist die 2te nacht und ich hoffe ich werde heute schalfen können wie ein junger gott
freuh mich schon wie ein schnitzel drauf wieder gut pennen zukönnen


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 23:08
@one-8-seven

so einfach wird das aber nicht weil die dämonen gehen nicht einfach nur weil du sagst ihr könnte jetzt gehen


Anzeige

melden