Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 03:11
Wenn Ihr nochmal eure Posts hier durchlest,kommt ihr selbst drauf was nich passt!!
Da brauch ich keine Thesen offenlegen,ok?

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 03:21
o_O

Am beste ignoriere ich dein Gefasel, ok?

Back to Topic!



@pitri

Deine Geschichte klingt zwar "ein wenig" merkwürdig, aber kann es nicht sein, dass einer von euch auf das Kabel getreten ist? Vielleicht war es ja gespannt, weil die Steckdose weit weg war und das Kabel geradeeben reinpasste. Keine Ahnung ob's physikalisch hinhauen würde, aber vielleicht ist dadurch die Lampe herunter gerutscht und durch die Spannung des Kabels soweit auf das Bett "geflogen".

Ähnlich bei einem Bogen je straffer die Sehne und je weiter man spannt, desto weiter/besser fliegt der Pfeil. So würde ich es jetzt erklären.


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 03:27
Zitat von DelgadoDelgado schrieb:Wir sind auf Toilette gegangen und jeder ging in eine Kabine.
Seid ihr Mädchen?
Zitat von DelgadoDelgado schrieb:Ich müsste ihn dann gehört oder gesehen haben
Wie soll "sehen" gehen?


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 03:28
Ne kein Kabel .. wir standen am anderen Ende des Zimmers.

Und : Hallo startfire ich glaube nicht an Mystery Sachen nur kann ich mir das nicht erklären und mit meinem Kollegen habe ich das ausführlich analysiert und diskutiert.

Ich Fass mir auch an den Kopf wenn ich einige Topics und Posts hier lese.
Es war eine Sache die uns passiert ist und ich sehe ja nicht jeden Tag Godzilla .. nur jeden 2ten.


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 03:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Seid ihr Mädchen?
Nein, aber wozu sind mehrere Kabine auf der Toilette da? Damit immer nur einer gehen kann? Wenn man muss, dann muss man.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie soll "sehen" gehen?
Indem man die Augen öffnet, aber hier die ernsthafte Antwort: Wenn ich aus der Kabine rauskomme hätte ich ihn sehen müssen, weil wenn jemand mit mir spricht, ich darauf sage "wir sehen uns oben beim Tisch" und ich herausgehe ... so schnell kann keiner sein. Ich hätte ihn deswegen wegrennen sehen müssen, FALLS er mir denn einen Streich spielen wollte.


2x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 03:39
Zitat von DelgadoDelgado schrieb:wozu sind mehrere Kabine auf der Toilette da?
Nochmal: Mädchen?

Für Bubis gibt's nämlich sowas:

/dateien/mt64489,1280281160,pissoir
Zitat von DelgadoDelgado schrieb:Wenn ich aus der Kabine rauskomme hätte ich ihn sehen müssen, weil wenn jemand mit mir spricht, ich darauf sage "wir sehen uns oben beim Tisch" und ich herausgehe
Kann ich mir bei geschlossener Kabinentür schwer vorstellen:

/dateien/mt64489,1280281160,TB-122


Redesign your story!


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 03:47
Ja, wirklich sehr witzig. Ich brauche meine Geschichte nicht zu überarbeiten, weil's nämlich die Wahrheit ist.

Und das mit den Kabinen, ich glaube du hast mich komplett missverstanden ... oder du willst mich augenscheinlich nicht verstehen, wenn du noch nicht einmal in der Lage bist zusammenhängende, komplette Sätze und Texte zu lesen. Wenn du nicht bei
[...] "Wenn ich aus der Kabine rauskomme hätte ich ihn sehen müssen, weil wenn jemand mit mir spricht, ich darauf sage "wir sehen uns oben beim Tisch" und ich herausgehe ..." [...]
weiterlesen kannst, tut es mir Leid für dich. Da kam nämlich noch:
[...] "... so schnell kann keiner sein. Ich hätte ihn deswegen wegrennen sehen müssen, FALLS er mir denn einen Streich spielen wollte."
Oder wie ich in einem meiner anderen Post geschrieben habe, hätte ich ihn auch hören müssen.


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 03:51
@Delgado

Was ist eine Kabine auf einem Männer-WC?


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 03:54
Nichts anderes als eine Kabine auf dem Frauen-WC .. da legt man seinen Kot drinn ab.

Warte ich poste gleich ein Foto von Kot falls du nicht weißt was es ist.


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 04:01
Ich hoffe weiterhin das es hier Leute gibt, welche ernsthaft an dieses Thema herangehen und versuchen eine Erklärung dafür zu finden. Jetzt wahrscheinlich nicht mehr um diese Zeit, aber heute irgendwann.


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 04:14
Ich unterstelle dir nicht, dass du das hier erfindest, dazu ist deine Story zu wenig sensationell. ;)
Das Sozialverhalten einiger hier ist wirklich unter aller Sau.

Ich kann leider nicht bei der Auflösung helfen, die Geschichte erinnert mich aber an ein Erlebnis von mir, wenn das auch um einiges simpler war: Ein Bekannter erzählte mir vom Tod einer Person. Als ich ihn einige Tage danach darauf ansprach, wusste er nicht wovon ich rede - und die besagte Person war auch noch am Leben. Klar kann er mich belogen haben, jedoch verstehe ich nicht, warum er das hätte tun sollen.


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 08:29
@voidol
@Starfire
ey hört mal auf zu spammen! der eine ist diskussionslegastheniker, der andere kann nicht lesen.

@Delgado
interessante geschichte auf jeden fall, endlich mal wieder keine "geistermädchen und mann mit mut auf zombiefriedhof in transylvanien entdeckt"-story.
Also ich glaube ein gewitter war das nicht, denke nicht dass das so ein großen einfluss auf einen menschen haben kann. gabs zu sowas vielleicht schonmal irgendwas im fernsehn oder so? hab davon zumindest noch nichts gehört..belehrt mich eines besseren ;)

meine theorie wäre, dass du kurzzeitig wirklich nen aussetzer oder so hattest. tagträume und kurze störungen im unterbewusstsein können auch "verheerende" folgen haben. obwohl, ein so langer tagtraum schon krass wäre...aber gut, kann alles sein.


3x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 09:18
@Delgado
Zitat von DelgadoDelgado schrieb:Wir saßen in unserer Stammecke, da wo wir immer sitzen.
Wenn du schon mal, vor diesem Ereignis, in ähnlichen Umständen, mit deinem Freund aufs Klo gegangen bist, kann es sein das diese Ereignisse sich an besagtem Tag bei dir überlagert haben.


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 09:44
Zum Thema Wirkung von Gewitter kann ich leider auch etwas berichten:

Ist nun auch schon mehr als 10 Jahre her.
Ich und mein Bruder bobachteten damals ein wirklich sehr heftiges Gewitter von meinem Zimmerfenster aus (Dachgeschosszimmer).
Lich natürlich aus.
Das Gewitter wurde immer stärker bis ich mich nur noch an extrem helles, weißes Licht erinner kann - den knall hörte ich schon garnicht mehr.

Sekunden später wache ich halb auf meinem kleinen Bruder liegend auf, er wacht auch auf und ich sage seinen Namen....versuche es - die Zunge taub und wie gelähmt.
Mein Bruder dasselbe - wir hörten uns an wie sprachbehinderte Menschen und sind voll panik zu unserer Mom gelaufen die von unserem poltern (das hinfallen) aufgeschreckt wurde...

Als ich dann einmal tief durchatmete verschwand auch diese komische Zungenlähmung wieder und ich konnte erzählen was los war.

Naja jedenfalls was ich damit sagen wollte ist, dass uns dieser Blitz irgendwie für einige Sekunden ausser gefecht gesetzt hat.
Wo dieser eingeschlagen ist weiß ich aber nicht.


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 10:31
@Delgado
Zitat von DelgadoDelgado schrieb:Wenn ich aus der Kabine rauskomme hätte ich ihn sehen müssen, weil wenn jemand mit mir spricht, ich darauf sage "wir sehen uns oben beim Tisch" und ich herausgehe
D.h du hattest schon nach dem Türgriff gegriffen und die Tür schon fast geöffnet und dabei mit ihm noch geschprochen?
Oder wann war es überhaupt dass du seine Stimme zulezt gehört hast?

Du sagst ja, dass du zu ihm sagtest wir treffen uns am Tisch, jedoch nicht ob ER geantwortet hat.

Woraus ich hinaus will?

Vielleicht hat er sich schon während des Gesprächs langsam und leise aus der Kabine geschlichen und dann in letztem moment weggerannt.



So das wäre jetzt meine Theorie um das jetzt normal zu erklären.


Es gibt noch ne zweite Möglichkeit:

@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:gabs zu sowas vielleicht schonmal irgendwas im fernsehn oder so? hab davon zumindest noch nichts gehört
Im Fernsehen nicht das ich wüsste, aber in Wikipedia habe ich dazu was gefunden:
Wikipedia: Bilokation
Zitat von DelgadoDelgado schrieb:Nach ein paar Minuten stehe ich auf weil ich zur Toilette musste und mein Kollege stand ebenfalls promt auf.
Das wundert mich nämlich, dass er auf einmal so promt auch musste. Ich weiss nicht ob er sich in dem Moment natürlich verhalten hat oder ob es nicht aufgefallen ist.

Ein Haken bei dieser Sache:
Wäre es eine Bilokation, (vorausgesetzt diese gibt es) dann hätten nicht diene Eltern was gemerkt, wenn einer am Tisch sitzt und sein "Doppelgänger" zum WC geht? :)


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 10:36
Wahrnehmungsstörungen oder Lähmungen bei Gewitter?
Dass könnte glatt ein EMP gewesen sein.
In diesem Falle wärest Du aber ein Terminator oder zumindest ein Replikant - wofür natürlich spricht, dass letztere davon selbst oft nichts wissen.
Spaß beiseite, ein richtig helles Licht kann auch beim Menschen durchaus das Hirn für ganz kurze Zeit durcheinanderbringen, das ist nicht neu. Was elektrische Felder mit unseren Gehirnen anstellen können, ist allerdings nirgends wirklich eindeutig belegt. Dein Hirn, das unbekannte Wesen.

An dem Video finde ich übrigens viel gruseliger, dass die drei Mädels fast genau gleich aussehen.

Wirklich erklären kann ich die Sachen hier natürlich auch nicht, sie erinnern mich aber irgendwie an zwei eigene Erlebnisse.

Im ersten Fall galt ein Bekannter von mir tagelang als tot, war er doch in den Sommerferien laut Zeitungsmeldung in einem Feld eingepennt und dort vom Mähdrescher überfahren worden. Als er dann, lebendig und in echt, vollkommen ahnungslos aus dem Urlaub zurückkam, mit seinem Motorrad durch die Gegend fuhr und natürlich auch mal im Dorf rumlief, saß vor allem vielen älteren Leuten der Schreck in den Gliedern und sie tuschelten schon von einem "Wiedergänger". Die Wahrheit war: Ein falsch geschriebener Name in der Unfallmeldung der Tageszeitung, der Mähdrescher hatte einen Rucksacktourist gleichen Alters und ähnlichen Namens erledigt.
Und die Moral von der Geschicht': In fremden Feldern schlafe nicht.
Oder Zeitungsreportern glaube nicht?

Im zweiten Fall gab es auf einem Campingplatz ein Mädel, das immer wieder steif und fest behauptet hat, ich würde nachts um ihr Zelt schleichen; die war sogar richtig sauer und ein Typ etwa gleichen Alters wollte mich dort auch gesehen haben (könnte ihr Bruder oder Cousin gewesen sein, jedenfalls waren die irgendwie verwandt). Ich habe so etwas ganz sicher nicht getan und lag in den betreffenden Nächten entweder mit einem Freund im eigenen Zelt, bzw. waren wir überhaupt nicht auf dem Campingplatz.
Natürlich kann sich jemand aus den verschiedensten Gründen so etwas ausdenken, aber die beiden wirkten nicht so, als würden sie das spielen und das Mädel hat mich noch lange Zeit immer wieder darauf angesprochen, zum Schluss selbst schon völlig verunsichert. Kam mir absolut so vor, als dachte die eher, ICH würde SIE veräppeln.


2x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 10:42
Zitat von DobieDobie schrieb:Wahrnehmungsstörungen oder Lähmungen bei Gewitter?
Dass könnte glatt ein EMP gewesen sein.
In diesem Falle wärest Du aber ein Terminator oder zumindest ein Replikant - wofür natürlich spricht, dass letztere davon selbst oft nichts wissen.
Spaß beiseite, ein richtig helles Licht kann auch beim Menschen durchaus das Hirn für ganz kurze Zeit durcheinanderbringen, das ist nicht neu. Was elektrische Felder mit unseren Gehirnen anstellen können, ist allerdings nirgends wirklich eindeutig belegt. Dein Hirn, das unbekannte Wesen.
Ja kein Plan was da mit uns passiert ist. Danach ging es uns auch wieder gut, war also alles wie vorher. Habe auch nie nachgeforscht was dabei mit einem passieren kann also bei sehr starkem Licht bzw. EMP oder so.....
Zitat von DobieDobie schrieb:Im zweiten Fall gab es auf einem Campingplatz ein Mädel, das immer wieder steif und fest behauptet hat, ich würde nachts um ihr Zelt schleichen; die war sogar richtig sauer und ein Typ etwa gleichen Alters wollte mich dort auch gesehen haben (könnte ihr Bruder oder Cousin gewesen sein, jedenfalls waren die irgendwie verwandt). Ich habe so etwas ganz sicher nicht getan und lag in den betreffenden Nächten entweder mit einem Freund im eigenen Zelt, bzw. waren wir überhaupt nicht auf dem Campingplatz.
Natürlich kann sich jemand aus den verschiedensten Gründen so etwas ausdenken, aber die beiden wirkten nicht so, als würden sie das spielen und das Mädel hat mich noch lange Zeit immer wieder darauf angesprochen, zum Schluss selbst schon völlig verunsichert. Kam mir absolut so vor, als dachte die eher, ICH würde SIE veräppeln.
Tja wie es aussieht kommen solche Sachen doch ziemlich oft vor!?

@Delgado
Hast du dir eigentlich nicht die Hände gewaschen nach dem pipi machen!???
Bin empört!!


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 14:32
@Delgado
Hm... Eine Erklärung dafür wirst du wohl nicht finden.
Ich habe allerdings schon häufiger darüber gelesen, dass mansche Menschen in Gefahrensituationen Erscheinungen haben wie Schutzengel, Stimmen die nicht da sind, und sonstiges.
Soll sogar manchen schon das Leben gerettet haben.
Nur das du auf Toilette nicht in einer Gefahrensituation warst oder? ;)

Wenn du dich mit deinem Freund unterhalten hast, über was denn genau?
Vielleicht gab es eine unterschwellige Botschaft für dich?

Das jeder Gedanke Energie ist, ist ja schon wissenschaftlich bewiesen.
Aber ob das was mit dem Gewitter zu tun haben könnte, keine Ahnung.

Vielleicht wurde dir aber doch einfach nur ein Streich gespielt :)


2x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 16:54
Das war wirklich ein äußerst merkwürdiges Phänomen...wenn es denn eines war. Glaube nicht dass wir hier zu einer Erklärung kommen. Wär aber mega wenn doch!


melden

Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund

28.07.2010 um 17:15
Zitat von DesertRoseDesertRose schrieb:Nur das du auf Toilette nicht in einer Gefahrensituation warst oder?
Oder eben doch, aber es ist ihm dank des Vorfalls gar nicht aufgefallen!


Anzeige

melden